Prana Heilung

Anzeige
Prana Germany e. V. bei ViGeno

Prana-Heilung - Funktion.

 

von Prana Germany e. V. -

 

 

 

Wie funktioniert Prana-Heilung?
Prana-Heilung ist eine Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die auf dem Prinzip der feinstofflichen Lebensenergie beruht. Prana-Heilung bringt den Energiekreislauf des Menschen ins Gleichgewicht, aktiviert und unterstützt so die körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Durch unseren Körper fließt Strom, sonst könnten wir uns nicht bewegen. Aus der Physik wissen wir, dass überall wo Strom fließt, um den Stromleiter herum ein elektromagnetisches Feld entsteht. So auch bei unserem Körper.

Grunderkenntnis des Prana-Heilung ist, dass wenn unser Körper krank ist, sich dies in Form einer Störung im Energiefeld spiegelt. Wir versuchen diese Störung im Energiefeld aufzulösen. Dadurch kann dann der physische Körper sich selbst schneller regenerieren.

Was bedeutet „Prana“?
Der Begriff „Prana“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „Lebensenergie“ oder „Atem“. Bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts war die Existenz einer sogenannten Lebenskraft oder Vitalkraft, die den Körper lebendig macht und erhält, in der Wissenschaft unbestritten.

Erst mit der wissenschaftlichen Entschlüsselung der biochemischen Vorgänge des Körpers wurde diese Vorstellung verdrängt. Die Theorie der Lebenskraft wurde als unwissenschaftlich abgetan, da man sie nicht sehen oder messen konnte.

Jede Funktion im Körper ist von ausreichender Energiezufuhr abhängig. Ist der Energiefluss vermindert oder blockiert, so laufen wir „mit halber Kraft“. Wir können auf Organe verzichten, große Teile des Gehirns können absterben, wir können Gliedmaßen verlieren, aber wir leben doch weiter.

Wenn es uns aber nur wenige Minuten an Atemluft mangelt, sterben wir. Genauso ist es mit Prana, daher „Lebensenergie“ genannt.

Herzlichst
Prana Germany e. V.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Prana-Heilung & Arhatic Yoga nach Master Choa Kok Sui

Master Sai Cholleti ist Hauptlehrer und Koordinator für Deutschland. Er wurde persönlich von Grandmaster Choa Kok Sui ausgebildet.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.