Interessantes

Prana-Heilung für Tiere

Anzeige
Prana Germany e. V. bei ViGeno

Prana-Heilung für Tiere.

 

von Prana Germany e. V. -

 

 

Kann man Prana-Heilung auch an Tieren anwenden?
Prana-Heilung lässt sich auch an Pflanzen und Tieren anwenden. Auch Planzen und jedes Tier haben Energiekörper und Energiezentren und leben von Lebensenergie.


Chance It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige
Tom Peter Rietdorf - Chance It - Erlebe Deine Veränderung

Bist Du bereit für einen Neustart?

 

von Tom Peter Rietdorf -
 

 

Mit Chance It zum Neustart
Die Welt steht still und viele Menschen warten darauf, dass es weitergeht. Doch willst Du überhaupt, dass es so weitergeht? Jetzt ist die Gelegenheit so günstig wie nie zuvor etwas in Deinem Leben zu verändern. Wie wäre es beispielsweise damit:


OEKO-TEX - was sagt das Siegel aus?

Anzeige
OEKO-TEX - was sagt das Siegel aus?

OEKO-TEX - was sagt das Siegel aus?

Die Haut ist ebenso sensibel wie andere Sinnesorgane des Menschen. Textilien begleiten sie ein Leben lang und stehen in enger Berührung mit ihr. Die Qualität von Textilien beeinflusst stark, wie wohl sich unsere Haut fühlt. Bekleidung und Bettwäsche sollten deshalb keine Schadstoffe enthalten. Ein bekanntes Erkennungsmerkmal für schadstofffreie Textilien ist das sogenannte OEKO-TEX-Siegel. Aber was sagt es eigentlich aus?


Heiler & Parapsychologie - Befreite Seele

Anzeige
Rade Maric - Autor bei ViGeno

Wenn die Seele sich befreit

 

von Rade Maric -

 

Heiler & Parapsychologe Rade Maric ist einer der energetisch kraftvollsten Heiler unserer Zeit. Seine Erfolg sprechen für sich: Aus den Trümmern körperlicher und geistiger Disharmonien bildet sich mit seiner Methode der Geistheilung neues gesundes Leben.


Numerologischer Monatsblick August 2021

Anzeige
Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Der Numerologische Blick
auf den Monat August 2021

 

von Angela Metzlaff -

 

Mit dem unumstößlichen BewusstSein, dass unsere innere, göttliche Quelle der Liebe und Kraft unerschöpflich ist, dürfen wir jetzt in den Monat August, dem Monat der Zahl Acht, starten.

Ein Monat der aus energetischer Sicht dem Osten zugeordnet wird und der es uns ermöglicht, die Welt in der wir leben aus der Perspektive des Adlers zu betrachten. Wo und im welchen Bereich gibt es ein zuviel und wo ein zu wenig? Was braucht es und was darf losgelassen werden, damit wir alle Bereiche des Lebens in Balance erfahren?


Chakana - Leben meistern mit Schamanismus

Anzeige
Lara’Marie Obermaier - Autorin bei ViGeno

Das Leben meistern mit Schamanismus

 

von Lara’Marie Obermaier -
 

 

Wie Chakana weltliche und spirituelle Einflüsse miteinander verschmilzt
Es mag absurd klingen, dass uns in unserer westlichen und sehr hektischen Welt das Wissen indigener Völker, die vielleicht auf der anderen Seite der Erde wohnen, helfen kann. Genau dieses Zusammenwirken von urtümlichen, sehr geerdeten Einflüssen der alten Inkas – Chakana steht ja für das Kreuz der Anden – beinhaltet die Ausbildung von Lara‘ Marie Obermaier.


Wir kommen bei uns selbst an- in einer Zeit der Krise

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Wir kommen bei uns selbst an- in einer Zeit der Krise

 

von Carla Kaiser -

 

Während noch viele Menschen im Thema von Impfung, drohendem Impfzwang und Maskenwahn unterwegs sind, passiert in Deutschland und nicht nur in Deutschland, eine Katastrophe. Kommen wir von einer Krise in die nächste? Oder leben wir einfach in einer Zeit der Krise? Die Veden sprechen vom Kali Yuga, dem Zeitalter der Lüge und Spaltung, aber auch von einem Ende dieser Zeit, dieses dunklen Unterzyklus, in unserer Zeit.


Die Dinge sind wie die Dinge sind

Anzeige
Mata Fischer - Autorin bei ViGeno

Die Dinge sind wie die Dinge sind

 

von Mata Fischer -

 

Die Dinge sind wie die Dinge sind
wie oben so unten
wie innen so außen
verbunden mit allem
und jedes für sich


Neue Unsterblichkeit - das Kosmische Spiel

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Die Neue Unsterblichkeit: Das Große Kosmische Spiel

 

von Ines Nandi -

 

Das Große Kosmische Spiel
(Buch-Manuskript „Die Neue Unsterblichkeit“ von Ayla Ines Nandi; Auszug aus der Einführung)
Alles was ist, und damit auch alle Wesen, die es im Universum/Multiversum  gibt, entstammt der EINEN Göttlichen QUELLE. Die Wesen, also auch dich selbst/deine Seele, kannst du dir wie einen Ozean aus glitzernden Lichtpünktchen vorstellen. Lichtpünktchen, Bewusstseinspünktchen. Jedes dieser Lichtpünktchen ist sich Seiner Selbst als Teil des Ganzen SEINS bewusst.


Glückliches Leben

Anzeige
Deutsche Heilerschule - Autor bei ViGeno

Herausfordendes Umfeld und dennoch ein glückliches Leben

 

von Deutsche Heilerschule -

 

 

Wie man ein glückliches Leben in einem herausfordernden Umfeld führt
Unser größtes Problem im Leben ist, dass wir unsere Gedanken nicht aktiv auswählen, sodass unsere Emotionen ein Eigenleben haben, dass uns die Begierden scheinbar aus dem Häuschen ziehen und dass uns das Leben im Allgemeinen einfach zu passieren scheint. Unsere Augen sind offen, aber wir schlafen.


!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.