Engel um alles Bitten

Dr. Petra Schneider - Engel - Lichtwesen - spirituelle Autorin

Engel: Dürfen wir sie um alles bitten?

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Oft stellen Menschen die Frage, ob sie bei den Engeln um alles bitten dürfen. Vor allem die Bitte um Geld, eine neue Wohnung oder einen gutaussehenden Partner fällt vielen schwer, weil sie denken, diese Bitten seien bei Engeln nicht erlaubt. Das alte Heiligkeitsbild steht uns im Weg. Meine Ansicht ist, dass das Leben unsere Schule ist. Gerade die Themen Geld und Partnerschaft berühren uns so stark, dass wir mit ihnen viel lernen können:

Was bin ich mir wert?
Kann ich mich als geliebtes Wesen sehen, dem ein erfülltes Leben zusteht?
Finde ich einen Weg, mit dem es mir und anderen gut geht?
Geht es mir um eine erfüllte Beziehung für beide oder will nur ich glücklich sein?
Bin ich bereit den Partner als göttliches Wesen so zu akzeptieren, wie er ist oder will ich ihn nach meinen Vorstellungen zurechtbiegen?
Bei einem Schnupfen kann ich leichter im inneren Frieden bleiben und mich erinnern, dass ich einen göttlichen Wesenskern habe, als wenn ich mir Gedanken um das Geld für die nächste Miete mache muss.

Um Engelunterstützung bitten
Wieso sollten uns die Engel gerade bei diesen Themen, die für uns so viel Bedeutung und Lernpotential haben, nicht unterstützen? Sie begleiten uns auf dem spirituellen Lernweg. Wir können in jeder Lebenssituation und mit jedem Lebensthema lernen und deshalb unterstützen uns die Engel auch in allem.

Formulierung einer Bitte an die Engel
Früher hatte ich auch Stress mit dem Formulieren der Bitte. Zu oft hatte ich gehört, dass die Bitten präzise formuliert sein müssen, um genau das zu bekommen was man braucht. Ich hatte Angst mich falsch auszudrücken oder etwas zu übersehen, so dass das Ergebnis schlimmer würde als die bestehende Situation. Eine zusätzliche Anspannung statt Vertrauen und Gelassenheit.

Engel wissen genau worum gebeten wird
Mittlerweile ist mir klar geworden, dass ich die Bitten für mich selbst formuliere. Die Engel wisse auch ohne dass ich etwas sage oder denke, was ich brauche. Um mich daran zu erinnern, hänge ich heute an jede Bitte den Zusatz: „Das Beste für alle Beteiligten möge geschehen.“

Heute mache ich mir auch keine detaillierten Vorstellungen mehr von dem, was eintreten soll. Wenn ich eine neue Wohnung suche, mache ich keine Liste mehr, wie groß sie sein soll, welche Lage sie hat, wie hoch die Miete sein darf. Ich bitte einfach um eine passende Wohnung und vertraue, dass die Engel mir das passende zukommen lassen.

Für einen neuen Partner habe ich keine Checkliste, die Größe, Alter, Fähigkeiten und finanzielle Situation enthält. Ich bitte um den passenden Partner und vertraue.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich oft besseres erhalte, als ich mir hätte vorstellen können. Meine Vorstellungen begrenzen nicht mehr die Geschenke, die ich erhalte. Sind meine Vorstellungen nämlich zu eng, kann es sein, dass ich den optimalen Partner ablehne, nur weil er raucht und Punkte auf meiner Checkliste nicht erfüllt.

Mittlerweile habe ich zahlreiche Techniken, die ich im Alltag nutze. Einige davon finden Sie auch auf der CD „Engelkraft für jeden Tag“ (LichtWesen Verlag). Die Techniken, die ich besonders häufig anwende, will ich hier in den nächsten Wochen beschreiben.

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Lotus Vita Trinkflaschen

Der Planetencode von Vadim Tschenze

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 21.09.2020

Uriel spricht:

“Heiße Geld in Deinem Leben willkommen und segne es. Werde ein Magnet für Geld und Wohlstand.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige