Spiritualität: Veränderungen energetisch

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Veränderungen im Leben - energetisch -
Was geschieht bei Veränderung?

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Veränderungen energetisch begleiten.
Unsere Welt verändert sich in den letzten Jahren drastisch und rasant. Sowohl die technischen Entwicklungen mit ihren Auswirkungen (Handy, WLAN, Überwachungen) als auch die gesellschaftliche Situation (Flüchtlinge, Anschläge, Kriege) verändern die Welt. Systeme, Vorstellungen und Werte, die über lange Zeiträume als stabil und sicher galten, geraten ins Wanken. Das zeigt sich auch im persönlichen Bereich: Stabile, lebenslange Beziehungen etwa, oder eine Arbeitsstelle, die ein ganzes Berufsleben Bestand hat, werden immer seltener.

Lange Zeit habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, vor allem darüber nicht, was Veränderungen im Energiesystem bewirken. Bis zum letzten Jahr. Da starb mein Vater und ich wurde richtig krank. 14 Tage lag ich mit Fieber und Mattigkeit im Bett. Etwas, das ich nicht kenne. Da es meinen Geschwistern auch so ging, forschte ich nach der Ursache.

Schnell wurde mir klar: Drastische Veränderungen im Leben ziehen eine starke Veränderung des energetischen Systems nach sich. Eigentlich logisch. Wenn jemand stirbt, der uns nahe steht, dann verändert sich das Beziehungsgefüge und damit auch die eigene energetische Struktur.

Wenn wir umziehen, begeben wir uns an einen neuen Ort mit einem anderen Energiefeld, das uns anders beeinflusst. Wenn wir eine neue Stelle annehmen oder die alte verlieren, zieht das eine veränderte Lebenssituation und damit auch ein anderes energetisches Umfeld und andere energetische Strukturen nach sich.

Jede Veränderung – und sei sie noch so positiv – verändert uns und damit auch unsere energetische Struktur.

Was passiert energetisch bei Veränderungen?
Wenn sich die Struktur des Energiesystems umbaut, braucht es Energie. Genauso wie der Umbau eines Hauses Kraft und Zeit kostet. Wenn diese Energie nicht zusätzlich zur Verfügung gestellt wird - zum Beispiel durch energetische Produkte - oder wenn sich das Energiesystem diese zusätzliche Kraft nicht aus der kosmischen und irdischen Lebenskraft holt, dann wird sie aus dem physischen Körper gezogen.

Dem Körper steht damit weniger Lebensenergie zur Verfügung und er reagiert an seinen Schwachstellen: alte Beschwerden flammen wieder auf, das Abwehrsystem wird geschwächt und man zieht sich leichter Infektionen zu, verborgene Störungen werden zu sichtbaren Erkrankungen.

Was tun?
Als mir dieser Zusammenhang klar wurde, bekam ich den Hinweis, dass die Versorgung mit Lebenskraft in Zeiten der Veränderung verstärkt werden muss, um gesund zu bleiben. Dafür gibt es von LichtWesen® zwei neue Essenzen, die genau auf diese Veränderungen abgestimmt sind:

Krisen meistern
Die LichtWesen®-Essenz Krisen meistern hilft in allen Situationen, in denen sich etwas verändert oder in denen man sich überfordert fühlt. Sie stabilisiert den emotionalen und körperlichen Zustand und integriert die neue Ordnung. So kann man die alten Strukturen leichter loslassen und die neuen Möglichkeiten erkennen und annehmen. Die Essenz hilft auch, „das Licht am Ende des Tunnels“ zu sehen, im Vertrauen zu bleiben und mutig weiterzugehen.

Achtsamkeit und Schutz
Im hellwachen Zustand der Achtsamkeit können wir die Umgebung, andere Menschen und die eigenen inneren Vorgänge bewusst und umfassend wahrnehmen. Wir sehen selbst kleine Veränderungen, hören die leisen Zwischentöne, erkennen, was nicht in der Ordnung ist und können dies in den größeren Zusammenhang einordnen. Zentriertheit und ein stabiles Energiesystem, das immer wieder von belastenden Einflüssen geklärt wird, ermöglichen, in der Kraft und Klarheit zu bleiben und geschützt zu sein.

Außerdem unterstützt
Der blaue Strahl der Elohim (Nr. 55)
Mit dem blauen Strahl der Elohim von LichtWesen® fällt es leichter zu erkennen, was im Leben, im Körper, in Beziehungen und in der Arbeit nicht (mehr) in Ordnung ist. Dissonanzen und Störungen werden gelöst. Dadurch stabilisiert sich das gesamte Energiesystem, so dass sich Schutz aufbaut. Vertrauen wird gestärkt.

Anwender nutzen die Essenz und die blauen Körperkristalle bei körperlichen Beschwerden, da sie den Körper unterstützen, wieder in die Ordnung zu kommen.

Der blaue Strahl der Elohim führt auch zu tiefem Frieden. Daher unterstützt diese Kraft auch, gelassen und zufrieden zu werden. Einige konnten mit dem blauen Strahl erholsamer und tiefer schlafen. Bei Verspannungen half der blaue Strahl der Elohim die Körperbereiche zu lockern.

Wie Therapeuten die Essenzen nutzen
Therapeuten berichten mir, dass die genannten Essenzen auch ihre Arbeit gut unterstützen. Denn Therapeuten machen Veränderungsarbeit. Das alte Gefüge, das nicht mehr gesund funktioniert, soll sich in Richtung Gesundheit bewegen. Dieser Impuls wird durch den Therapeuten gegeben, so dass das Energiesystem und dann der Körper wieder in eine funktionierende Ordnung kommen. Die LichtWesen Essenzen unterstützen nach der Behandlung, dass sich die neue, gesunde Ordnung schneller stabilisiert.

Unterstützung für den Körper
Ich selbst nutze die Essenzen Krisen meistern, Achtsamkeit und Schutz und den blauen Strahl der Elohim regelmäßig. Sie stehen auf dem Schreibtisch, neben dem Bett, im Auto, manchmal habe ich die Flasche auch in der Hosentasche. Auch im Seminar werden Veränderungen in Gang gesetzt. Deshalb nutze ich die genannten Essenzen auch dort und empfehle sie den Teilnehmern. Vor allem die Essenz Krisen meistern.

Ich vermute, dass der drastische Wandel in den nächsten Jahren noch zunehmen wird. Eine energetische Unterstützung der Veränderungsprozesse, zum Beispiel durch die LichtWesen® Essenzen und Kristalle, wird deshalb wichtiger denn je, um die neuen Gegebenheiten besser anzunehmen, sie zu nutzen und zentriert zu bleiben.

Herzlichst Petra Schneider

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige