Psychologie

Karma Auflösung

Ralph Wilms - Autor bei ViGeno

Aufmerksamkeit & Auflösung von Karma.

 

 

von Ralph Wilms -

 

“Karma, stai calma” – ( Sei ruhig, Karma) Song von Zucchero
Der Buddhismus spricht davon, dass man Karma nicht aufgelöst hat, bevor man nicht vollständig leer ist. Es bedeutet jeden Augenblick bewusst zu sein und den alten Programmen keine Chance mehr zu geben, sich auszuagieren. Wenn man unachtsam ist – das kennen wir alle aus dem Alltag – passieren Fehler: Man isst unbewusst und stopft Junkfood in sich hinein, fährt aggressiv Auto, vergisst wichtige Angelegenheiten, sagt blödes Zeug, das andere verletzt oder erlaubt seinem Verstand, sich selbst „fertig“ zu machen.


Sind Gedanken wirklich frei - Experiment

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Sind unsere Gedanken wirklich frei - das Experiment.

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Das Experiment - sind unser Gedanken wirklich frei.
Bevor Du in dieses Gedanken Experiment einsteigst, kannst Du dir den Artikel "Sind unsere Gedanken wirklich frei" durchlesen.
Lasst uns doch mal ein kleines Experiment durchführen. Wenn Deine Gedanken frei sind, dann wirst Du es bestehen. Bitte sei mir aber nicht böse, wenn ich schon jetzt behaupte, dass Du es nicht bestehen wirst. Und warum kann ich Dir auch sagen:


Wertschätzung Geld

Marc A. Pletzer - Autor bei ViGeno

Wertschätzender Umgang mit Geld.

 

von Marc A. Pletzer
 

 

Eine häufig gestellte Erziehungsfrage ist: Wie bringen wir Kindern den richtigen Umgang mit Geld bei?
Als Kommunikationstrainer höre ich viel raus in dieser Frage – zum Beispiel die Angst, etwas falsch zu machen. Im Modell des NLP gibt es ja keine Fehler, nur Feedback.


Traum-Business - Auf Erfolg programmieren

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Auf Erfolg programmieren.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Unser Traum-Business zu entwickeln, heißt, zu wissen was es ist, was uns Freude macht, das ist die eine Seite. Aber mit unserem Traum-Business dann auch wirklich erfolgreich zu sein, das schaffen die wenigsten.


Die Menschheit steht am Scheideweg

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Die Menschheit steht am Scheideweg.

von Bruno Würtenberger -

Es ist offensichtlich, die Menschheit steht an einem Scheideweg. Einerseits werden viele Menschen bewusster, beschäftigen sich mit spirituellen Techniken, achten mehr auf ihr Wohlbefinden, suchen nach sinnvollen Tätigkeiten und sie sind – meinem Erachten nach – bereit den nächsten Schritt zu tun.


Familienaufstellung in der Innenwelt

Sylvia Bieber - Autorin bei ViGeno

Familienaufstellung in der Innenwelt.

 

von Sylvia Bieber  -

 

 

Familienaufstellung in der Innenwelt.
Die Methode des Familienaufstellens, in den Ursprüngen nach Bert Hellinger, ist seit den späten Siebzigern bekannt und bewährt, auch wenn sie oft kontrovers diskutiert wird. Neu hingegen ist das Familienaufstellen in der Innenwelt, in der inneren Erlebniswelt des Klienten.


Trauma und Wunden des Krieges

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Wunden des Krieges.

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -
 

 

Es ist längst belegt, dass Traumata und Überlebensmuster nicht nur über Verhalten und Vorleben, sondern auch über die DNA in die nächsten Generationen übertragen werden.
So haben wir alle Kriegswunden, unabhängig davon, ob wir Krieg erlebt haben oder nicht, weil wir in die Wunden unserer Familie hineingeboren wurden.


Auflösung des Schmerzkörpers

Alexandra Rieger - Autorin bei ViGeno

Auflösung des Schmerzkörpers.

 

von Alexandra Rieger -
 

 

Der Schmerzkörper ist eine Ansammlung der bewussten und unbewussten Erfahrungen, die ein Mensch in seinem Leben bisher gemacht hat.
Diese Erfahrungen werden auf  feinstofflicher Ebene – im Bereich des Seelischen - gespeichert und sinken ins Reich des Unbewussten ab.


Psychologie: Bewusstsein und Bewusstseinsforschung

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstsein und Bewusstseinsforschung.

 

 

von Michael Pahl Bewusstseinsforscher -

 

Vom Bewusstsein und der Bewusstseinsforschung.

Das Universum
 ein sich selbstständig
verwirklichender Gedanke,
der sich spiegelnd in der Materie,
                      manifestiert.                    
                                                 von Michael Pahl 2003

Meine 17-jährige Tätigkeit als Bewusstseins-Forscher am Blue Liners Institut und die Entwicklung des patentierten Verfahren „Holosync 3D“ brachte mich zu der Erkenntnis:


In 7 Schritten deine Lebensaufgabe finden

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

In 7 Schritten deine Lebensaufgabe finden.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Woran kann man eigentlich erkennen, ob man seine Lebensaufgabe schon erfüllt hat? Dazu gibt es eine ganz einfache Antwort: Man lebt noch!

Das hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so. Denn genau das ist der Grund, warum wir uns für diese Inkarnation entschieden haben. Die Lebensaufgabe wurde uns von niemanden übertragen, sondern wir haben sie selbst gewählt. Jeder Mensch hat seine eigene Lebensaufgabe. Diese Lebensaufgabe haben wir uns als Seele selbst gewählt. Sie ist ganz individuell und abhängig von unseren Fähigkeiten, unser Lebensplan wurde ganz genau darauf zugeschnitten.


Advemtskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno