Bewusstseins-Reise: HoloSync 3D - Das Ohr als Tor zur Seele

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

HoloSync®  3D – Das Ohr als Tor zur Seele

 

von Michael Pahl -

 

 

Momentan wird viel geredet und geschrieben, über Krankheiten, die durch Stress, Hektik und Ärger unsere Gesundheit gefährden. Viele Fragen über den Sinn des Lebens, woher wir kommen, wohin wir gehen und warum wir tun was tun, bleiben offen oder werden erst gar nicht gestellt, weil wir weder Zeit noch Ruhe finden unsere Sinne für dafür zu öffnen.

Die patentierte Raum-Klang-Technologie HoloSync® 3D ermöglicht es – ganz einfach – nur durch Hören einer HoloSync® 3D-CD mit einem Raum-Klang-Kopfhörer das eigene Leben erfüllter und stressfreier zu gestalten.

Während unser physischer Körper in einem Zustand regenerativer Tiefen-Entspannung neue Kräfte schöpft, können wir auf Bewusstseins-Reisen innere Welten entdecken und unsere Sinne neu beleben. In faszinierenden Bildern offenbart sich verborgenes Wissen und der Reichtum unserer Seele. Schon nach drei Tagen mit HoloSync® 3D sind positive Veränderungen zu bemerken: Wir kommen schneller zur Ruhe, fühlen uns körperlich, geistig und seelisch ausgeglichener. Die Lebensenergie steigt und wir sind wacher und konzentrierter.

Die patentierte Raum-Klang-Technologie HoloSync® 3D schafft es über eine Synchronisation der rechten und linken Gehirnhälfte, Körper, Geist und Seele in harmonischen Einklang zu bringen. Klangmuster bringen die Gehirnhälften ins Gleichgewicht  ermöglichen so den Zugang in ein universelles, holotropes Bewusstseins-Universum.

Wann immer wir wollen, können wir beispielsweise mit der HoloSync® 3D-CD „Unterwasserwelt“  eine faszinierende Reise in die Tiefe des Ozeans unternehmen: Der Himmel ist strahlend blau, das Meer glitzert türkis im Sonnenlicht. Eine leichte Brise weht vom Ozean heran, klar und erfrischend, während wir uns Ieicht und frei wie ein Vogel fühlen. Wir spüren die reinigende Kraft der Natur mit den Geräuschen eines Gewitters und fühlen uns wie neugeboren.

Mit spielerischer Leichtigkeit bewegen wir uns durchs Wasser und begegnen Walen und Delfinen. Wenn wir wieder im Hier und Jetzt angekommen sind, fühlen wir uns erfrischt, ausgeglichen und voll neuer Energie für unsre Leben (Preis CD „Unterwasserwelt“: 18 Euro).

Herzlichst Michael Pahl

Mehr rund um das Thema "Bewusstseins-Reisen" finden Sie HIER ...

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

FOSTAC AG April 2021 Gewinnspiel

Fostac AG Gewinnspiel 2021

  

Gewinnen Sie vom 12.04. - 23.04.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.