Gesundheit: Lungenemphysem

Peter Breidenbach - Autor bei ViGeno

Kleines Gesundheitslexikon mit möglichen psychologischen Hintergründen:

von Peter Breidenbach -

Was Dir Deine Krankheit sagen will!
 

 

Lungenemphysem (Überblähung der Lunge)

Meist Folgeerkrankung einer chronischen Bronchitis oder von Asthma bronchiale. Daraus folgt, dass schon das Grundthema nicht gelöst ist, wie das Thema Geben und Nehmen und das akute Kommunikations Problem.

Der Erkrankte hat bereits resigniert, sich gegenüber seiner Umwelt zu behaupten (zu brüsten), seine Gefühle zu äußern. Großes Bedürfnis nach Wichtigkeit.

Er stopft jeden Unmut in sich rein. Er ist randvoll mit unterdrückten Emotionen.

Er hat das Gefühl, dass er jederzeit platzt, tut es aber nicht oder nicht ausreichend. So wirkt er kontrolliert, manchmal „aufgeblasen“ und „lieb“.

Wichtige Lebensentscheidungen werden nicht getroffen.

Er lässt nichts mehr raus, bis er innerlich überläuft.

Herzlichst Peter Breidenbach

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Gesundheits-Bereiche

Alternative Therapien
Blutzapper (Dr. Beck)
Zapper (Dr. Hulda Clark)
Bachblüten (Dr. Edward Bach)
Orgonstrahler (Wilhelm Reich)

 
Radiästhetische Hilfsmittel

Biometer
Einhandrute
Wünschelrute
Winkelrute
Pendel

 
Energetische Hilfsmittel

Teslaplatten
Tachyon Zellen

 

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige