Psychologie

Psychologie: Bewusstseinsreisen - Erfahrungsberichte vermitteln diese Erlebniswelten

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreisen - Erfahrungsberichte vermitteln die Verschiedenartigkeit dieser Erlebniswelten

von Michael Pahl -

 

HoloSync®  3D – Bewusstseinsreisen
Um ihnen einen Eindruck zu vermitteln sind in den folgenden Artikeln,  Erlebnisberichte von Seminarteilnehmern zusammengestellt.

Hier z.B. ein Bericht einer Seminarteilnehmerin aus dem Buch „Angekommen- Tagebuch einer Bewusstseinsreisenden“ mit der HoloSync®  Seminar CD „Atlantis“. Besitz, eine Illusion der Menschen auf dem blauen Planeten Erde.


Wie war Dein Tag - Paarbeziehung

Sylvia Bieber - Autorin bei ViGeno

Das „Wie war Dein Tag? - Paargespräch“

 

von Sylvia Bieber-

 

Irene und Heinz – Das „Wie war Dein Tag? - Gespräch“
Liebe Leserin, lieber Leser,
es sind einige Monate vergangen, seitdem Sie Internas über Irene und Heinz erfahren haben. Die beiden kamen regelmäßig ein- bis zweimal monatlich zum Beziehungscoaching. Die Themen Streitkultur, Sexualität, Freizeitgestaltung und Selbstverwirklichung kamen auf den Tisch. Langsam aber sicher ist Ruhe in die Beziehung eingekehrt. Die wöchentlichen Zwiegespräche sind zu einem Ritual geworden, welches sie nicht mehr missen möchten.


Intuition

Schirner Verlag - Autor bei ViGeno

Intuition - Bauchgefühl - sechster Sinn - innere Stimme

 

vom Schirner Verlag -
 

 

Intuition - Was wir wirklich wollen, das bekommen wir vom Leben
Wer kennt das nicht – in einer auf den ersten Blick normalen Situation fühlen wir uns plötzlich "komisch", unsicher oder auch überglücklich. Umgangssprachlich nennen wir dieses Gefühl „Bauchgefühl“ oder „sechster Sinn“, das uns in solchen Situationen gerade vermittelt, wie es uns wirklich geht und was uns gut tut und was nicht. Dieser sechste Sinn, unsere innere Stimme ist unsere Intuition – unser innerer Kompass, der uns im Leben lenkt.


Bewusstsein: Hingabe & Leidenschaft

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Hingabe ist die wahre Leidenschaft.

 

 

von Bruno Würtenberger -

 

„Was vielen fehlt ist nicht die Leidenschaft, sondern die Hingabe.“
Das Wort ‚Leidenschaft’ wir leider oft missverstanden. Es schafft eigentlich kein Leid so, wie man es gerne auslegt. Du kennst doch sicher folgenden Spruch: Eine Leidenschaft ist, was Leiden schafft. Dem ist nicht so. Es schafft kein Leid sondern es lässt uns bereits vorhandenes Leid erfahren und ertragen.


Partner verlassen obwohl man ihn liebt

Sylvia Bieber - Autorin bei ViGeno

Partner verlassen -
warum wird der Partner verlassen obwohl man ihn liebt.

 

von Sylvia Bieber -

Warum Frauen und Männer Ihre Partner verlassen, obwohl sie sie lieben.
Sowohl Frau, als auch Mann fühlen sich furchtbar damit. Es reißt ihnen das Herz heraus. Aber sie tun es. Sie nehmen all ihren Mut und ihre Stärke zusammen und gehen. Sie verlassen den Menschen, mit dem sie Kinder, Häuser und ein gemeinsames Leben haben. Sie gehen aus vielerlei Gründen:


Nichts verändern wollen

Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Nichts verändern wollen

 

von Gerd Bodhi Ziegler -

 

Ich hatte das besondere Glück, Zeit meines Lebens beruflich nichts anderes zu tun, als mit Menschen zu arbeiten. Es war mir schon immer eine besondere Freude, Menschen auf dem Weg ihrer Selbstfindung zu begleiten.

Ich bezeichne dies als Glück in dreierlei Hinsicht. Zum einen wäre ich ohne diese Möglichkeit, meine Bestimmung zu erfüllen, möglicherweise gar nicht mehr am Leben. Es ist das, was mich inspiriert und begeistert und was mir unverändert über all die vielen Jahre Freude macht.


Psychologie: Bewusstsein und Bewusstseinsforschung

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstsein und Bewusstseinsforschung.

 

 

von Michael Pahl Bewusstseinsforscher -

 

Vom Bewusstsein und der Bewusstseinsforschung.

Das Universum
 ein sich selbstständig
verwirklichender Gedanke,
der sich spiegelnd in der Materie,
                      manifestiert.                    
                                                 von Michael Pahl 2003

Meine 17-jährige Tätigkeit als Bewusstseins-Forscher am Blue Liners Institut und die Entwicklung des patentierten Verfahren „Holosync 3D“ brachte mich zu der Erkenntnis:


Aus Liebe zu Dir selbst

Sylvia Bieber - Autorin bei ViGeno

Aus Liebe zu Dir selbst

 

von Sylvia Bieber -
 

 

Aus Liebe zu Dir selbst.
Dies ist der Slogan meines Ausbildungsinstitutes und auch meiner Coachingpraxis. Er kommt nicht von ungefähr und ist zweideutig gemeint. Ich meine Dich damit und vor allem mich. Um das zu erklären darf ich etwas ausholen.


Psychologie: Bewusstseins-Evolution mit HoloSync 3D

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseins-Evolution mit HoloSync® 3D

 

von Michael Pahl -

 
 

Immer mehr Menschen erkennen, dass sich die Zeiten auf dramatische Weise verändern. Wir stehen vor einem Übergang zu einer neuen Zeit, in der unser Bewusstsein eine erweiterte Stufe erreicht. Viele wissen schon lange, dass wir als Bewohner des Planeten Erde mehr sind als unser physischer Körper und dass wir uns aus der dritten Dimension jederzeit in die vierte transformieren können.


Quantendenken - 2

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Das Quantendenken - Realität und Wirklichkeit

 

von Bruno Würtenberger
 

 

Quanten-Denken ist zielgerichtetes Denken jenseits der Realität um das zu erschaffen, was man ‚Wirklichkeit’ nennen könnte.“

‚Normaldenken’ endet beim Problem
Normaldenken enden immer entweder offensichtlich oder verdeckt beim Problem. Verdeckt beim Problem landen? Ja, das ist dann geschehen, wen man immer wieder betonen muss wie gut doch alles ist und dass man selbst wenn man könnte, nichts an seiner Vergangenheit ändern würde.


Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige