Spirituelle Wirbelsäulen Therapie - Advanced Metaphysical Healing

Anzeige
Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Advanced  Metaphysical  Healing - spirituelle Wirbelsäulen Therapie

 

von Ute Schäfer -

 

A.M.H. Advanced  Metaphysical  Healing ™ Vorstellung spirituelle Wirbelsäulen Therapie nach Duff Cady
Duff Cady war der Erfinder und erster Advanced Metaphysical Healing (A.M.H.) Therapeut in Florida
Er war Reikimeister, hatte verschiedene Therapieformen wie Massage, Reflexzonen und Lomi-Lomie gelernt. Zusätzlich war er vielseitig interessiert und lernte über die Lomi-Lomi Massagetechnik das Hooponopono kennen dessen Teilbereich die Lomi -Lomi- Massage einschließt. Reiki und Silva Mind Controll, Irisdiagnostik und NLP rundeten sein Wissen ab.

In seiner Heimat hatte Duff Cady eine Praxis für funktionelle Massage und Physiotherapie. Immer wieder wunderte er sich, dass von seinen Patienten, die nach seinen Behandlungen die Praxis schmerzfrei  verließen, diese nach einigen Wochen wieder erschienen. Sie klagten auch immer wieder über dieselben Schmerzen.

Um diesem Übel Abhilfe zu schaffen überlegte er sich eine neue Methode die auch der Überlegung Rechnung trug dass viele körperliche Schmerzen und Verspannungen ihren Sitz und ihre Auslöser in der Seele hatten.

Dies war den Patienten nicht bewusst, sie konnten keinen Auslöser und keine Situation erkennen die sie in diese Schmerzlichen Verspannungen führte.

Hier halfen die ,,normalen,, Therapien nur zeitbegrenzt, da das grundlegende Problem nicht entfernt oder bearbeitet wurde.

Mit A.M.H. (Advanced Metaphysical Healing) wurde dies entscheidend geändert. Hier hat Duff Cady eine Methode gefunden diese abgespeicherten, emotionalen Spannungen und Blockaden dauerhaft zu lösen.
Da er auch eine komplette Ausbildung in Reiki hatte, konzipierte er über den 2ten Reikigrad , gekoppelt mit der Arbeit des Unterbewussten (Unihipili) NLP und der Möglichkeit der bewussten Vergebung eine Therapieform die das Problem an der Wurzel aufgriff und das ganze Gebäude, das sich, im Laufe des Lebens, über den ersten auslösenden Faktor des Schmerzes aufbaute, mit in die Vergebung nahm und dadurch dauerhaft auflöse.

Diese nannte er Advanced Metaphysical Healing

Über die Arbeitsmöglichkeiten des NLP, später auch gekoppelt mit dem 2ten Reikigrad, in Kombination seines entwickelten Ablaufes, der Aufmerksamkeit und der Gesprächsführung mit dem Unterbewussten, der dabei angeregten Vergebung des, an dem emotionalen Traumata beteiligten Personen, der Vergebung seiner selbst und die Erfüllung der Situation an sich mit Licht und Liebe ermöglichten ihn spektakuläre Erfolge bei seinen Patienten.

Selbst Traumata die aus früheren Leben mitgebracht wurden, können so bearbeitet werden. Exakt und zielgenau.

Später wurde Advanced Metaphysical Healing von verschiedenen Therapeuten aus und umgebaut.
Dies ist jedoch nicht zwingend notwendig da das neutrale A.M.H. einfach, zweckmäßig und sehr erfolgreich war und ist.

Es ist wenig anstrengend für den Patienten da der Therapeut die Person zielgerichtet und themenzentriert durch die Sitzung führt. Um die Aufmerksamkeit eines Patienten bei seinem Thema zu halten werden nur 2 Finger an die entsprechende Stelle gelegt. In einer Art Rückführung zu der erstauslösenden Ursache der Muskelverspannung wird das Thema bearbeitet. Dabei können auch schon einmal Tränen fließen wenn die ganze Anspannung loslässt und sich transformiert.

Von Herz zu Herz
Ute Schäfer

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Geobiologie & Elektrosmog" von Ute Schäfer.



Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.