Elohim für die Heilung

Anzeige
Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Erzengel und Elohim für die Heilung.
 

von Dr. Petra Schneider -

In der Heilarbeit, sowohl für sich selbst als auch für andere, nutze ich vor allem folgende Erzengel und Elohim Strahlen:

 

Erzengel und Elohim - Der grüne Strahl - Heilung
Der grüne Strahl ist der Strahl der Heilung, der Regeneration und des Wachstums. Ihn setze ich immer ein, wenn es um Heilung geht. Er wirkt nicht nur bei der Heilung des menschlichen Körpers sondern auch für andere Wesen und in der Erdheilung.

Erzengel und Elohim - Der weiße Strahl - Klärung
Der weiße Strahl unterstützt Klärung und Reinigung. So kann er wirkungsvoll eingesetzt werden, um den Körper zu entgiften und auch, um Schocks nach Unfällen und Traumen aus dem System und den Zellgedächtnis zu löschen. Er kann auch alle Muster klären, die sich in den Zellen manifestiert haben.

Erzengel und Elohim - Der violette und magenta Strahl – Transformation und Einklang
Der violette Strahl ist Transformation. Er kann die Ursachen für Beschwerden bis in die Wurzel hinein lösen und befreit von Lasten, Einengungen und Karma. Magenta ist eine höhere Potenz von violett. Die Wesen dieses Strahles verstärken die transformierende Wirkung von violett und bringen darüber hinaus in den Einklang mit der Seele, mit dem Seelenplan und dem Schöpfungsplan.

Erzengel und Elohim - Der blaue Strahl - Ordnung
Der blaue Strahl ist der Strahl der Ordnung. Die Wesen dieses Strahles unterstützen uns in der heutigen Zeit ganz besonders, denn sie manifestieren die neue Ordnung, die Ordnung, die in der neuen Zeit gefordert ist.

Wie kann ich die Erzengel und Elohim Strahlen in die Heilung einfließen lassen?
Die Kraft des Farbstrahles kann ich in jede Technik und in jedes System integrieren. 
Die Elohimkraft einzuladen ist einfach. Ich bitte die Elohim, mich in der Situation oder bei der Aufgabe zu unterstützen oder ihr Licht an die Körperstelle fließen zu lassen, an der ich Beschwerden habe. Das reicht. Wer visualisieren kann, kann sich vorstellen wie das Licht der Elohim die Situation oder die Körperstelle umhüllt und durchdringt. Dabei kann ich „alle Elohimstrahlen, die jetzt helfen können“ einladen oder ich arbeite gezielt und lade den Farbstrahl ein, der für diese Aufgabe zuständig ist. Ich selbst – und mittlerweile zahlreiche andere Menschen – nutzen die LichtWesen Öle, Kristalle und Zirkonia, in denen die Kraft der Elohimstrahlen wirkt.

Herzlichst Dr. Petra Schneider

Das Buch „Die Elohim“ von Petra Schneider erschien im Windpferd-Verlag im November 2009. Eine CD mit Informationen zu diesem Thema ist bereits erhältlich – in Ihrem Fachhandel oder direkt bei LichtWesen. Ebenso erhalten Sie im Fachhandel und bei LichtWesen Elohim-Öle, Elohim-Kristallherzen und Zirkonia, die als Schmuck getragen werden können. Sie verstärken den Kontakt zu den Elohim und wirken direkt im Energiesystem, lösen Blockaden, verbinden mit dem Potential und stärken das wahre Wesen.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.