Bewusstseins-Reisen

Bewusstseinsreise von Lady Bird

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreise von Lady Bird -
Kontakt zu Atlantis, wie komme ich dahin?

 

von Michael Pahl -

 

Angekommen in der Unendlichkeit des Seins, merkte ich, dass ich auf dem Segelschulschiff Namens „PASSAT“ war. (es liegt verankert vor Travemünde)

Ich fragte, bin ich hier allein? Wer steuert das Schiff? Eckhard kam, mein verstorbener Mann; er war in seiner Jugend auf dem Segelschulschiff Gorch Fock und kannte sich aus. Er war mein Kapitän. Unser Schiff stand voll unter Segel. Auf einer Seite sah ich erst das Panorama von Travemünde. Dann in der Ferne die Hafeneinfahrt von Atlantis und weiter der zentrale Punkt: eine große gläserne Pyramide. Wir steuerten flott drauf zu. Jetzt fragte ich die geistige Welt: Dürfen wir da reinfahren? Und erhielten die Erlaubnis.


Bewusstseinsreise - Begrenzungen

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreise - Raum und Zeit durch Begrenzung.

 

von Michael Pahl -

 

Bewusstseinsreise - Lady Bird - Raum und Zeit durch Begrenzung
Diesmal berichte ich von der Essenz 3 folgender Bewusstseinsreisen.
Ohne Thema aufgestiegen. Musik sehr spannend und abwechslungsreich. Meine Aufmerksamkeit war auf die Begriffe Raum und Zeit gerichtet.  Ich wusste, dass ich meine Sinne schärfen wollte, prüfen, fühlen warm, kalt Effekte.


Bewusstseins-Reise: HoloSync 3D - Das Ohr als Tor zur Seele

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

HoloSync®  3D – Das Ohr als Tor zur Seele

 

von Michael Pahl -

 

 

Momentan wird viel geredet und geschrieben, über Krankheiten, die durch Stress, Hektik und Ärger unsere Gesundheit gefährden. Viele Fragen über den Sinn des Lebens, woher wir kommen, wohin wir gehen und warum wir tun was tun, bleiben offen oder werden erst gar nicht gestellt, weil wir weder Zeit noch Ruhe finden unsere Sinne für dafür zu öffnen.


Bewusstseinsreise - Lady Bird - Weltuntergangs-Prophezeiungen

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreise von Lady Bird - Informationen zu Weltuntergangs-Prophezeiungen.

 

von Michael Pahl -

 

Diesmal eine Bewusstseinsreise von Lady Bird mit Informationen zu Weltuntergangs-Prophezeiungen, die immer wieder im Umlauf sind.
Bewusstseinsreise, mit Musik-Atlantis,  19.12.2012 17h-18h
Frage an die geistige Welt: Was hat es mit dem Weltuntergang nach dem Maya Kalenders auf sich?
An meinem Abflugs Ort war niemand;- gleichzeitig spürte ich aber eine sehr liebevolle lichte Energie in meiner Umgebung. Ein Gedanke in mir erwiderte, dass sie mich oben erwarten würde, was dann auch geschah.


Spuren des Bewusstseins - HoloSync 3D - Bewusstseinsreise

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Auf den Spuren des Bewusstseins mit HoloSync 3D eine Bewusstseinsreise.

 

von Michael Pahl

 

Wie versprochen ein weiterer Bericht von Ladybird.
Hier der Bericht über eine meiner längsten Bewusstseinsreisen, gefühlte viele Stunden, aber auf der Uhr auch nur exakt 60 Minuten.  Ist das die Erklärung, dass die geistige Welt  so lange präsent ist, wie ich noch Fragen habe?
In der nächsten Dimension gibt es weder Zeit noch Raum .... (Wie Michael sagt.)


Bewusstseinsreise - Bewusstseinserweiterung

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Abenteuer Bewusstseinsreise.

von Michael Pahl -  

Abenteuer Bewusstseinsreise - Erlebnisse von Ladybird.
Viele Leser fragen mich, was man auf Bewusstseinsreisen erleben kann. Viele haben keine Vorstellung in welchen Cocon wir stecken und unser Innerstes danach ruft  unsere innersten Schätze zu entdecken.
Daher möchte ich hier eine Serie von einer Teilnehmerin veröffentlichen, die am Anfang sehr skeptisch zu dem Seminar gekommen ist.


Was ist unser Bewusstsein

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Was ist unser Bewusstsein - Gedanken einer Bewusstseinsreisenden.

 

von Michael Pahl -

 

 

Gedanken einer Bewusstseinsreisenden.
Der menschliche Geist ist zu allem fähig – weil alles in ihm ist, die ganze Vergangenheit und die ganze Zukunft. Zitat von Joseph Conrad

Ist in uns die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alles eins und alles zur gleichen Zeit? Es ist schwer zu verstehen, weil es über unsere Vorstellungskraft geht, da wir nur linear denken können. Aber Zeit ist vielleicht relativ und existiert nur im Jetzt.


Psychologie: Bewusstseins-Evolution mit HoloSync 3D

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseins-Evolution mit HoloSync® 3D

 

von Michael Pahl -

 

Immer mehr Menschen erkennen, dass sich die Zeiten auf dramatische Weise verändern. Wir stehen vor einem Übergang zu einer neuen Zeit, in der unser Bewusstsein eine erweiterte Stufe erreicht. Viele wissen schon lange, dass wir als Bewohner des Planeten Erde mehr sind als unser physischer Körper und dass wir uns aus der dritten Dimension jederzeit in die vierte transformieren können.


Visuelle Bewusstseins-Reise

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Das Bewusstsein und die visuelle Bewusstseins-Reise.

von Michael Pahl -

 

Die HoloSync®-3D-Technik.
Im heutigen Artikel erfahren Sie, wie in den beiden vorangegangenen angekündigt, mehr über die patentierte und hochwirksame Technik von HoloSync®-3D, die es auch Ihnen auf einfache Art und Weise ermöglicht eine visuelle Bewusstseins-Reise zu Ihrem wahren Ich anzutreten.


Bewusstseins-Reise zum ICH

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Die Bewusstseins-Reise zum wahren Ich mit HoloSync® 3D.

von Michael Pahl -
 

Sich selbst zu erfahren, d. h. sein wahres Selbst kennen und lieben zu lernen stellt für die meisten Menschen eine der größten Schwierigkeiten im Leben dar. Vor allem wenn sie nicht wissen oder jemals erfahren haben, dass sie viel mehr als nur ihre Gedanken sind. Das „Bewusste Sein“ weg von gedankengesteuerten Gefühlsduseleien, ist das Ziel welches man mit HoloSync® 3D auf einfachste Weise erreichen kann.


Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno