Geobiologie & Elektrosmog

Geobiologie Störfeld Schlote & Kamine

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Geobiologie - die Störfelder der Schlote und Kamine.

 

von Ute Schäfer -
 

 

Schlote und Kamine.
Schlote und Kamine sind ein Sammelbegriff stationärer Störstellen die nicht näher ausdifferenziert sind/werden können.. 
Sie haben in der Regel einen Durchmesser von 1-120cm, sind rund und haben eine vorgegebene Drehrichtung die sich dauerhaft und mit eigener Geschwindigkeit dreht. Sie können sich als gerade Energieröhre oder als Kegel manifestieren.


Reaktion und Arbeitsweise der Chakren auf geopathologischen Stellen

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Reaktion und Arbeitsweise der Chakren
auf geopathologischen Stellen.

 

von Ute Schäfer -
 


Wie ,,Wasseradern,, Verwerfungen und Kreuzungen verschiedener Gitternetzpunkte oder in Kombination verschiedener Störfaktoren für das materielle menschliche Energiefeld.

Kennen sie das?

Sie wachen morgens auf und sind wie gerädert?

Sie drehen und wenden sich im Bett wie eine Wurst auf dem Grill?

In fremden Betten oder im Urlaub schlafen sie besser?

Oder schlechter?


Polverschiebung

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Polverschiebung

 

von Ute Schäfer -

 

 

Inwieweit beeinflusst die Polverschiebung die Messgenauigkeit beim Muten?
Wie wir ja alle schon irgendwo gelesen haben soll uns ein Polsprung direkt bevorstehen -  oder erst in 100 Jahren.
Das ist Wissenschaft und ziemlich präzise formuliert. (oder auch nicht)
Man nimmt an.. da der letzte Polsprung schon lange überfällig ist muss er ja wohl…und alle Anzeichen deuten darauf hin …
Kann sein…ist sogar wahrscheinlich


Gitternetze in Veränderung

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Gitternetze in Veränderung.

 

von Ute Schäfer -
 

 

Es geschehen seltsame Dinge in den letzten Jahren.

Manche visierte Rutengänger kommen ins Straucheln und glauben von ihren Fähigkeiten  Erdenergien wie Gitternetze muten zu können, verloren zu haben.

Dem ist jedoch nicht so.

Es gibt viele Postulate die versuchen Gitternetze wie Hartmanngitter, Currygitter, Benkergitter/Kuben erklären zu wollen.


Spiritualität - Aura sehen

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Spiritualität der Wahrheit offenbaren - Aura sehen

 

von Ute Schäfer -
 

 

Aura sehen im Winter und Sommer
Bei Bäumen und Landschaften - Wenn sie die Auren der Bäume sehen wollen gibt es einen ganz besonderen Blick. Manche von ihnen erinnern sich noch an die 3D Bilder die sich einem erst offenbarten wenn man den Blick über die Bilder in die Ferne scharf stellten. Erst dann gaben sie ihr Geheimnis preis und zeigten uns verborgene Wahrheiten.


Einblick in andere Welten

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Einblick in andere Welten

 

von Ute Schäfer -

 

 

Ander Welten.
Auf vielfältige Weise bekommen wir einen Einblick in andere Welten wenn wir nur achtsam durch das Leben gehen. Offene Augen sind eine gute Voraussetzung um subtile Wahrnehmungen zu erfahren.
Die Deutungen bleiben jedem selbst überlassen, für Menschen jedoch welche in und mit der Natur arbeiten offenbaren sie viele Dinge.


Spirituelle Wirbelsäulen Therapie - Advanced Metaphysical Healing

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Advanced  Metaphysical  Healing - spirituelle Wirbelsäulen Therapie

 

von Ute Schäfer -

 

A.M.H. Advanced  Metaphysical  Healing ™ Vorstellung spirituelle Wirbelsäulen Therapie nach Duff Cady
Duff Cady war der Erfinder und erster Advanced Metaphysical Healing (A.M.H.) Therapeut in Florida
Er war Reikimeister, hatte verschiedene Therapieformen wie Massage, Reflexzonen und Lomi-Lomie gelernt. Zusätzlich war er vielseitig interessiert und lernte über die Lomi-Lomi Massagetechnik das Hooponopono kennen dessen Teilbereich die Lomi -Lomi- Massage einschließt. Reiki und Silva Mind Controll, Irisdiagnostik und NLP rundeten sein Wissen ab.


Krebs durch Erdstrahlen?

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Krebs durch Erdstrahlen?

 

von Ute Schäfer -

 

 

Entsteht der Krebs im Bett?

Warum gibt es in so vielen Familien über Generationen hinweg Menschen die an der gleichen Krankheit leiden? Krebs!

Ist Krebs Veranlagung? Entsteht er durch Ernährung? Lebenswandel? Oder kann Krebs ein  Standortproblem sein?

Vielfältig sind es die Ursachen geworden die chronische Krankheiten verursachen. Fastfood, Handy,  W-lan, Stress – ist das nicht genug?


Rutengehen & Pendeln lernen kostenfrei

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Rutengehen kann (fast) jeder

 

von Ute Schäfer -
 

 

In eigener Sache - Rutengehen kostenfrei lernen.
Nachdem ich in den letzten Monaten oft über geomantische Wirkungsweisen und Möglichkeiten geschrieben habe, dachte ich,, am besten wird es wohl sein den Lesern die Möglichkeit anzubieten es selber einmal zu versuchen,,
Ca. 95% aller Menschen sind mit etwas Übung Ruten-fühlig.


Wildkräuter im Winter

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Kräuter auch in den Wintermonaten sammeln und genießen.

 

von Ute Schäfer -


Wildkräuter im Winter.
Da wir in gemäßigten Zonen wohnen sind unsere Winter im Durchschnitt recht mild.
Solange nicht alles gefroren ist findet man bei einem Winterspaziergang immer noch genügend Wildkräuter die wir unserem Salat beimischen können.


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Seelen Yoga

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

aqasha Shop

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige