Chance It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige
Tom Peter Rietdorf - Chance It - Erlebe Deine Veränderung

Bist Du bereit für einen Neustart?

 

von Tom Peter Rietdorf -
 

 

Mit Chance It zum Neustart
Die Welt steht still und viele Menschen warten darauf, dass es weitergeht. Doch willst Du überhaupt, dass es so weitergeht? Jetzt ist die Gelegenheit so günstig wie nie zuvor etwas in Deinem Leben zu verändern. Wie wäre es beispielsweise damit:

-    Schluss mit dem Familienwahnsinn
-    Raus aus der Beziehungshölle
-    Genug mit Arbeitsstress und Ausbeutung
-    Vorbei mit dem Elend finanzieller Sorgen
-    Mir reicht’s, ich lasse mich nicht mehr ausnutzen
-    Ende mit körperlichem Leiden

Das sind die sechs großen Lebensbereiche Familie, Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Persönlichkeit und Gesundheit. Stimmt einer dieser Bereiche in Deinem Leben nicht überträgt sich das auf die anderen Lebensbereiche.

Change It - Erlebe die Veränderung

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich mit der Gesundheit der Menschen. In 20 Jahren Forschung, in über 1.200 Seminaren und über 10.000 Stunden Coaching habe ich herausgefunden wie jeder Mensch, innerhalb eines Jahres, in Harmonie mit den sechs großen Lebensbereichen kommen kann. In den letzten 3 Jahren habe ich das 365 Tage Coaching-Programm „Change It“ entwickelt und mit mehreren hundert Menschen getestet. Dieses Programm verändert das gesamte Leben.

Das Programm ist so konzipiert, dass jeder Mensch zu jeder Zeit einsteigen kann. In über 100 Videolektionen lernst Du Dich kennen und beginnst Dich Schritt für Schritt zu entwickeln.

Vom chaotischen Alltags-Wahnsinn einer Durchschnittsfamilie schaffst Du es in ein nährendes, harmonisches Familienfeld, das von Liebe und gegenseitigem Respekt getragen wird.

Streit, Ärger, Desinteresse und Oberflächlichkeit in der Partnerschaft verändern sich zu einem neuen Verliebt sein, Wertschätzung, Achtsamkeit und gemeinsamen Lebensglück.

Der Berufsstress, die leidige Pflichterfüllung, der Zwang und die Abhängigkeit wandeln sich zu Spaß, Erfolg und Höchstleistungen in einem Beruf, der Dir liegt und Freude macht.

Finanzieller Mangel, Sorge, Angst und Druck verändern sich in Freiheit und ungeahnte Lebensfreude, in der Dich das Leben jeden Tag beschenkt.

Selbstzweifel, Unsicherheit, Wertlosigkeit und Selbstzerstörung weichen einer neuen Sichtweises für Dich selbst. Selbstbewusst, sicher und liebevoll gestaltest du ein glückliches Leben.

Gesundheitliche Einschränkungen, Schmerzen, Abhängigkeit von Medikamenten und Therapien vergehen und ein langes vitales Leben entsteht.

Wenn Dich dies anspricht, dann freue ich mich Dich schon bald in meinem Lebensprojekt „Change It“ begrüßen zu können. Das Coaching ist so aufgebaut, dass Du innerhalb eines Jahres über 100 Videolektionen, zusätzliche Tipps und jeweils ein Workbook bekommst. Du bestimmst letztendlich selbst wie lange und wie intensiv Du dieses Programm bearbeitest.

Der Online-Kurs steht Dir dauerhaft zur Verfügung.

Interview bei Radio Lotusblüte
https://www.youtube.com/watch?v=JNIwbPGWoGk

Nutze die Gunst der Stunde und gestalte Dein Leben so wie Du es Dir vielleicht immer schon gewünscht hast. Ich weiß, dass Du alles was Du willst erreichen kannst. Gib Dir selbst die Change und tu es!

Deine Vorteile sind eine glückliche Familie, die Dich trägt; eine erfüllte, wertschätzende Partnerschaft; ein Beruf, den Du über alles liebst; finanzieller Überfluss; ein selbstbewusstes Leben, indem Du über Dich hinauswächst; physische und psychische Gesundheit und ein vitales und langes Leben.

Es ist Dein Leben - nimm es in Deine Hände - denn nur da gehört es hin.

Dein Tom Peter
Rietdorf

Alle Informationen findest Du hier: https://change-it.life

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Entwickler von Kahi-Healing und Gründer der Kahi Academy

Autor - Medialer Heiler - Experte und Dozent für bodenständige und authentische Spiritualität und Medialität - Coach, Wegbereiter und Wegbegleiter zur vollständigen Entfaltung des menschlichen Bewusstseins und Wesens

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.