Peter Classen - Über mich

Anzeige
Peter Classen - Autor bei ViGeno

Peter Classen

ist Legastheniker und ADSler. Er war Kfz-Meister, Kundendienstleiter für einen japanischen Fahrzeughersteller und führte ein Autohaus, bevor er Lebensberater und Buchautor wurde. In seinen zahlreichen Seminaren regt er zu einem gemeinsamen Lernprozess an, der alle Beteiligten aus ihrer Isolation befreit.

Aktuelle Artikel
von Peter Classen

 

Rubriken
von Peter Classen

Als Autor und Seminarleiter arbeitet er in Familienseminaren mit Eltern und Kindern. Seine Begleitung von Indigo-Menschen dient dazu, das Ego aufzulösen und die eigene Berufung zu finden. Peter Classen ist nicht nur selbst Legastheniker und ADSler, er arbeitet auch als Berater auf diesen Gebieten und ist ein gern gesehener Referent zu diesen Themen. Es ist ihm wichtig, dass möglichst viele Menschen das Bilderdenken erfahren. Darüber hinaus schreibt er Märchen und ist ein bekannter Märchenerzähler.

Internet:

peter-classen-fantasiereisen.de

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.