Bewusstseins-Reisen

Spuren des Bewusstseins - HoloSync 3D - Bewusstseinsreise

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Auf den Spuren des Bewusstseins mit HoloSync 3D eine Bewusstseinsreise.

 

von Michael Pahl

 

Wie versprochen ein weiterer Bericht von Ladybird.
Hier der Bericht über eine meiner längsten Bewusstseinsreisen, gefühlte viele Stunden, aber auf der Uhr auch nur exakt 60 Minuten.  Ist das die Erklärung, dass die geistige Welt  so lange präsent ist, wie ich noch Fragen habe?
In der nächsten Dimension gibt es weder Zeit noch Raum .... (Wie Michael sagt.)


Psychologie: Bewusstsein und Bewusstseinsforschung

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstsein und Bewusstseinsforschung

 

von Michael Pahl Bewusstseinsforscher -

 

 

Vom Bewusstsein und der Bewusstseinsforschung.
Raum und Zeit zu überwinden, ist nicht gegen die Natur des Menschen, sondern nur außerhalb des bislang akzeptierten Wissens. Deshalb entspricht es der Natur des Menschen, die Grenzen seines Wissens zu erweitern.


Bewusstseins-Reise zum ICH

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Die Bewusstseins-Reise zum wahren Ich mit HoloSync® 3D.

von Michael Pahl -
 

Sich selbst zu erfahren, d. h. sein wahres Selbst kennen und lieben zu lernen stellt für die meisten Menschen eine der größten Schwierigkeiten im Leben dar. Vor allem wenn sie nicht wissen oder jemals erfahren haben, dass sie viel mehr als nur ihre Gedanken sind. Das „Bewusste Sein“ weg von gedankengesteuerten Gefühlsduseleien, ist das Ziel welches man mit HoloSync® 3D auf einfachste Weise erreichen kann.


Psychologie: Bewussstsein und schlafen wie ein Murmeltier

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstsein lässt uns schlafen wie ein Murmeltier.

von Michael Pahl

Das Bewusstsein fördert das Loslassen

Schlafen wie ein Murmeltier....... für viele Menschen nur ein Wunschtraum.

Ein- und Durchschlafprobleme sind eine Qual für alle, die am anderen Morgen wieder fit sein möchten. Da ist es durchaus verständlich dass so mancher auch mal zu Pillen greift. Eine preiswerte Alternative ohne schädliche Nebenwirkungen sind die HoloSync 3D Einschlaf-CDs vom Blue Liners Institut in München.


Psychologie: Regenbogenland

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreisen - Erfahrungen beim Hören der HoloSync® CDs sind sehr direkt und oft beeindruckend

von Michael Pahl

HoloSync®  3D –  Bewusstseinsreisen
 

Um ihnen einen Eindruck zu vermitteln sind in den folgenden Artikeln,  Erlebnisberichte von Seminarteilnehmern zusammengestellt.

Hier z.B. ein Bericht einer Seminarteilnehmerin aus dem Buch
„Angekommen- Tagebuch einer Bewusstseinsreisenden
mit  der HoloSync®   CD „Traumland“.


Psychologie: Bewusstseinsreisen - Erfahrungsberichte vermitteln diese Erlebniswelten

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreisen - Erfahrungsberichte vermitteln die Verschiedenartigkeit dieser Erlebniswelten

von Michael Pahl

HoloSync®  3D – Bewusstseinsreisen
 

Um ihnen einen Eindruck zu vermitteln sind in den folgenden Artikeln,  Erlebnisberichte von Seminarteilnehmern zusammengestellt.

Hier z.B. ein Bericht einer Seminarteilnehmerin aus dem Buch „Angekommen- Tagebuch einer Bewusstseinsreisenden“ mit der HoloSync®  Seminar CD „Atlantis“. Besitz, eine Illusion der Menschen auf dem blauen Planeten Erde.


Holosync 3D - Das Tor zum Bewusstsein

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Holosync 3D - Das Tor zum Bewusstsein -
Radio Interview

 

von Michael Pahl -

 

In unserer hektischen Alltagswelt ist vor allem rationales Denken gefragt, welches der linken Gehirnhälfte zugeschrieben wird. Tiefe Meditationszustände sollen aber nur erreicht werden können, wenn beide Gehirnhälften gleich starke Aktivität zeigen - also gewissermaßen synchronisiert sind.

Das von Michael Pahl entwickelte "Holotrope 3D Synchronisations-Verfahren" soll es jedem ermöglichen, eine Reise zu sich selbst anzutreten. Der Holonaut ist live zu Gast, um über das Potential dieser von ihm entwickelten Bewusstseinstechnologie zu berichten.


Bewusstseinsreise von Lady Bird

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreise von Lady Bird -
Kontakt zu Atlantis, wie komme ich dahin?

 

von Michael Pahl -

 

Angekommen in der Unendlichkeit des Seins, merkte ich, dass ich auf dem Segelschulschiff Namens „PASSAT“ war. (es liegt verankert vor Travemünde)

Ich fragte, bin ich hier allein? Wer steuert das Schiff? Eckhard kam, mein verstorbener Mann; er war in seiner Jugend auf dem Segelschulschiff Gorch Fock und kannte sich aus. Er war mein Kapitän. Unser Schiff stand voll unter Segel. Auf einer Seite sah ich erst das Panorama von Travemünde. Dann in der Ferne die Hafeneinfahrt von Atlantis und weiter der zentrale Punkt: eine große gläserne Pyramide. Wir steuerten flott drauf zu. Jetzt fragte ich die geistige Welt: Dürfen wir da reinfahren? Und erhielten die Erlaubnis.


Bewusstseinsreise - Begrenzungen

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreise - Raum und Zeit durch Begrenzung.

 

von Michael Pahl -

 

Bewusstseinsreise - Lady Bird - Raum und Zeit durch Begrenzung
Diesmal berichte ich von der Essenz 3 folgender Bewusstseinsreisen.
Ohne Thema aufgestiegen. Musik sehr spannend und abwechslungsreich. Meine Aufmerksamkeit war auf die Begriffe Raum und Zeit gerichtet.  Ich wusste, dass ich meine Sinne schärfen wollte, prüfen, fühlen warm, kalt Effekte.


Bewusstseins-Reise: HoloSync 3D - Das Ohr als Tor zur Seele

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

HoloSync®  3D – Das Ohr als Tor zur Seele

 

von Michael Pahl -

 

 

Momentan wird viel geredet und geschrieben, über Krankheiten, die durch Stress, Hektik und Ärger unsere Gesundheit gefährden. Viele Fragen über den Sinn des Lebens, woher wir kommen, wohin wir gehen und warum wir tun was tun, bleiben offen oder werden erst gar nicht gestellt, weil wir weder Zeit noch Ruhe finden unsere Sinne für dafür zu öffnen.


Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

auxmoney - Geld von Mensch zu Mensch

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

8Samkeit - Hörbücher zum Thema Achtsamkeit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno