Polverschiebung

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Polverschiebung

 

von Ute Schäfer -

 

 

Inwieweit beeinflusst die Polverschiebung die Messgenauigkeit beim Muten?
Wie wir ja alle schon irgendwo gelesen haben soll uns ein Polsprung direkt bevorstehen -  oder erst in 100 Jahren.
Das ist Wissenschaft und ziemlich präzise formuliert. (oder auch nicht)
Man nimmt an.. da der letzte Polsprung schon lange überfällig ist muss er ja wohl…und alle Anzeichen deuten darauf hin …
Kann sein…ist sogar wahrscheinlich

Vielleicht besitzt der Pol auch außersinnliche Fähigkeiten und nach den letzten US Präsidenten, ganz besonders nach der letzten Wahl, sieht der Pol nun zu, dass er weg kommt aus Kanada. Der ist wohl lieber schell bei Hr. Putin da kann er wenigstens auf eine gewisse Kontinuität setzen…und ich glaube das der Pol sich noch keine Gedanken über Menschenrechte und Pressefreiheit gemacht hat (hat aber Trump und Merkel auch nicht).
Da gleicht er halt doch vielen Menschen.

Im Moment hat er eine Geschwindigkeit von ca.50 km  im Jahr drauf mit der er Richtung Russland zieht und er beschleunigt sich noch …. Das ist fast 1km pro Woche!

Gehen wir nun davon aus dass wir uns an den Himmelsrichtungen  orientieren um die Gitternetzverläufe festlegen zu können müssen wir uns nun fragen wie gleichen wir die Differenzen aus die uns monatlich, ja wöchentlich, täglich erwarten?

Ist Norden noch Norden oder doch wohl eher schon Nord/Nord /Ost?
Lohnt es sich noch die Kreuzungspunkte der Gitternetze zu suchen wenn sie in einem Jahr, einer Woche, einem Tag wieder mal ein Stück weiter sind?
Oder wandern die Gitternetze mit dem Pol?

Was lösen dann diese energetischen Kräfte aus? Erdbeben? Vulkanausbrüche? Starkregen? Stürme aller Art?
Was wird passieren wenn die Erde, zeitweise, in ihrer Umkehrphase 4 oder gar 6 Pole aufweist?
Und… nur auf der Erde?
Oder auch im menschlichen System? Unruhe? Desorientiertheit? Aggressionen?  Krankheiten? Zerrissenheit?

Warum ist bei vielen alten Rutengeher Norden immer noch das Norden wo es vor 20 oder 30 Jahren war?
Wie flexibel ist der Mensch?

Auch sie wissen dass wir uns in Zeiten des Umbruchs befinden, alles ist nicht mehr stabil, Veränderung in allen Gewerken, politisch, gesellschaftlich, geistig.
Und auch viele Rutengänger täten gut daran sich darauf einzustellen.

Zeigt unser Kompass immer noch nach Norden oder schon nach dem neuen Norden? also Nord/Nord/Ost?

In diesen Zeiten der Veränderung ist es gut zu wissen dass all diese Phänomene zu dem Prozess des sogenannten Aufstiegs gehören, also zur echten Menschwerdung.

Durch die Abschwächung des Magnetfeldes wird die Entwicklung maßgeblich beschleunigt. (D. Boers)
Russische Wissenschaftler haben festgestellt, dass wenn sie Personen in einen Raum schicken in dem kein elektromagnetisches Feld vorhanden ist, also ein Raum welcher komplett abgeschirmt ist, werden diese Personen kreativer, intelligenter und fein/ hellfühliger /hellsichtiger.

Sie können ab einer bestimmten Zeit, in welcher sie ununterbrochen in diesen Räumen waren, Kontakt aufnehmen zum Universum. (Akashakronik, Canneling).

Sind die Personen über einen längeren Zeitraum in den abgeschirmten Räumen sind die neu erworbenen Fähigkeiten nicht mehr umkehrbar, selbst wenn die Personen wieder in den ganz normalen, irdischen, elektromagnetischen Feldern sich bewegen.

Warten wir also ab wie sich die Welt verändert und was wir daraus lernen werden.

Von Herz zu Herz
Ute Schäfer

Neue Website - Der Rutengänger oder Geobiologie online

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Geobiologie & Elektrosmog" von Ute Schäfer.

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Agnihotra - Radionik - Geobiologie

Reiki | Schamanismus & Klang | Elektrosmog | Wasser & Brunnenbohrpunkte

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Prana Germany Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 08.10. - 19.10.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige