Interessantes

Glückfinder: Fahrradfahren macht glücklich

Glückfinder - Interview von Andreas Gregori mit Pete Martin

Fahrradfahren macht glücklich oder
Keine Angst neue Wege zu gehen -
Folge 91

Im 91. Glückfinderinterview unterhält sich
Andreas Gregori
mit Pete Martin.

Pete Martin hat mit dem Fahrrad die Welt umrundet.

Manchmal habe ich Angst Dinge zu tun, die ich nicht so gut beherrsche. Sachen, in denen ich kein Profi bin. Ich habe Angst mich zu blamieren und von anderen ausgelacht zu werden. Ich mag es einfach nicht zu verlieren, oder vor anderen als unvollkommen dazustehen. Damit habe ich mir in meinem Leben viele Chancen verbaut. Einfach deshalb, weil ich sie nicht ergriffen habe. Ich habe unzählige Gelegenheiten vorbei ziehen lassen weil ich mich nicht getraut habe zuzugreifen.


Achtsam und bewusst durchs Leben

Etna Marx - Autorin bei ViGeno

Achtsam und bewusst durchs Leben – in Kontakt mit sich selbst.

 

von Etna Marx -

 

Offene Abende der Achtsamkeit und Bewusstheit.
Unsere heutige Welt ist gekennzeichnet durch Komplexität, Informationsvielfalt und schnellen, bisweilen chaotischen Veränderungen. Im Versuch, mit der beschleunigten Taktung des Lebens und den erhöhten Anforderungen Schritt zu halten, verlieren wir allzu leicht den Kontakt zu uns selbst. Deshalb werden die Themen Achtsamkeit und bewusstes Leben für viele Menschen immer wichtiger.


Holosync 3D - Das Tor zum Bewusstsein

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Holosync 3D - Das Tor zum Bewusstsein -
Radio Interview

 

von Michael Pahl -

 

In unserer hektischen Alltagswelt ist vor allem rationales Denken gefragt, welches der linken Gehirnhälfte zugeschrieben wird. Tiefe Meditationszustände sollen aber nur erreicht werden können, wenn beide Gehirnhälften gleich starke Aktivität zeigen - also gewissermaßen synchronisiert sind.

Das von Michael Pahl entwickelte "Holotrope 3D Synchronisations-Verfahren" soll es jedem ermöglichen, eine Reise zu sich selbst anzutreten. Der Holonaut ist live zu Gast, um über das Potential dieser von ihm entwickelten Bewusstseinstechnologie zu berichten.


Sprache der Seele verstehen - das Leben fließen lassen

Reinhard Stengel - Autor bei ViGeno

Die Sprache der Seele verstehen - das Leben fließen lassen.

 

von Reinhard Stengel, der Rainbowman - 
 

 

Das Leben fließen lassen. 
Reinhard Stengels ganze Arbeit dreht sich darum eigentlich nur zweitrangig um den Körper. An erster Stelle steht die Seele. Was will unsere Seele uns sagen? Wo sind wir vom Weg abgekommen? Wo verbiegen wir uns selbst für etwas, das wir eigentlich gar nicht wollen? Wo sitzen Blockaden in uns, die aus alten Verletzungen stammen?


Das Tauziehen um den menschlichen Geist

Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Das Tauziehen um den menschlichen Geist -
Digitalisiert oder Spiritualisiert?

 

von Martin Strübin -

 

Unsere Wahrnehmung der Realität entspricht in den seltensten Momenten der objektiven Wirklichkeit, filtern wir doch automatisch alle über unsere 7 Sinne (!) eintreffenden Informationsimpulse. Abhängig von unserer Prägung, unserem Weltbild und unseren eigenen Schöpfungen (in unserem energetischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Feld) werden die Abermillionen Informationen, die unser Unterbewusstsein 26x pro Sekunde aufnimmt, dramatisch auf das für uns Wesentliche und Verwendbare reduziert und angepasst. Deshalb lebt auch jeder Mensch in seiner eigenen Welt und nimmt alles auf seine ihm eigene, individuelle und einzigartige Weise wahr.


Prana-Heilung bei Burn-out

Prana Germany e. V. bei ViGeno

Burn-out - ist Prana-Heilung eine Hilfe?

 

von Prana Germany e. V. -

 

 

Hilft Prana-Heilung auch bei Burn-out?
Bei einem Burn-out Syndrom ist unser Energiesystem bis auf ein Minimum reduziert, die Energiereserven sind völlig aufgebraucht. Das gesamte Energiesystem ist derart vermindert, dass körperliche wie mentale Leistungsfähigkeit nicht mehr gegeben sind.


Was ist Orgon?

OrgonProdukte - Autor bei ViGeno

Was ist Orgon?

 

von OrgonProdukte -

 

In diesem Video erkläre ich Orgon, was es ist und wie es wirkt. Es geht um Willhelm Reich und seine Experimente im Bereich des Orgons. Ich möchte damit klar abgrenzen was Willhelm Reich erforschte und wo und was Don Croft später weiter erforschte und entdeckte.


Akasha Chronik: Was ist meine Seele

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Lehrer und Meister der Akasha Chronik: Wer seid Ihr, und was ist meine Seele?

 

von Nicole Zaremba -

 

Akasha Chronik: Wer seid Ihr, und was ist meine Seele?
Wir sind auf einer unpersönlicheren Ebene als Eure Seelen und sehen Euch alle mit Euren Seelen. Wir sind keine menschlichen Wesen, sondern sind Teil der großen einen göttlichen Seele, wie Aspekte, seine Minister, Sprachrohre. Unsere Aufgabe ist es zu vermitteln, zwischen der Quelle allen Lebens und Euch Inkarnierten, im Körper Lebenden.


Achtsamkeitstraining und Bewusstseinsentwicklung

Ursula Werling - Autorin bei ViGeno

Achtsam und bewusst durchs Leben – in Kontakt mit sich selbst.

 

von Ursula Werling -

 

Achtsamkeitstraining und Bewusstseinsentwicklung.
Unsere heutige Welt ist gekennzeichnet durch Komplexität, Informationsvielfalt und schnellen, bisweilen chaotischen Veränderungen. Im Versuch, mit der beschleunigten Taktung des Lebens und den erhöhten Anforderungen Schritt zu halten, verlieren wir allzu leicht den Kontakt zu uns selbst. Deshalb werden die Themen Achtsamkeitstraining und bewusstes Leben inklusive de eigenen Bewusstseinsentwicklung für viele Menschen immer wichtiger.


Glückfinder: Im Einklang mit sich selbst zu sein macht glücklich

Glückfinder - Interview von Andreas Gregori mit Christina Rommel

Im Einklang mit sich selbst zu sein macht glücklich -
Folge 90

Im 90. Glückfinderinterview unterhält sich
Andreas Gregori
mit Christina Rommel.

Christina Rommel ist Sängerin und veranstaltet aktuell Schokoladenkonzerte.

Immer wieder treffe ich in meinen Glückfinder Interviews auf Menschen, die ihre Berufung gefunden haben. Oftmals haben diese Persönlichkeiten in ihrer Jugend einen Beruf erlernt, der sie allerdings zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr glücklich gemacht hat. Oder sie haben ihre Talente neu entdeckt und diese dann in einer zweiten Ausbildung oder einem zweiten Job zu ihrem neuen Beruf gemacht.


Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno