Spiritualität: Energieübertragung

Anzeige
Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Spiritualität und der Ablauf einer Energieübertragung.

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Ablauf einer Energieübertragung. 
Wenn ich energetisch arbeite, folge ich meistens keinem Schema. Es gibt zahlreiche Techniken, mit denen man den Körper energetisch kraftvoll unterstützen kann. Ich kombiniere gerne alles, was mir in der jeweiligen Situation hilfreich erscheint. Dabei lasse ich mich von den aufsteigenden Bildern und den Engeln führen.

Zu Beginn einer Energieübertragung lade ich die heilenden Kräfte ein, „die der betroffene Mensch gerade am meisten braucht“ und bitte darum, „dass das höchste Beste geschieht“.

Nicht mein Wille soll geschehen, sondern das, was mit dem kosmischen Plan im Einklang ist. Dies finde ich wichtig. Ich habe einen Wunsch und tue das Beste, was ich tun kann. Doch das Ergebnis soll nicht nach meinem Willen eintreten. Falls es „vorgesehen“ und wichtig ist, dass einmal keine Heilung oder gar eine Verschlechterung eintritt, dann soll es geschehen, und ich werde es akzeptieren. Trotzdem arbeite ich mit ganzer Kraft.

Nachdem ich mich eingestimmt habe, beginne ich mit der Energieübertragung. Oft lade ich einen Engel der Heilung ein, mich zu führen und mir klare, deutliche Hinweise zu geben, was ich tun soll und auch, was ich aussprechen soll. Denn oft bekomme ich Informationen, die ich nicht an den Klienten weitergeben soll.

Nach einer Energieübertragung arbeite ich auf den unterschiedlichen Ebenen von Körper, Energiebahnen und Energiekörper.

Zum Abschluss bitte ich den Engel, sich weiter um die Heilung zu kümmern und mir Bescheid zu geben, wenn ich wieder etwas tun soll. Ich bedanke mich bei den unterstützenden Kräften und den Engeln und beende meine Arbeit.

Herzlichst Petra Schneider

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.