Energie der Zeit

Engel: Energie der Zeit - Klarheit

Dr. Petra Schneider - Energie der Zeit "Klarheit"

Klarheit - Energie der Zeit

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Energie der Zeit - Klarheit
Der Mai war geprägt von Müdigkeit, körperlichen Beschwerden und Antriebslosigkeit. Viele Menschen klagten über Rückenschmerzen, Schulterverspannungen, Blasenentzündungen und Schmerzen in Beinen und anderen Körperteilen. Einige Menschen beklagten sich auch darüber, dass sie zugenommen hätten, obwohl sie nicht mehr gegessen hatten. Einige erlebten, dass es ihnen ungewöhnlich schwer fiel, sich zu konzentrieren oder zu arbeiten. Ursache war unter anderem dass Blockaden - vor allem Traumen aus alten Erfahrungen - aufgelöst und transformiert wurden. Eine Frau drückte es so aus: „wie ein angebrannter Topf geschrubbt werden, alles Alte wird abgekratzt“.


Elohim für die Heilung

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Erzengel und Elohim für die Heilung.
 

von Dr. Petra Schneider -

In der Heilarbeit, sowohl für sich selbst als auch für andere, nutze ich vor allem folgende Erzengel und Elohim Strahlen:

 

Erzengel und Elohim - Der grüne Strahl - Heilung
Der grüne Strahl ist der Strahl der Heilung, der Regeneration und des Wachstums. Ihn setze ich immer ein, wenn es um Heilung geht. Er wirkt nicht nur bei der Heilung des menschlichen Körpers sondern auch für andere Wesen und in der Erdheilung.


Engel: Die Farbstrahlen der Elohim - Teil 2

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Die Farbstrahlen der Elohim

von Dr. Petra Schneider

7. Der violette Strahl der Elohim - Transformation
Aufgabe der Elohim des violetten Strahls ist die Transformation. Sie befreien die Schöpfung und den Menschen von einengenden, belastenden Strukturen, so dass sich das volle Potential und die Vollkommenheit entfalten können. Dieser Strahl hat die Kraft ,alle hindernden Strukturen bis zum Grund umzuwandeln. Er befreit von allen störenden Kräften und Energien, löst Grenzen, die nicht mehr stimmen und ermöglicht die Ausdehnung in neue Bereiche.

Erzengel Zadkiel und der Aufgestiegene Meister Saint Germain wirken auf dem violetten Strahl. Auf den violetten Strahl der Elohim wirken auch die violette Flamme und die Herren des Karmas.


Engel: Die Farbstrahlen der Elohim - Teil 1

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Die Farbstrahlen der Elohim

von Dr. Petra Schneider

Elohim sind machtvolle Engelwesen, die den Schöpfungsprozess begleiten und überwachen. In der heutigen Zeit stehen sie auch den Menschen zur Verfügung, die sich in dieser Zeit des Wandels kraftvoll entfalten und handeln wollen. Elohim wirken über die Farbstrahlen, die zu den Schöpfungsstrahlen gehören.

Jeder Farbstrahl hat einen Aufgabenbereich. Zurzeit wirken hauptsächlich die 12 Elohim Farbstrahlen blau, weiß, grün, gelb, rosa, rot und violett, tiefmagenta, türkis, und gold, silber und kristallin. Innerhalb eines Farbstrahles gibt es zusätzlich Elohimgruppen, die nur für ein Thema oder eine Aufgabe zuständig sind.


Engel: Elohim Heilung der Kraft

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Heilung der männlichen und der weiblichen Kraft.
 

von Dr. Petra Schneider -

„Ich war auf einem Seminar zum Thema männliche und weibliche Kraft. Bei fast allen Teilnehmern ging es nicht um das Thema, in ihre männliche oder weibliche Kraft zu finden. Es ging um eine neue Balance zwischen männlich und weiblich. Bei mir ist es gerade auch Thema. Wie ist es bei dir?“ fragte mich vor kurzem eine Freundin, die eine Firma leitet.


Engel: Was sind Elohim

ViGeno - Dr. Petra Schneider - spirituelle Autorin - Lichtwesen

Bewusstwerdung durch Spiritualität und Elohim.

von Dr. Petra Schneider -

Immer mehr Menschen suchen nach einem bewussten und harmonischen Leben.

2012, Zeitenwandel, Bewusstseinssprung – Schlagworte, die in der letzten Zeit aktuell sind. Im spirituellen und esoterischen Bereich gibt es zahlreiche Veröffentlichungen dazu. Ich selbst erlebe, dass es immer mehr Menschen gibt, die bewusst und harmonisch leben wollen – auch wenn das durch die Negativschlagzeilen der Nachrichten manchmal anders erscheint.

Meine Beobachtung ist, dass wir in energetisch intensiven Zeiten leben. Genau in dieser intensiven Zeit, in der immer mehr Menschen sich mit Spiritualität und der Bewusstwerdung beschäftigen und ein erfülltes Leben leben wollen, erscheinen die Elohim, um uns zu unterstützen. Diese Engelgruppe ist machtvoll und mit ihrer Kraft kann sich in hoher Geschwindigkeit vieles ändern.


Engel - Erzengel - Elohim

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Wie Erzengel und Elohim Fähigkeiten unterstützen.

von Dr. Petra Schneider -

Erzengel und Elohim wollen uns unterstützen, unser wahres Wesen zu erkennen und zu leben. Daher sind sie sehr kraftvolle Helfer, wenn wir den Zugang zu Wissen und Fähigkeiten öffnen wollen. Und sie unterstützen uns auch, dass dies im Einklang mit unserem Seelenplan und mit der göttlichen Ordnung geschieht. Wir erhalten dann nur die Informationen, die jetzt für uns bereit liegen und mit denen wir umgehen können. Allerdings müssen wir oft lernen, wie wir sie im Einklang mit der göttlichen Ordnung nutzen und wie wir die Fähigkeiten und das Wissen an die heutige Zeit anpassen.

Eine kraftvolle Unterstützung für den Zugang sind die Elohim des türkisfarbenen Strahls. Sie verbinden mit dem Wissen der Seele, dem wissen aus vergangenen Leben und sie stärken die Kreativität. Türkis hat auch die Energie von Leichtigkeit, Verspieltheit. Das macht den Umgang mit den neuen Fähigkeiten leichter. Wenn ich das Bild habe, meine Aufgabe ist schwer, zum Beispiel ich muss ein Loch graben, dann ist die Schwere in mir schon enthalten bevor ich anfange. Wenn ich das Bild habe, das es Spaß macht, kann ich die Fähigkeiten spielerisch ausprobieren und einsetzen.

Der violette Strahl der Elohim löst Traumen und Blockaden bis zum Grund. Er transformiert auch karmische Verstrickungen die verhindern, dass ich meine Fähigkeiten entfalte.


Engel: Elohim Farbstrahlen einsetzen

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Wie kann ich die Elohim Farbstrahlen einsetzen?
 

von Dr. Petra Schneider -

Wenn ich die Elohim Farbstrahlen einsetze, bitte ich sie einfach, mich in der Situation oder bei der Aufgabe zu unterstützen oder ihr Licht an die Körperstelle fließen zu lassen, an der ich Beschwerden habe. Wer visualisieren kann, kann sich vorstellen wie die Farbe die Situation oder die Körperstelle umhüllt und durchdringt. 

Verstärkt wird die Kraft der Farbstrahlen durch die LichtWesen Elohim und Schöpfungsstrahlen Kristalle und Essenzen. Da in diesen Produkten die Kraft des jeweiligen Farbstrahls bereits auf der irdischen Schwingungsebene wirkt, kann das Körper-Energiesystem diesen Impuls schneller und leichter aufnehmen.


Engel: Elohim Reinigung

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Elohim Farben und Reinigung.
 

von Dr. Petra Schneider -

Elohim und die Farben zur Klärung und Reinigung.
Für die Heilung ist es wichtig, den körperlichen, emotionalen und mentalen Bereich von Blockaden, alten Mustern und karmischen Lasten zu befreien. Allen voran ist der weiße Strahl die Farbe der Klärung. Der weiße Strahl der Elohim ist ein „Entrümpelungskommando“. Er „entsorgt“ alles, was wir nicht mehr benötigen, seelisch wie körperlich. 

So unterstützt er auch den Körper, sich zu reinigen, was besonders nach Medikamenten, die man nehmen musste, nach bei Bestrahlungen, Röntgenaufnahmen und Narkosen hilfreich ist. Nach einem Unfall oder einem Schockerlebnis befreit er den körperliche Bereich und das Energiesystem vom Traumen. Der weiße Schöpfungsstrahl hält den geklärten Zustand aufrecht und stabilisiert ihn. Er bringt auch Ordnung und Klarheit in die Gedanken.

Wenn es um tiefergehende Klärung geht, insbesondere um die Klärung der karmischen Aspekte, ist der violette und der magentafarbene Elohimstrahl wichtig. Der violette Elohimstrahl befreit von einengenden, belastenden und störenden Strukturen.

Der Strahl der Elohim wirkt bis zur Wurzel eines belastenden Themas, so dass sich das volle Potential und die Vollkommenheit entfalten können. So ermöglicht er auch die Entfaltung neuer Fähigkeiten. Auch bei Reinigungsprozessen des Körpers und zur Klärung akuter Traumen wirkt er unterstützend. Der violette Schöpfungsstrahl hilft beim Heilen und Loslassen von traumatischen Erlebnissen aus Kindertagen und aus anderen Leben.


Engel: Elohim Farben

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Elohim und die Farben der Heilung.
 

von Dr. Petra Schneider und Beatrice Mark -

In letzter Zeit haben viele Menschen Probleme mit ihrem Körper. Häufiger als früher hören wir von ernsthaften Erkrankungen und Unfällen. Auch Therapeuten sind betroffen, die selbst heilend tätig sind. Aus der geistigen Welt kam der Hinweis, dass es mehr denn je wichtig ist, den Körper und die Verbindung zur Erde zu stärken und auf die Bedürfnisse des Körpers zu achten. 

Wir leben in einer Zeit des Wandels und der Schwingungserhöhung. Der Körper muss sich auf die ansteigende Schwingung einstellen und das kostet ihn Kraft. Wenn er nicht genügend Lebenskraft und Erdenergie zur Verfügung hat, entstehen an den Schwachstellen Beschwerden, die auch zu ernsthaften Erkrankungen führen können, wenn wir die Zeichen des Körpers nicht beachten.

So sind Pausen, Bewegung in der Natur und Sport immer wichtiger. Zusätzlich ist es erforderlich, den Körper von Störungen wie Traumen und belastenden Gedanken- und Verhaltensmustern, alten karmischen Verstrickungen und Belastungen zu befreien.


Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige