Interessantes

Höre auf dein Herz

Deutsche Heilerschule - Autor bei ViGeno

Höre auf dein Herz und entfessle deine Kraft.

 

von Deutsche Heilerschule -
 

 

Höre auf dein Herz und entfessle deine Kraft.
Wir leben in einer besonderen Zeitqualität. Und gerade in dieser Zeitqualität treten die unmöglichsten Gruppierungen zutage oder kommen in den Blickwinkel der Öffentlichkeit.


Die weibliche Kraft

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Die weibliche Kraft

 

vom advaitaMedia Verlag -

 

 

Was steht dem Fließen der weiblichen Kraft im Wege?
Sofort erscheint der Gedanke `mein eigenes Image`. Wie wirke ich auf andere? Jeder soll mich mögen, besser noch, lieben. Dazu gibt es folgendes Bild, dem ich glaube, entsprechen zu müssen: Ich muss schön, intelligent, bescheiden, geduldig, liebevoll, sexy, gut gelaunt, bedeutsam und so weiter sein, ja, eine wunderbare Frau, die jedem die Wünsche von den Augen ablesen kann und diese selbstlos erfüllt.


InLiNa - Unabhängigkeitscamp

Jenny Solaria Postatny - Autorin bei ViGeno

InLiNa - Unabhängigkeitscamp und Seminarzentrum.

 

von Jenny Solaria Postatny -

 

 

InLiNa - Unabhängigkeitscamp und Seminarzentrum.    
Buche Deinen Urlaub in der 3.D. und starte mit neuem Bewusstsein in der 5.D.!
Unser SeminarCamp freut sich auf Familien, Partnerschafften aller Art, Singles, Einsiedler und Aussteigerseelen.


Prana-Heilung für Tieren

Prana Germany e. V. bei ViGeno

Prana-Heilung für Tiere.

 

von Prana Germany e. V. -

 

 

Kann man Prana-Heilung auch an Tieren anwenden?
Prana-Heilung lässt sich auch an Pflanzen und Tieren anwenden. Auch Planzen und jedes Tier haben Energiekörper und Energiezentren und leben von Lebensenergie.


Besuch beim Friseur - Leben verändern

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Wie ein Besuch beim Friseur Wolfgangs Leben veränderte

 

von Martina Eyth -

 

Hat ein Besuch beim Friseur für Dich lebensverändernd gewirkt? Bei Wolfgang war es so. Wie es dazu kam, das beschreibe ich Dir gerne.


Spiritualität: Bewusstsein akzeptieren

Tanis Helliwell - Autorin bei ViGeno

Spiritualität mit Bewusstsein zum Thema - Akzeptieren, was ist.

 

von Tanis Helliwell -

 

“Leben ist das, was passiert, während wir damit beschäftigt sind, andere Pläne zu machen.” John Lennon

Über viele Jahre hinweg habe ich mir zu Beginn des Jahres Ziele gesetzt. Dieser Prozess war ein ausgezeichneter Lehrer für mich, ich habe dadurch viele Fähigkeiten erworben, die ich mir aneignen wollte; wie zum Beispiel, mich auf etwas zu konzentrieren, daran zu glauben, dass ich das, was ich mir wünsche, auch bekommen kann, und ein Gefühl dafür, etwas zur Vollendung bringen zu können. Es wäre schön, wenn diese Ziele nicht nur für mich, sondern auch für andere einen Wert an sich hatten, und ich würde immer noch jedem, der lernen muss, was ich zu lernen hatte, raten, sich Ziele zu setzen.


Reinhard Stengel - SWR Nachtcafé

Reinhard Stengel - Autor bei ViGeno

Reinhard Stengel war live im
Nachtcafé beim SWR

 

von Reinhard Stengel, der Rainbowman - 

 

Reinhard Stengel "Rainbowman" zeigt, wie jeder sich und anderen helfen kann. Die Herstellung der göttlichen Aufrichtung ist dabei Bestandteil. Die sichtbare und beweisbare Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.


Elben Spuren

Schirner Verlag - Autor bei ViGeno

Elben Spuren und Elben Weisheit

 

vom Schirner Verlag -
 

 

Auf den Spuren der Elben (mit Übung)
Die Elben nahmen schon vor langer Zeit Kontakt mit mir auf, seit der Zeit da ich die ersten Schritte in die Öffentlichkeit wagte mit dem Thema Drachen. Nicht nur mein Drachen Black hat mich von Anfang an geführt und behütet, sondern auch die Elben, allen voran Artanis, Airmed und Fann. Die drei Elbendamen bringen ihre Weisheit auch schon im Kartenset „Kraft der Weiblichkeit“ zum Ausdruck.


Zeitqualität: 13-Monde-Jahr - Zyklus Weißen Magiers

Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Der neue 13-jährige 13-Monde-Zyklus des Weißen Magiers 1. Teil

 

von Martin Strübin -

 

Herzlich willkommen im neuen 13-Monde-Jahr des „Weißen magnetischen Magiers IX 1“, welches am 26. Juli seinen Startschuss vollzogen hat und vordergründig den Sonnenumlauf bis zum 25. Juli 2020 bestimmt, hintergründig jedoch auch die nächsten 13 Jahre bis Ende Juli 2032 mit seiner Zeitenergie beeinflusst. Wir vollziehen somit in unserer Entfaltung als globale Erdzivilisation einen Wechsel von der Energie des Roten Mondes MULUC (2006-2019) in die Energie des Weißen Magiers IX (2019 – 2032).


Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige