Spiritualität: Energieübertragung

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Spiritualität und der Ablauf einer Energieübertragung.

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Ablauf einer Energieübertragung. 
Wenn ich energetisch arbeite, folge ich meistens keinem Schema. Es gibt zahlreiche Techniken, mit denen man den Körper energetisch kraftvoll unterstützen kann. Ich kombiniere gerne alles, was mir in der jeweiligen Situation hilfreich erscheint. Dabei lasse ich mich von den aufsteigenden Bildern und den Engeln führen.

Zu Beginn einer Energieübertragung lade ich die heilenden Kräfte ein, „die der betroffene Mensch gerade am meisten braucht“ und bitte darum, „dass das höchste Beste geschieht“.

Nicht mein Wille soll geschehen, sondern das, was mit dem kosmischen Plan im Einklang ist. Dies finde ich wichtig. Ich habe einen Wunsch und tue das Beste, was ich tun kann. Doch das Ergebnis soll nicht nach meinem Willen eintreten. Falls es „vorgesehen“ und wichtig ist, dass einmal keine Heilung oder gar eine Verschlechterung eintritt, dann soll es geschehen, und ich werde es akzeptieren. Trotzdem arbeite ich mit ganzer Kraft.

Nachdem ich mich eingestimmt habe, beginne ich mit der Energieübertragung. Oft lade ich einen Engel der Heilung ein, mich zu führen und mir klare, deutliche Hinweise zu geben, was ich tun soll und auch, was ich aussprechen soll. Denn oft bekomme ich Informationen, die ich nicht an den Klienten weitergeben soll.

Nach einer Energieübertragung arbeite ich auf den unterschiedlichen Ebenen von Körper, Energiebahnen und Energiekörper.

Zum Abschluss bitte ich den Engel, sich weiter um die Heilung zu kümmern und mir Bescheid zu geben, wenn ich wieder etwas tun soll. Ich bedanke mich bei den unterstützenden Kräften und den Engeln und beende meine Arbeit.

Herzlichst Petra Schneider

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige