Engel - Erzengel - Elohim

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Wie Erzengel und Elohim Fähigkeiten unterstützen.

von Dr. Petra Schneider -

Erzengel und Elohim wollen uns unterstützen, unser wahres Wesen zu erkennen und zu leben. Daher sind sie sehr kraftvolle Helfer, wenn wir den Zugang zu Wissen und Fähigkeiten öffnen wollen. Und sie unterstützen uns auch, dass dies im Einklang mit unserem Seelenplan und mit der göttlichen Ordnung geschieht. Wir erhalten dann nur die Informationen, die jetzt für uns bereit liegen und mit denen wir umgehen können. Allerdings müssen wir oft lernen, wie wir sie im Einklang mit der göttlichen Ordnung nutzen und wie wir die Fähigkeiten und das Wissen an die heutige Zeit anpassen.

Eine kraftvolle Unterstützung für den Zugang sind die Elohim des türkisfarbenen Strahls. Sie verbinden mit dem Wissen der Seele, dem wissen aus vergangenen Leben und sie stärken die Kreativität. Türkis hat auch die Energie von Leichtigkeit, Verspieltheit. Das macht den Umgang mit den neuen Fähigkeiten leichter. Wenn ich das Bild habe, meine Aufgabe ist schwer, zum Beispiel ich muss ein Loch graben, dann ist die Schwere in mir schon enthalten bevor ich anfange. Wenn ich das Bild habe, das es Spaß macht, kann ich die Fähigkeiten spielerisch ausprobieren und einsetzen.

Der violette Strahl der Elohim löst Traumen und Blockaden bis zum Grund. Er transformiert auch karmische Verstrickungen die verhindern, dass ich meine Fähigkeiten entfalte.

Der magentafarbener Strahl der Elohim erleichtert den Zugang zum Wissen unterschiedlicher Ebenen und Bereich und hilft, dieses umsetzen. Er wirkt besonders intensiv, wenn wir ihn vor dem Einschlafen einladen.

Die Erzengel Michael und Raphael befreien, heilen Traumen und schmerzliche Erfahrungen und andere Blockaden. Erzengel Chamuel lässt die Fähigkeiten mit Freude und Leichtigkeit aufblühen.

Um diese Kräfte zu nutzen, braucht man die Engel und Elohim nur einzuladen und sie zu bitten. Wer visualisieren kann, kann sich vorstellen wie die Kraft der Engel die Fähigkeit, die Situation oder die Körperstelle umhüllt und durchdringt. Ich selbst – und mittlerweile zahlreiche andere Menschen – nutze die LichtWesen Öle, Kristalle und Zirkonia, in denen die Kraft der Elohim und Erzengel wirken.

Seit ich mich entschieden habe, das Wissen und die Fähigkeiten anzunehmen, die meine Seele für mich bereit hält, öffnen sich zahlreiche neue Bereiche und vorhandene Fähigkeiten haben sich vertieft. Das ist nicht nur eine unglaubliche Bereicherung, es hat mein Leben auch viel leichter gemacht.

Herzlichst Petra Schneider

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 25.05.2020

Michael spricht:

“Je mehr Dankbarkeit Du in Dir spürst, desto mehr segensreiche Situationen werden Dein Leben erfüllen.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige