Psychologie: Regenbogenland

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreisen - Erfahrungen beim Hören der HoloSync® CDs sind sehr direkt und oft beeindruckend

von Michael Pahl

HoloSync®  3D –  Bewusstseinsreisen
 

Um ihnen einen Eindruck zu vermitteln sind in den folgenden Artikeln,  Erlebnisberichte von Seminarteilnehmern zusammengestellt.

Hier z.B. ein Bericht einer Seminarteilnehmerin aus dem Buch
„Angekommen- Tagebuch einer Bewusstseinsreisenden
mit  der HoloSync®   CD „Traumland“.

Im Regenbogenland

Ich erfahre mich als kleinen Säugling, nackt, in einem Korbwagen im Garten unter einem mächtigen Lindenbaum liegend. Die Sonnenstrahlen streichen behutsam über mein Gesicht und tiefe Gefühle von Liebe und Freude durchströmen mich. Ich strample mit meinen nackten Beinchen und fühle mich hier glücklich und tief geborgen.

Eine Welt der Märchen öffnet sich vor mir.

Als kleines Mädchen stehe ich inmitten von Sternen und fange diese in meiner Schürze auf. Überglücklich erfreue ich mich an diesem Spiel, und so lange ich möchte, purzeln Stern um Stern auf mich hinunter. Der Himmel ist offen, es ist tiefe Nacht und doch lassen die Sternenlichter die Dunkelheit entschwinden.

Jetzt schwebe ich durch einen Märchenwald, als zarte kleine Elfe, die mit den Tieren hier spielt und sich mit ihnen im Tanz der Freude in der Natur vereint.
Und hier befinde ich mich tief unter dem feucht warmen, braunen Erdboden, arbeite mit den Zwergen mit Schaufeln und Hammer und wohne mit ihnen unter den Wurzeln in einer Höhle, die mich in Geborgenheit umfängt.

Ich wache in einer Kristallhöhle auf, rings um mich herum Kristalle in allen Formen und Farben. Meine beiden Geistfreunde sind bei mir. Vor mir liegt ein kristallklarer See, eingebettet in einer Bergwelt. Die mächtigen Berge um mich herum wachsen in die Unendlichkeit. Auch ich fühle mich als ein Berg, groß und stark, verbunden mit ihnen, ein Teil von ihnen. Überall erfahre ich hier liebevolle Lichtwesen, sie sind die Hüter der Berge, die nach dem Rechten schauen.

Als mein Blick mich nach unten in die Tiefe des Sees lenkt, versinke ich in eine andere Welt. Ein Meer von Farben, Licht und den tiefen Gefühlen von Liebe eröffnen sich mir. Galaxien aus Licht und Pastellfarben entstehen, ziehen sich zurück; ein wogendes Meer von immer wieder neuen Dimensionen und Ebenen, die von Lichtfunken genährt werden.

Die Sonne, die alles umhüllt, sprüht Funken um Funken in alles, was hier entsteht, wieder vergeht, sich auflöst und sich zu neuem Leben entfaltet. Ein Licht- Regenbogenball umhüllt mich, die Farben dringen in jede meiner Zellen, lässt jede Zelle in neuem Licht entstehen. Es singt und klingt in mir, neues Leben hier in mir.

Zwischen dem Regenbogenball tauchen Schmetterlinge in allen Farben und Formen auf. Meine beiden Freunde verschmelzen mit mir zu einem unendlich großen blauen Schmetterling. Wir schweben in den Dimensionen, als ein Teil von ihnen, erfüllt von Licht und Liebe.

Schwerelosigkeit hüllt uns ein in Raum- und Zeitlosigkeit. Nur noch Wolkenformen und Schweben, in eine Wolke eintauchen, in einer neuen auftauchen. Es ist nicht beschreibbar, in welcher Welt ich mich erfahre. Ewiges Sein, ewige Bewegung in Licht, Farben und Liebe.

Ich höre eine Stimme aus der Unendlichkeit: „Du bist mein geliebtes Kind.“ Es durchdringt mich tief in meinem innersten Wesenskern, Angenommen Sein, Liebe, Geborgenheit und tiefer, unendlicher Friede hüllen mich ein.

Irgendwann taucht eine warme leise Stimme aus der Grenzenlosigkeit auf und holt mich auf die Insel zurück.

Die Erfahrungen beim Hören der HoloSync®   CDs sind sehr direkt und oft beeindruckend. Die Erfahrungsberichte vermitteln einen Geschmack von der Vielfalt, Weite und Verschiedenartigkeit dieser Erlebniswelten.

Freiverkäufliche CD-Traumland für 18.-€  und
das Buch „Angekommen-Tagebuch einer Bewusstseinsreisenden“ für 18,20 .-€
erhältlich unter www.holosync3d.de

Hier mehr rund um das Thema "Bewusstseins-Reisen" von Michael Pahl.
 


Anzeige

Celebrate your Passion

8Samkeit - Hörbücher und Seminare

seiWunderbar

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

auxmoney - Geld von Mensch zu Mensch

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

8Samkeit - Hörbücher zum Thema Achtsamkeit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno