Rutengehen & Pendeln lernen kostenfrei

Anzeige
Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Rutengehen kann (fast) jeder

 

von Ute Schäfer -
 

 

In eigener Sache - Rutengehen kostenfrei lernen.
Nachdem ich in den letzten Monaten oft über geomantische Wirkungsweisen und Möglichkeiten geschrieben habe, dachte ich,, am besten wird es wohl sein den Lesern die Möglichkeit anzubieten es selber einmal zu versuchen,,
Ca. 95% aller Menschen sind mit etwas Übung Ruten-fühlig.

Menschen mit viel Phantasie und Menschen die dazu neigen zu kränkeln sind besonders prädestiniert  muten zu können. Sie sind besonders empfindsam.
Zu den Menschen die sehr phantasievoll sind ist zu sagen.
Sie haben einen direkteren Kontakt mit dem Unterbewusstsein das ihnen zu ihrem jeweiligen Thema die jeweils passenden Bilder anbietet.
Diese Menschen hören oder sehen, bewusst oder unbewusst, vieles von dem was das Unterbewusstsein aufnimmt und über die Phantasie mitteilt.

Rutengehen kann (fast) jeder
In diesen Fällen muss das Gesehene, Gehörte, Gewusste und oder Geahnte nur richtig interpretiert werden, damit die passende Personen die Information auch zielgerichtet einsetzen können.

Bei Menschen die leicht kränkeln ist nun die Schwelle, von der für uns real verkauften Welt, sehr dünn.
Da sie oft Informationen aufnehmen die anderen verschlossen bleiben, diese jedoch nicht richtig einordnen können….. reagieren sie mit gedeutetem Unwohlsein auf verschiedenen Ebenen.

Eine andere Möglichkeit haben sie oft nicht, wie denn auch? Das haben sie ja nie gelernt.
Sie reagieren darauf mit Unpässlichkeiten. Leerem Kopf, Schwindel, Magenbeschwerden, Desorientiertheit, Angst, Schlaflosigkeit, Gereiztheit und so weiter (ACHTUNG- WICHTIG- DIESEN MISSEMPFINDEN KÖNNEN AUCH MEDIZINISCH RELVANTE FAKTEN ZU GRUNDE LIEGEN, zumal  wenn sie sich auf eines der genannten Symptome konzentrieren. Also vom Arzt abklären lassen).
Findet der Arzt jedoch keine Ursachen könnten sie Energie - fühlig sein und es nicht wissen. Dann können sie auch nicht zuordnen was sie so belastet.
Aber immer nur rumhängen ist auch keine Alternative.

Rutengehen ist lernbar
Die restlichen 5% sind einfach zu stark geprägt. Auch sie können es lernen. Es erfordert jedoch viel mehr geistige und emotionale Anstrengung um über die Grenze zu gehen. Danach wird der Saulus zum Paulus.

Zwei verschiedene Möglichkeiten an die Sache ranzugehen ist a) auf schamanische Art um überlieferte Energien Glaubensätze oder Seelenverträge zu lösen  (hier nicht das Thema)
oder
b) erfahren sie Ursachen die hinter ihrem Unwohlsein. Erarbeiten sie sich eine Grundlage bei der sie feststellen können ob das oben Genannte auf sie zutrifft.

Hier rechnet man mit ca. ein Drittel der Betroffenen.
Und genau für die Menschen ist das Angebot gedacht.
Und für alle ,,nur,, interessierten auch.

Wir bieten ihnen einen Tag lang an, mit uns, ihre Rutenfähigkeit zu testen.

kostenlos und unverbindlich.

Termine 2018
07.04.2018
23.06.2018
14.07.2018 und
17.11.2018
Jeweils von 11-16,30Uhr inkl. 1 Std Pause.
Wenn sie mit uns ihre Rutenfähigkeit testen wollen melden sie sich bitte bei uns an.

Nennen sie ihren Wunschtermin und einen anderen der oben aufgeführten, möglichen Termin.Teilen sie uns mit ob sie über einen Pendel, eine Rute oder einen Tensor verfügen.

Sie können sich auch ein Pendel, Tensor oder eine Rute bei uns, während der Miniexkursion, ausleihen.
Gehen zu viele Anmeldungen ein werden wir sie bitten einen anderen Termin wahrzunehmen.
Sie dürfen aber auch unangemeldet vorbeischauen. Dann bringen sie am besten eine einfache Rute, einen Pendel oder einen Tensor mit.

Wenn jedoch zu viele Personen unangemeldet vorbeischauen, kann es vorkommen dass die Betreuung dieser Personen auf ein Mindestmaß beschränkt bleiben muss.

Die Mini-Exkursionen finden zu den genannten Terminen auf jeden Fall und bei jedem Wetter statt. Bitte achten sie auf wettergerechte Kleidung und stabiles Schuhwerk.

Mein Mann, Andreas, ist hellsichtig für verschiedene Energien, machen sie sich also auf etwas gefasst. Ich bin eher der fühlige Typ darum passt es gut zusammen. Also bringen sie viele Fragen mit.

Von Herz zu Herz
Ute Schäfer

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Geobiologie & Elektrosmog" von Ute Schäfer.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.