Tom Peter Rietdorf - Über mich

Tom Peter Rietdorf - Autor bei ViGeno

Tom Peter Rietdorf

Schwerpunkte meiner Arbeit

sind den Menschen über individuelle Coachings, Einzelsitzungen, Vorträgen Workshops, Live- und Onlineseminaren eine Bedienungsanleitung für das Leben an die Hand zu geben.

Mein Werdegang / meine Ausbildung

Schon mit 3 Jahren machte ich meine erste außerkörperliche Erfahrung, mit etwa 6 Jahren begann Jesus Christus mit mir zu sprechen, seit meinem 12. Lebensjahr ist mein sehnlichster Wunsch die allumfassende Stille zu finden.

Als Betriebswirt war ich mit mehreren eigenen Unternehmen bis zum Jahr 1997 sehr erfolgreich. Nachdem meine Unternehmen in den Konkurs gingen und auch meine Frau sich von mir getrennt hat, hatte ich die Möglichkeit neu zu beginnen und die wahren Werte und Reichtümer des Lebens zu entdecken. Erneut nutzte ich nur die materiellen Möglichkeiten und so kam es im Dezember 1999 zu einem gesundheitlichen Aus. Erst als ich für mehrere Monate nicht mehr sprechen und mich nicht mehr bewegen konnte, fand ich neben den wahren Werten des Lebens auch meine Verletzungen.

Aktuelle Artikel
von Tom Peter Rietdorf

 

Rubriken
von Tom Peter Rietdorf

Ich änderte mein gesamtes Leben radikal und befasse mich seitdem mit dem Erforschen und Entdecken des Lebens in allen seinen Variationen, Formen und seiner Vielfalt.

Über viele Jahre durfte ich Schamanen, Weise, Yogis, Heiler, Medien und Wissenschaftler auf der ganzen Welt begleiten und von ihnen lernen. Meine medialen Fähigkeiten, die ich als Kind bereits hatte, stellten sich wieder ein und ich begann erneut die feinstofflichen Körper von lebenden Organismen zu sehen. Seitdem erforsche ich die Felder. Mir ist es möglich die Felder sehr detailliert zu beschreiben und Verbindungen innerhalb des Körpers, des Seelisch-emotionalen, der Informationsfelder, der Wahrnehmung und des Denkens zu sehen.

Ich erkannte, dass jeder lebendige Organismus sich von selbst ordnen kann, wenn bestimmte Faktoren und das Bewusstsein des Menschen dafür gegeben sind. Dies unterrichte ich seit 2011 mit Kahi-Healing und seit 2018 mit der Kahi Academy in derzeit vier Ländern: Österreich, Deutschland, der Schweiz und Ungarn.

Gesundheit bedeutet für mich Vollkommenheit und ist nicht auf ein Thema oder den menschlichen Körper beschränkt. Wenn ein lebender Organismus in die höchste Ordnung zurückfindet, dann lösen sich physische und psychische Erkrankungen und auch Probleme mit dem Partner, Disharmonie in der Familie, Zweifel an sich selbst, das Resonanzverhalten zu materiellen Werten und vieles andere auch auf.

Jeder Mensch ist in der Lage diesen Weg zu gehen, es braucht nur eine wichtige Grundlage dafür: Deine Entscheidung!

Internet:


www.kahi-healing.com


www.facebook.com/KahiHealing
www.facebook.com/Tom-Peter-Rietdorf-424591581053179/

twitter.com/Kahi_Healing

 


Litios Gewinnspiel

Litios Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 12.11. - 23.11.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige