Engel im Alltag

Engel: Wir dürfen zweifeln

Dr. Petra Schneider - Engel im Alltag

Wir dürfen zweifeln

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Dürfen wir zweifeln? Wir dürfen zweifeln!
So wie mir geht es vielen. Sie wissen, dass es Engel gibt, sie wissen, dass Engel die Kraft haben, Wunder zu wirken und dennoch bitten sie die Engel nicht um Hilfe. Lange habe ich mich gefragt, wieso das so ist.

Manche Menschen denken, sie müssen an Engel glauben, um ihre Hilfe zu nutzen. Doch das ist nicht so. Auch wenn man nicht an Engel glaubt oder denkt, Engel könnten sowieso nichts bewirken, man kann es ausprobieren. Zweifel sind menschlich und es ist der Job unseres Verstandes, kritisch zu hinterfragen.


Engel um alles Bitten

Dr. Petra Schneider - Engel - Lichtwesen - spirituelle Autorin

Engel: Dürfen wir sie um alles bitten?

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Oft stellen Menschen die Frage, ob sie bei den Engeln um alles bitten dürfen. Vor allem die Bitte um Geld, eine neue Wohnung oder einen gutaussehenden Partner fällt vielen schwer, weil sie denken, diese Bitten seien bei Engeln nicht erlaubt. Das alte Heiligkeitsbild steht uns im Weg. Meine Ansicht ist, dass das Leben unsere Schule ist. Gerade die Themen Geld und Partnerschaft berühren uns so stark, dass wir mit ihnen viel lernen können:


Engel: Wie Engel den Alltag leichter machen

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Wie Engel den Alltag leichter machen

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Engel im Alltag als Lebensbegleiter
Immer wieder fällt mir auf, wie leicht und entspannt mein Leben geworden ist, seit ich mit den Engeln arbeite und die Engel täglich in mein Leben einlade.

Natürlich sind Probleme und Schwierigkeiten nicht verschwunden. Das Leben ist das Leben und immer wieder treten Situationen auf, die ich nicht will, in denen ich nicht weiter weiß und die mich herausfordern.


Engel: Engel bitten

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Engel gibt es nicht nur Weihnachten.
 

von Dr. Petra Schneider

Weihnachten begegnen sie uns überall: die Engel. Sie erscheinen in Schaufenstern und an Weihnachtsbäumen, auf Schokolade und Geschenkpapier. Zu Weihnachten sind sie selbstverständlich. Nicht nur als Dekoration. Nach einer Umfrage glauben über 50% der Menschen in Deutschland an Engel. Doch mehr als an Engel glauben geschieht nicht. Nur wenige Menschen wissen oder wollen wahrhaben, das Engel eine Kraft haben. Das passt nicht in unsere moderne Welt. Selbst einige Priester vertreten die Auffassung, dass wir nicht gleichzeitig mit Handys und moderner Apparatemedizin leben und an Engel glauben können. Aber stimmt das?


Engel: Der Schutzengel

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Persönliche Engel - der Schutzengel und der Seelenengel.

 

von Dr. Petra Schneider -
 

Der Schutzengel.
Jedem Menschen stehen zwei persönliche Engel zur Seite: der Schutzengel und der Seelenengel. Den Schutzengel kennen Viele, den Seelenengel nur Wenige. Auch ich lernte ihn erst im letzten Jahr kennen, nachdem ich angefangen hatte, mich mit der Seele zu verbinden. Er meldete sich in einer Meditation und danach begegnete ich ihm, wenn ich die Meditation „Schutzengel Begegnung“ (Windpferd-Verlag) hörte.


Engel: Erzengel & Elohim

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Heilung mit Erzengel und Elohim - mächtige Kräfte für die Heilung.
 

von Dr. Petra Schneider -

Zeitenwandel – das ist der Begriff, der in letzter Zeit in spirituellen Beiträgen am häufigsten auftaucht. Meiner Wahrnehmung nach findet der Wandel nicht erst am 21. Dezember 2012. Wir sind mitten drin. Und auch das Thema Krankheit und Heilung verändert sich. Für die Heilung des Körpers und für die Heilung der Erde stehen uns mächtige Kräfte zur Verfügung: die Erzengel und die Elohim.


Engel: Hilfe der Elohim

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Fähigkeiten und inneres Wissen entdecken – mit Hilfe der Erzengel und der Elohim.
 

von Dr. Petra Schneider -

Das Thema Fähigkeiten entfalten interessiert zurzeit viele Menschen, nicht nur, weil es zahlreiche Herausforderungen gibt, die mit den bisherigen Techniken und Fähigkeiten nicht gemeistert werden können. Es sind auch zahlreiche Menschen inkarniert, die als „alte Seelen“ bezeichnet werden. Sie haben Zugang zu Wissen und Fähigkeiten, die für die heutige Zeit, der Zeit des Wandels, wichtig sind. Daher fragen sich Viele: Wie erkenne ich meine Fähigkeiten? Wie erhalte ich Zugang zu ihnen? Wie kann ich sie entfalten und in mein Leben integrieren? Und wie unterstützen mich die geistigen Kräfte dabei?


Engel: Engel einladen

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Wie lade ich die Engel ein?
 

von Dr. Petra Schneider -

Es ist so einfach, dass manche Menschen es nicht glauben wollen. Man kann die Engel genau so einladen, wie Sie eine gute Freundin um etwas bitten: „Engel, ich brauche Hilfe für …, bitte unterstütze mich.“ Das reicht. Sie können das jederzeit machen, immer wenn Sie Unterstützung brauchen: Im Auto, beim einkaufen, bei einer Entscheidung, ….


Engel: Engelwunder

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Engel und Wunder.
 

von Dr. Petra Schneider -

Engel sind Wesen der Wunder. Schon die Bibel beschreibt ihre Kraft, an zahlreichen Stellen werden sie erwähnt. Sie stehen uns zur Seite und wollen uns unterstützen. Wenn wir Engel in unseren Alltag einladen, klären sich Situationen und Fragen auf wunderbare Weise.


Engel: Elohim Zeitenwandel

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Elohim die Spiritualität und Zeitenwandel.
 

von Dr. Petra Schneider
 

 

Elohim und Zeitenwandel.
2012, Zeitenwandel, Bewusstseinserweiterung – Schlagworte, die in der letzten Zeit aktuell sind. Lange habe ich gezweifelt, ob es diese Zeitqualität wirklich gibt. Doch dann wurde mir bewusst: Gleichgültig ob wir nun in einer besonderen Zeit leben oder nicht, wenn ich nicht beginne, etwas zu verändern, und auch andere nichts dafür tun, wird auch eine besonders günstig Zeit mit großen Chancen ungenutzt verstreichen. Wenn niemand anfängt, dann hat die Vision, eine bewusstere, friedvolle Welt zu schaffen, keine Chance.


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Engelbotschaft vom 16.12.2019

Ariel spricht:

“Die Wahrheit liegt oft im Verborgenen. Du siehst sie mit Deinem Herzen.”

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige