Spiritualität: Spirituelle Kräfte

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Spirituelle Kräfte nutzen.

 

von Dr. Petra Schneider -

 

 

Unterschiedliche spirituelle Kräfte. 
Bis heute probiere ich immer wieder unterschiedliche spirituellen Energien aus und lerne Neues hinzu. So habe ich erfahren, dass Reiki sich mit anderen feinstofflichen spirituellen Kräften und auch den LichtWesen Essenzen wunderbar kombinieren lässt. Denn die unterschiedlichen Kräfte im Universum haben unterschiedliche Wirkungsschwerpunkte und Schwingungsfrequenzen.

Am besten lässt sich dies im Vergleich mit Farben verdeutlichen. Die Gesamtheit der „kosmischen“ Energie ist wie weißes Licht. Es beinhaltet alle Farben, in allen Abstufungen.

Und jede Farbe hat ihre eigene Wirkung und ihren eigenen Wirkungsschwerpunkt. Rot wirkt anders als Blau, Gelb anders als Grün. Und auch innerhalb einer Farbe gibt es Abstufungen, die eine unterschiedliche Wirkung hervorrufen: ein zartes Hellrot (Rosa) wirkt anders als ein tiefdunkles Rot.

Ein anderer passender Vergleich ist die Homöopathie. Alle homöopathischen Mittel sind Schwingungsmittel. Doch die Mittel haben unterschiedliche Energieimpulse und bearbeiten dadurch unterschiedliche Themen und energetische Blockaden.

Jedes Mittel gibt es in verschiedenen Potenzen. Je besser die Potenz des Mittels zur Frequenz des Problems passt, desto schneller regeneriert sich der Körper. Bei körperlichen Beschwerden verwende ich die mehr irdisch schwingenden Niedrigpotenzen. Findet sich das Problem eher im Geistigen, ist die hochschwingende Hochpotenz wirkungsvoller.

So wie homöopathische Mittel wirken, so arbeite ich auch mit den unterschiedlichen feinstofflichen Kräften des Universums. Es gibt Kräfte, die besitzen ein breites Schwingungsspektrum. In meiner Reiki-Ausbildung habe ich gelernt, dass Reiki dazu gehört. Nach meiner heutigen Erfahrung deckt Reiki allerdings nicht das gesamte energetische Schwingungsspektrum ab, so wie weißes Licht es tut. Es gibt durchaus Kräfte, die noch höher oder wesentlich niedriger, irdischer schwingen als Reiki.

Doch selbst wenn eine Kraft das gesamte Schwingungsspektrum abdecken würde, so hieße das nicht, dass sie deshalb universell wirksam und am effektivsten wäre. Farben verdeutlichen das gut: Wenn ich einen Raum weiß streiche - die Farbe, die alle anderen Farben enthält - wirkt dieser Raum ganz anders, als wenn ich ihn rot, orange oder blau streiche. Die isolierte Farbe, d. h. die jeweils spezifische Frequenz, hat auch eine spezifische Wirkung.

Wenn es mir gelingt, für eine energetische Blockade die passende, heilende Frequenz oder Kraft zu finden, kann Heilung schneller geschehen. Mit weißer Farbe hätte ich diese Wirkung vielleicht im Laufe der Zeit auch erreicht, die passende Schwingung ist jedoch effektiver. Deshalb verwende ich heute unterschiedliche Energien, wenn ich eine Energieübertragung geben.

Meist kombiniere ich eine Kraft mit breitem Spektrum wie Reiki oder „Touch of Oneness“ und ergänze sie mit dem „treffenden“ Energieimpuls. Ganz besonders liebe ich dabei die Kraft der Engel, denn die Engel sind Wesen mit einer hohen Schwingungsfrequenz, die in Liebe wirken und dem Menschen zur Seite stehen.

Lichtvolle Grüße
Petra Schneider

 

 


Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Mehr zum Autor dieses Artikels

LichtWesen Essenzen und Produkte

Bestseller-Autorin - Meditationslehrerin - Lehrerin für Energie- und Engelarbeit

Litios Gewinnspiel

Litios Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 12.11. - 23.11.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige