Interessantes

Die Notwendigkeit ganzheitlicher Heilung

Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Die Notwendigkeit ganzheitlicher Heilung

 

von Martin Strübin -
 

 

Die Notwendigkeit ganzheitlicher Heilung
Wir leben angeblich in der fortschrittlichsten Gesellschaft seit Menschengedenken. Unsere globalisierte Zivilisation ist technologisch aufgerüstet wie nie zuvor. Die Wissenschaften ergründen im Sekundentakt neue Erkenntnisse über das Leben, von den universellen bis zu den subatomaren Welten reichend.


Prana-Heilung & Schule

Prana Germany e. V. bei ViGeno

Kann Prana-Heilung Kinder in der Schule unterstützen?

 

von Prana Germany e. V. -

 

 

Können meine Kinder mit Prana-Heilung besser in der Schule werden?
Prana-Heilung kann bei Menschen allen Alters angewendet werden. Kinder haben in der Regel eine gute Aufnahmefähigkeit und einen sich schnell regenerierenden Energiekörper.


Selbstliebe - Selbstbefriedigung

Heidi Marie Wellmann - Autorin bei ViGeno

Selbstbefriedigung ist gelebte Selbstliebe!

 

Autorin: Heidi Marie Wellmann -
 

 

Heute greife ich ein Thema auf, welches Du wohl hier auf meiner Seite nicht unbedingt erwartest. Es geht um Selbstbefriedigung, sogar um ein leidenschaftliches Plädoyer für mehr praktizierte Selbstbefriedigung und was das Ganze mit dem erfolgreichen Leben der eigenen Berufung zu tun hat!


Zukunftsdeutung

Lichtpfade - Autor bei ViGeno

Wissen über die Zukunft - seriöse und ehrliche Zukunftsdeutung.

 

von Lichtpfade -

 

Zukunftsdeutung.
Du möchtest durch eine Zukunftsdeutung mehr über dein Leben und deine Zukunft erfahren und wissen, welche Ereignisse oder Emotionen in der kommenden Zeit deinen Lebensweg beeinflussen werden?


Spirituelle Intelligenz - Selbsttest

Tanis Helliwell - Autorin bei ViGeno

Spirituelle Intelligenz - Euer SQ (Spirituelle Intelligenz) – Selbsttest.

 

von Tanis Helliwell -

 

Was ist spirituelle Intelligenz?
Es gibt drei Arten von Intelligenz, welche über unseren inneren und äußeren Erfolg im Leben entscheiden.


Kopf loslassen - Tanz des Lebens

Gabriele Freyhoff - Autorin bei ViGeno

Bewegung mit dem Tanz des Lebens den Kopf loslassen.

 

von Gabriele Freyhoff -

 

 

"Mal raus aus dem Kopf..."
Oh, es war schön, heute Abend, sagte Anja, als sie sich verabschiedete. Einfach rund, ich fühle mich wie neugeboren. Als ich ankam, hatte ich eigentlich gar keine Lust auf Menschen; ich fühlte mich abgespannt und müde, und dann plötzlich fühlte ich mich wie umgewandelt.


Du bist der Sinn des Lebens

Tom Peter Rietdorf - Autor bei ViGeno

Du bist der Sinn des Lebens.

 

von Tom Peter Rietdorf -
 

 

Viele Menschen fragen mich in meinen Seminaren oder in Einzelcoachings nach dem Sinn des Lebens. Anfangs glaubte ich selbst noch, dass wir Menschen so etwas wie eine Lebensaufgabe haben. Ich war auch überzeugt davon, dass wir Karma abarbeiten müssen, um bewusster zu werden um dann aufzusteigen und vielleicht nicht mehr inkarnieren zu müssen.


Gitternetze in Veränderung

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Gitternetze in Veränderung.

 

von Ute Schäfer -
 

 

Es geschehen seltsame Dinge in den letzten Jahren.

Manche visierte Rutengänger kommen ins Straucheln und glauben von ihren Fähigkeiten  Erdenergien wie Gitternetze muten zu können, verloren zu haben.

Dem ist jedoch nicht so.

Es gibt viele Postulate die versuchen Gitternetze wie Hartmanngitter, Currygitter, Benkergitter/Kuben erklären zu wollen.


Schamane Reinhard Stengel

Reinhard Stengel - Autor bei ViGeno

Schamane Reinhard Stengel im Gespräch mit dem ENGELmagazin 

 

von Reinhard Stengel -

 

Tonio Montel im Interview mit dem Schamanen Reinhard Stengel.
Der Chefredakteur des Engelmagazin Tonio Montel machte mit dem Schamanen Reinhard Stengel ein Interview. Während eines Spaziergangs zu einem keltischen Kraftort hoch über dem Starnberger See redeten sie unter anderem über die Heilkraft des Rainbowman als kleiner Junge in Lederhosen, über die 365 Reinkarnationen der Schamanen, über die Seele des Steins und über Tiere, die für uns Menschen Krankheiten übernehmen.


Der Einfluß des Druckbuchstabens S auf den Lauf der Geschehnisse

Ina Maria von Ohr - Autorin bei ViGeno

Der Einfluß des Druckbuchstabens S
auf den Lauf der Geschehnisse.

 

von Ina Maria von Ohr -

 

Wie ich bereits vielfach in Artikeln und auch in meinem Buch „Die Menschheitslüge“ ausgeführt habe, wird der Lauf der Geschehnisse unter anderem sowohl durch das gesprochene Wort als auch durch das geschriebene Wort festgelegt. Diese Festlegung erfolgt bei den Heiligen Sprachen und Schriften durch eine von Gott in die Sprache und die Schriftzeichen hineingelegte Codierung. Wer eine Heilige Sprache spricht oder sogar in einer Heiligen Sprache mit der dazugehörigen Heiligen Schrift schreibt, kann davon ausgehen, daß sich das Gesagte oder Geschriebene sofort eins zu eins in die Wirklichkeit umsetzt.