Psychologie

Psychologie: Heilenergetik löst das Dünkel-Selbstmitleid-Szenario

Stefanie Menzel - Autorin bei ViGeno

Heilenergetik löst das Dünkel-Selbstmitleid-Szenario

 

von Stefanie Menzel -

 

Heilenergetik: Zusammenhänge erkennen und sofort handeln.
Dünkel und Selbstmitleid sind Löcher im Energiefeld. An ihnen können Kabelverbindungen zu anderen Menschen andocken, durch die Energie zu- oder abfließt. Besser fühlen als ein Anderer bedeutet, Energie von ihm abzuziehen. Schlechter fühlen als ein Anderer bedeutet, Energie abgezogen zu bekommen.


Bewusstwerdungsstufen der körperlichen - mentalen - emotionale und spirituellen Ebene

Alexandra Rieger - Autorin bei ViGeno

Bewusstwerdungsstufen der körperlichen - mentalen - emotionale und spirituellen Ebene.

von Alexandra Rieger -

 

1. Bewusstwerdungsstufe: IM LEBEN VERANKERT, VERWURZELT SEIN
    •    Existenz. Das Leben leben, das Sie sich immer gewünscht haben;
    •    Existenzängste - warum haben wir sie und Wege aus der Angst;
    •    Mit beiden Beinen in der Welt verankert sein und sein Leben aus
         eigener Kraft meistern;
    •    Das eigene Leben selbst gestalten;
    •    Das Hier und Jetzt bewusst leben und genießen;
    •    Grenzen setzen und wahren;


Trauma und Wunden des Krieges

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Wunden des Krieges.

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -
 

 

Es ist längst belegt, dass Traumata und Überlebensmuster nicht nur über Verhalten und Vorleben, sondern auch über die DNA in die nächsten Generationen übertragen werden.
So haben wir alle Kriegswunden, unabhängig davon, ob wir Krieg erlebt haben oder nicht, weil wir in die Wunden unserer Familie hineingeboren wurden.


Urlaub mit Nachhaltigkeit

Sylvia Bieber - Autorin bei ViGeno

Urlaub mit Nachhaltigkeit.

 

von Sylvia Bieber -
 

 

Urlaub & Seminar = Urlaub mit Nachhaltigkeit
Zu sich selber finden, längst Vergessenes wiederentdecken, innere Einkehr halten, neues Ausprobieren, sich Weiterentwickeln -  Ziele für einen Urlaub mit Nachhaltigkeit mögen so vielfältig sein, wie die Angebote in puncto Urlaubs-Seminare.


Was ist unser Bewusstsein

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Was ist unser Bewusstsein - Gedanken einer Bewusstseinsreisenden.

 

von Michael Pahl -

 

 

Gedanken einer Bewusstseinsreisenden.
Der menschliche Geist ist zu allem fähig – weil alles in ihm ist, die ganze Vergangenheit und die ganze Zukunft. Zitat von Joseph Conrad

Ist in uns die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alles eins und alles zur gleichen Zeit? Es ist schwer zu verstehen, weil es über unsere Vorstellungskraft geht, da wir nur linear denken können. Aber Zeit ist vielleicht relativ und existiert nur im Jetzt.


Mit den Augen eines Pferdes

Alexandra Rieger - Autorin bei ViGeno

Mit den Augen eines Pferdes

 

von Alexandra Rieger -

 

Mit den Augen eines Pferdes 
Profiausbildung für eine Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dipl, ICHP analytische Hypnose- und Körperpsychotherapie Therapeutin, Schamanin
Es sind liebevolle Menschen die sich bei Alexandra Rieger für diese wundervolle und intensive Ausbildung bedanken und diesmal möchte ein Pferd alle seine Erfahrungen mitteilen.


Spiritualität im Alltag er-leben

Heike Pranama Wagner - Autorin bei ViGeno

Spiritualität im Alltag er-leben

 

von Heike Pranama Wagner -
 

 

„Geil! Heike ist also doch auch noch ein Mensch. Da geht mir ja das Herz auf,“
schrieb mir neulich eine Teilnehmerin des Inspirationskurses „Spiritualität im Alltag er-leben.“


Wissen - System - eigenen Platz anschauen

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Deinen eigenen Platz im System anschauen

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -
 

 

Damien Wynne: Bring das Wissen in dein System und mach es bewusst anders.
Als ich mir mein eigenes Leben angeschaut habe und das der Menschen, mit denen ich in den letzten Monaten gearbeitet habe, fühlte ich, dass ein Teil fehlte. Diesen Teil möchte ich jetzt verstärkt in die gemeinsame Arbeit im Feld mit hereinbringen.


Eifersucht - Liebe - Freiheit

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Von Eifersucht zur Liebe in die Freiheit.

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Liebe ist ein Kind der Freiheit.
Es wird oft vergessen, dass Liebe ein Kind der Freiheit ist. Ebenfalls oft vergessen wird, dass Freiheit keine Kompromisse kennt. Zugegeben, ich komme vermutlich nicht unbedingt sympathisch rüber, wenn ich so ausschließliche Formulierungen verwende, ich weiß.


Auflösung des Schmerzkörpers

Alexandra Rieger - Autorin bei ViGeno

Auflösung des Schmerzkörpers.

 

von Alexandra Rieger -
 

 

Der Schmerzkörper ist eine Ansammlung der bewussten und unbewussten Erfahrungen, die ein Mensch in seinem Leben bisher gemacht hat.
Diese Erfahrungen werden auf  feinstofflicher Ebene – im Bereich des Seelischen - gespeichert und sinken ins Reich des Unbewussten ab.


Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

MindMovies

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige