Indigo-Menschen

Gesundheit: Indigo Betroffener

Anzeige
Peter Classen - Autor bei ViGeno

Ich bin ein Indigo, das Interview mit einem Betroffenen.

von Peter Classen -

Gespräch mit einem 21 jährigen Menschen über seine Wahrnehmungen.

Peter Classen: Hallo Wolf. Schön, das Du Dich für dieses Gespräch zur Verfügung stellst.
Wann hast Du erstmals etwas von Indigo-Menschen gehört, und von wem hast Du das erfahren?


Indigos, hinter die Maske schauen

Anzeige
Peter Classen - Autor bei ViGeno

Indigos, hinter die Maske schauen.

von Peter Classen

Ein kleines Geschenk zum Fest der Christgeburt (in uns) für Indigos.

Immer wieder in meinem Leben bin ich anderen Menschen auf den Leim gegangen. Nach außen waren sie freundlich, und ich hilfsbereit. Dabei bemerkte ich nicht, dass sie etwas von mir haben wollten, was sie bei mir sahen, und selber nicht hatten.


Psychologie: Indigo-Menschen als Bereicherung

Anzeige
Peter Classen - Autor bei ViGeno

Das Geschenk des Indigo-Menschen in meiner Umgebung.

von Peter Classen -

Gottes Wille ist es, dass wir Menschen auf der Erde in Freiheit leben. So ist es uns auch freigestellt, einen Indigo-Menschen als Belastung oder als Geschenk anzunehmen. Sehen wir ihn als Belastung, so wird er für alle Beteiligten eine Belastung sein. Eltern, Lehrer, Angehörige und vor allem die Indigos selber leiden dann sehr darunter. Sehen wir es aber als Geschenk, einen solchen Menschen in unserer Umgebung zu haben, so wird es eine Bereicherung für die Familie sein – und für die gesamte Gesellschaft.


Indigo-Kinder - die Heilung des inneren Kindes

Anzeige
Peter Classen - Autor bei ViGeno

Das innere Kind und die Heilung des inneren Kindes.

von Peter Classen -

Wenn das innere Kind noch nicht geheilt ist, und wie diese Heilung geschehen kann.

Die Heilung des inneren Kindes ist unabdingbar, um auf der neuen Erde in der neuen Energie leben zu können.

Ein persönliches Beispiel:
Im Februar 1998 habe ich mich erstmals für eine Woche in ein Kloster begeben. Zu der Zeit was ich kraftlos und leer. Ein Mönch sagte mir in einem Begleitgespräch: „Gehen sie einmal bewusst mit ihrem inneren Kind, dem kleinen Peter, spazieren, und erlauben sie ihm alles, was der kleine Peter nicht durfte, und was das Kind damals nicht verstanden hat, warum es das nicht durfte.


Indigo Menschen, Legastheniker und AD(H)S

Anzeige
Peter Classen - Autor bei ViGeno

Wenn Indigos sich selbst im Wege stehen.

von Peter Classen -

Es gibt mindestens zwei Arten der Selbstblockade.
Die eine ist, wenn man in der Opferrolle bleibt, z.B.:  Ich armes ich. Ich habe in meiner Kindheit und Schule so gelitten. Keiner hat mich als Legastheniker und ADSler verstanden, und jetzt kann ich da nichts mehr machen. So dreht man sich tagein und tagaus um Probleme. Durch das Resonanzgesetz zieht man so auch tatsächlich die Probleme im täglichen Leben an. Alles wird schwer, und nichts will einem gelingen.


Leben mit geöffneten Spiegelneuronen Teil 3

Anzeige
Peter Classen - Autor bei ViGeno

Leben und arbeiten mit geöffneten Spiegelneuronen 

von Peter Classen

Seit einigen Jahren arbeite ich als Legasthenie- und AD(H)S Berater. Bei meiner Arbeit nutze ich Teile der Davis-Methode und auch meinen eigenen 52 jährigen Erfahrungsschatz als „Betroffener“. Das wichtigste Werkzeug meiner Arbeit sind jedoch die geöffneten Spiegelneuronen. Natürlich musste ich erst über viele Jahre lernen damit umzugehen, und sie in wichtigen Situationen nicht mehr zu schließen.


Leben mit geöffneten Spiegelneuronen Teil 2

Anzeige
Peter Classen - Autor bei ViGeno

Leben mit geöffneten Spiegelneuronen Teil 2

Man kann nur seine eigenen Themen bearbeiten

von Peter Classen

Bei vielen Indigomenschen sind die Spiegelneuronen weit geöffnet, doch meist wissen sie noch nichts davon, und geraten so immer wieder in sehr unangenehme Situationen. In esoterischen Kreisen höre ich oft, wenn jemand auffällig reagiert, den Satz: „Bleib ganz bei dir, und schau einmal was das mit dir zu tun hat. Ich bin nur dein Spiegel“. Wenn ich diesen Satz höre, gehen bei mir und vielen anderen Indigos die Nackenhaare hoch.


Psychologie: Leben mit geöffneten Spiegelneuronen Teil 1

Anzeige
Peter Classen - Autor bei ViGeno

Leben mit geöffneten Spiegelneuronen Teil 1

von Peter Classen

In diesen Artikeln schreibe ich  aus der eigenen Erfahrung, und Dinge, die mir andere berichtet haben, und nicht aus medizinischer oder wissenschaftlicher Sicht. Dies überlasse ich den Fachleuten, deren Aufgabe es ist, diese Dinge zu beweisen.


Psychologie: Mein Kind, dein Kind, unsere Kinder

Anzeige
Peter Classen - Autor bei ViGeno

Mein Kind, dein Kind, unsere Kinder

von Peter Classen

Es ist ein merkwürdiges Verhalten, dass die meisten Eltern darum besorgt sind, dass ihr Kind in der Schule und in diesem Gesellschaftssystem noch Fuß fasst und zurecht kommt. Andere Kinder interessieren sie in der Regel deutlich weniger. Hauptsache mein Kind schreibt in der Schule gute Noten, und ist besser als die anderen. Was sie dabei verdrängen ist, dass die Lehrer angehalten sind, alle Noten zu verwenden.


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.