Bewusstseins-Reisen

Abenteuer Bewusstsein & Reise

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Spiritualität und das Abenteuer einer Bewusstseinsreise.

von Michael Pahl -
 

Raus aus der Depression, dem Burnout und der seelischen Last!
Wer träumt nicht davon wie im Film Avatar auf eine gedankliche Reise gehen zu können um das Leben zu leben, welches man sich schon immer gewünscht hat. Den Zwängen zu entkommen denen man auf vielen Ebenen, sei es gesellschaftlich, beruflich oder auch familiär ausgesetzt ist und die einen davon abhalten, das zu tun was man innersten seines Herzens schon lange tun möchte. Wer wünscht sich nicht, dem Alltagsstress ohne große Mühe zu entfliehen und sich eine gedankliche und körperliche Wohlfühlatmosphäre im Bewusstsein erschaffen zu können?


Was ist unser Bewusstsein

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Was ist unser Bewusstsein - Gedanken einer Bewusstseinsreisenden.

 

von Michael Pahl -
 

 

Gedanken einer Bewusstseinsreisenden.
Der menschliche Geist ist zu allem fähig – weil alles in ihm ist, die ganze Vergangenheit und die ganze Zukunft. Zitat von Joseph Conrad

Ist in uns die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alles eins und alles zur gleichen Zeit? Es ist schwer zu verstehen, weil es über unsere Vorstellungskraft geht, da wir nur linear denken können. Aber Zeit ist vielleicht relativ und existiert nur im Jetzt.


Visuelle Bewusstseins-Reise

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Das Bewusstsein und die visuelle Bewusstseins-Reise.

von Michael Pahl -

 

Die HoloSync®-3D-Technik.
Im heutigen Artikel erfahren Sie, wie in den beiden vorangegangenen angekündigt, mehr über die patentierte und hochwirksame Technik von HoloSync®-3D, die es auch Ihnen auf einfache Art und Weise ermöglicht eine visuelle Bewusstseins-Reise zu Ihrem wahren Ich anzutreten.


Bewusstsein Medialität entdecken

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Mit HoloSync® 3D die eigene Medialität entdecken.

von Michael Pahl -

Wir alle besitzen seit unserer Geburt einen sogenannten „sechsten Sinn“, der es uns ermöglicht, Informationen aus Dimensionen aufnehmen, die mit unseren fünf Sinnen nicht wahrnehmbar sind. Kinder sind meist noch sehr in dieser magischen Welt verankert, mit zunehmendem Alter verliert sich aber fast immer die Fähigkeit, die Welt mit den magischen Augen eines Kindes zu sehen.


Psychologie: Bewusstsein und Bewusstseinsforschung

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Zehn/einhalb Fragen an Michael Pahl rund ums Thema Bewusstsein.

 

von Michael Pahl -

 

Was verstehen Sie unter dem Begriff Bewusstsein?
Bewusstsein ist für mich in erster Linie die Tatsache, dass wir mehr sind als unser physischer Körper. Das Bewusstsein ist der Teil von uns, der übergeordnet ist und auch nach dem Tod weiter existiert.


Spuren des Bewusstseins - HoloSync 3D - Bewusstseinsreise

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Auf den Spuren des Bewusstseins mit HoloSync 3D eine Bewusstseinsreise.

 

von Michael Pahl

 

Wie versprochen ein weiterer Bericht von Ladybird.
Hier der Bericht über eine meiner längsten Bewusstseinsreisen, gefühlte viele Stunden, aber auf der Uhr auch nur exakt 60 Minuten.  Ist das die Erklärung, dass die geistige Welt  so lange präsent ist, wie ich noch Fragen habe?
In der nächsten Dimension gibt es weder Zeit noch Raum .... (Wie Michael sagt.)


Psychologie: Bewussstsein und schlafen wie ein Murmeltier

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstsein lässt uns schlafen wie ein Murmeltier.

von Michael Pahl

Das Bewusstsein fördert das Loslassen

Schlafen wie ein Murmeltier....... für viele Menschen nur ein Wunschtraum.

Ein- und Durchschlafprobleme sind eine Qual für alle, die am anderen Morgen wieder fit sein möchten. Da ist es durchaus verständlich dass so mancher auch mal zu Pillen greift. Eine preiswerte Alternative ohne schädliche Nebenwirkungen sind die HoloSync 3D Einschlaf-CDs vom Blue Liners Institut in München.


Bewusstseinsreise - Begrenzungen

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreise - Raum und Zeit durch Begrenzung.

 

von Michael Pahl -

 

Bewusstseinsreise - Lady Bird - Raum und Zeit durch Begrenzung
Diesmal berichte ich von der Essenz 3 folgender Bewusstseinsreisen.
Ohne Thema aufgestiegen. Musik sehr spannend und abwechslungsreich. Meine Aufmerksamkeit war auf die Begriffe Raum und Zeit gerichtet. Ich wusste, dass ich meine Sinne schärfen wollte, prüfen, fühlen warm, kalt Effekte.


Bewusstseins-Reise: HoloSync 3D - Das Ohr als Tor zur Seele

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

HoloSync®  3D – Das Ohr als Tor zur Seele

 

von Michael Pahl -

 

 

Momentan wird viel geredet und geschrieben, über Krankheiten, die durch Stress, Hektik und Ärger unsere Gesundheit gefährden. Viele Fragen über den Sinn des Lebens, woher wir kommen, wohin wir gehen und warum wir tun was tun, bleiben offen oder werden erst gar nicht gestellt, weil wir weder Zeit noch Ruhe finden unsere Sinne für dafür zu öffnen.


Bewusstseins-Reise zum ICH

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Die Bewusstseins-Reise zum wahren Ich mit HoloSync® 3D.

von Michael Pahl -
 

Sich selbst zu erfahren, d. h. sein wahres Selbst kennen und lieben zu lernen stellt für die meisten Menschen eine der größten Schwierigkeiten im Leben dar. Vor allem wenn sie nicht wissen oder jemals erfahren haben, dass sie viel mehr als nur ihre Gedanken sind. Das „Bewusste Sein“ weg von gedankengesteuerten Gefühlsduseleien, ist das Ziel welches man mit HoloSync® 3D auf einfachste Weise erreichen kann.


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige