Gesundheit: Quantenheilung 2

Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Von der Quantenheilung zum Quantum Purification®-System.

von Ralf Risch -
 

Fortsetzung - Jeder kann auf einfache Art und Weise seine Selbstheilungskräfte aktivieren! Auch Sie!
Ein interessanter und erst viel später von mir realisierter Nebeneffekt war, dass ich durch das tiefe Eintauchen in die Materie, wie von selbst ruhiger und viel viel ausgeglichener wurde. Ein Beispeil soll Ihnen dies verdeutlichen. Wer wie ich viel mit dem Auto unterwegs ist der erlebt Tag für Tag oder beinahe jede Stunde die er am Steuer sitzt folgende Situation:

– Mit dem Gefühl der Schnellste und Beste sein zu müssen (auch hier ist der Negativist der zentrale Dreh- und Angelpunkt) hat man automatisch die linke Spur für sich gepachtet. Man hat es ja schließlich eilig und außerdem einen sehr wichtigen Termin. In dieser Situation stellen die Verkehrsteilnehmer, die auch nur ein km/h langsamer auf der gleichen Spur unterwegs sind, einen potenziellen Störenfried dar, den es so schnell wie möglich zu überholen gilt.

Und dies teilweise ohne Rücksicht auf sich und seine Beifahrer zu nehmen, man hat ja schließlich alles im Griff. Interessanterweise wurden meine Fahrzeuge in den Jahren meiner Selbstständigkeit immer stärker was die Motorisierung betraf und ich war froh, dass die beiden letzten mit Xenon-Scheinwerfern ausgestattet waren, denn sonst hätte ich alle 5000 km die Glühbirnen meines Fernlichtes auswechseln müssen.

Leuchtmittel von Xenon-Scheinwerfern haben immerhin eine vielfach höhere Lebensdauer als die herkömmlicher Autoscheinwerferlampen. Ich erklärte mir und meinen Beifahrern das häufige Benutzen der Lichthupe damit, dass es mir die StVO ja erlaube, meine Überholabsicht durch kurze Schall- und Leuchtzeichen anzukündigen. 

Reagierten die anderen Verkehrsteilnehmer darauf hin nicht wie ich es wünschte schimpfte ich wie ein Rohrspatz und gestattete es meinen Köper Unmengen an Stresshormonen auszuschütten. 

Ab dem Zeitpunkt ab dem ich mich immer tiefer mit dem Thema Quantenheilung beschäftigte, änderte sich mein Fahrstil drastisch. Ich sah plötzlich nicht mehr jeden anderen Verkehrsteilnehmer als potenziellen Gegner und benutze nun viel häufiger auch die rechte oder mittlere Spur, die ich vorher als Domizil für Schnecken und Schleicher ausgemacht hatte. Auffällig dabei ist, dass ich für die gleiche Strecke, bei gleichem Verkehrsaufkommen kaum mehr Zeit benötige als es zu Zeiten mit aktiver Benutzung der Lichthupe der Fall war. –

Neben den vielen Büchern die ich wälzte, DVDs die zu dem Thema abends in Hotels anschaute, genoss ich vor allem die Hörbücher von Eckart Tolle, die mir auch während langer Reisen mit Auto, Bahn und Flugzeug, Kurzweil und Entspannung verschafften.

Beim Strukturieren all dieser vielfältigen Informationen zu unterschiedlichsten Heilsystem, alten Überlieferungen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, nutzten mir meine autodidaktischen Fähigkeiten sehr und ich entwickelte Schritt für Schritt ein System, dass mir und allen, denen ich es erklärte, diese vordergründig schwierige Thematik auf einfache Art und Weise näherbringt. Die Idee für das Quantum Purification®-System war geboren.

Dieses System beruht hauptsächlich auf vielen Ideen und Wirkungsmechanismen alter Heilweisen, deren Methodik sich bis heute in bestimmten Heilpraktiken, Philosophien und Traditionen, insbesondere im asiatischen Raum, aber auch in indigenen Kulturen und einigen westlichen Traditionen wiederfinden lässt.

Wie aber und vor allem mit wenn sollte ich das Ganze, was ich mir ersonnen hatte, testen und auf seine Wirkung hin untersuchen?

Ich konnte ja schlecht in meinen IT- und Verkaufsseminaren Teilnehmer bitten sich für Quantenheilungs-Tests zur Verfügung zu stellen. Ich weiß ja wie ich reagiert hätte, bevor ich einen Zugang zur Materie gefunden habe. Irgendwann kam ich dann auf folgende Idee.

Jedes Mal, wenn ich einen Schritt weiter war, lies ich diesen Schritt vor allem in meine Verkaufstrainings einfließen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, die sich für Demonstrationen zur Verfügung gestellt und sich bspw. von der Quantenwelle haben „umwerfen“ lassen. Ich habe diese Übungen unter dem Aspekt des Unterbewussten angesiedelt, ohne genau zu erklären, was ich da mache.

Die meisten gaben sich damit zufrieden, dass das Unterbewusste im Verkauf eine entscheidende Rolle spielt. Einige haben aber in den Pausen nachgefragt, weil sie das, was da vorne mit ihnen passierte, doch mehr interessierte. Viele der Teilnehmer berichteten mir dann, dass sie bei der Demo ein Wärmegefühl verspürten, die Kopfschmerzen und Schulterschmerzen urplötzlich verschwunden waren oder Rückenschmerzen sich deutlich reduziert hätten.

Es gab auch Teilnehmer die ein Gefühl von Leichtigkeit und Entspannung verspürten, weil der Druck der auf ihnen lastete merklich zurückgegangen war.

All diese Erfahrungen lasse ich in die Quantum Purification®-Seminare einfließen und stelle sie meinen Teilnehmer als Hilfsmittel zur Verfügung.

Das Quantum Purification®-System hat mein Leben deutlich zum Positiven verändert.
Für wen und für was ist das Quantum Purification®-System (QPS) geeignet?

QPS ist von jedem, ohne besondere Fähigkeiten, ohne Vorwissen und ohne große Mühe erlernbar. Gerade diese Einfachheit und seine vielen Einsatzmöglichkeiten zeichnen es aus.

Alle können die Möglichkeiten des Quantum Purification®-Systems nutzen um ihr Leben so zu gestalten, wie sie es sich wünschen und um ihre Ziele leichter zu erreichen.

Viele setzen QPS schon heute ein um unter anderem Ihre Gesundheit, Ihre Partnerschaft, die Beziehung zur Familie und zu Freunden, Ihre schulischen und sportlichen Leistungen, Ihr Studium, Ihren Beruf und Karriere, Ihre Finanzen positiv zu gestalten.

Was zeichnet das Quantum Purification®-System (QPS) aus?
QPS ist ein ganzheitliches System von Heil- und Veränderungstechniken das aufbauend auf alten und neuen Quellen, einzigartige Wege und Techniken beinhaltet, die nicht nur schnelle, sondern auch verblüffend einfache Zugänge und Anwendungsformen für das eigene Selbstheilungs- und Selbstregulationspotenzial eröffnen.

Das Quantum Purification®-System:
+     Ist ohne Voraussetzungen von jedem einfach und intuitiv erlernbar
+     Ist bei sich und anderen anwendbar
+     Ist auch ohne stundenlange Meditation wirksam
+     Erzeugt eine nachhaltige Wirkung
+     Funktioniert auch ohne das man an seine Wirkung glaubt
-      Bedient sich weder Hypnose noch anderer fremdgesteuerten Beeinflussungen
-      Ist keine Religion oder religionsähnliche Philosophie

Wollen Sie auch Ihr Selbstheilungspotenzial aktivieren, so lernen Sie das Quantum Purification®-System doch einfach kennen!

Herzlichst Ralf Risch

Teil 1 | Teil 2

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Gesundheits-Bereiche

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige