Was ist unser Bewusstsein

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Was ist unser Bewusstsein - Gedanken einer Bewusstseinsreisenden.

 

von Michael Pahl -

 

 

Gedanken einer Bewusstseinsreisenden.
Der menschliche Geist ist zu allem fähig – weil alles in ihm ist, die ganze Vergangenheit und die ganze Zukunft. Zitat von Joseph Conrad

Ist in uns die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alles eins und alles zur gleichen Zeit? Es ist schwer zu verstehen, weil es über unsere Vorstellungskraft geht, da wir nur linear denken können. Aber Zeit ist vielleicht relativ und existiert nur im Jetzt.

Der Harvard-Psychologe Daniel Gilbert hat einmal geschrieben: Die größte Leistung des menschlichen Gehirns ist seine Fähigkeit, sich Dinge und Ereignisse vorzustellen, die im Reich des Wirklichen nicht existieren, und diese Fähigkeit ist es, die uns erlaubt, über die Zukunft nachzudenken.

Ein anderer Wissenschaftler Heatherton meint: Den größten Teil der Zeit tagträumen wir- wir denken an etwas, das uns zugestoßen ist, oder wir denken über andere Leute nach. All dies erfordert Selbstreflektion. 

Nach  den Erlebnissen und Wissen, dass ich vermittelt bekomme über die Bewusstseinsreisen, mache ich mir viele Gedanken über das Leben. Was sind wir eigentlich, was macht das alles für einen Sinn.

Sind wir eigentlich Herr oder Frau unserer eigenen Sinne oder nur Marionetten in einem großen Spiel.

Warum sind Menschen so machtbesessen und geldgierig? Obwohl jeder von uns doch nur für einen bewussten Augenblick auf der Erde verweilt und dann wenn wir unseren Körper wieder verlassen nichts von dem Mitnehmen können, für dass wir uns so angestrengt haben.

Warum konkurrieren wir untereinander, wollen besser sein als andere, wobei es doch um das Gesamte geht. Wir sind alle Bewohner dieser Erde und müssten doch alle in die gleiche Richtung miteinander ziehen zum Wohle von Mensch, Tier und Natur. Aber es ist nun mal anders.

Wir in Europa sind der Spielball der Mächte zwischen Amerika, Russland  und China geworden. Industriell abhängig müssen unsere Politiker diplomatisch all die Probleme lösen, um unseren Wohlstand zu erhalten. Fast schon wie Leibeigene knechten wir für diese Staaten und lassen uns kontrollieren auf Kosten unserer Freiheit.

Auch wenn unser materieller Körper immer mehr eingeengt wird in unserer überwachten und kontrollierten Welt, der Geist bleibt frei und wird in der Lage sein das Universum als reines Energiewesen zu erkunden.

Dies hört sich jetzt an wie Sciencefiction, aber was ich bei  meinen Bewusstseinsreisen erlebe, ist genau das. Die materielle Welt kann kommen und gehen, doch Bewusstsein bleibt das definierende Element.

Das bedeutet, dass Bewusstsein in gewissem Sinne die Realität schafft.

Als erfahrende Bewusstseinsreisende erzähle ich hier welch unentdecktes Wissen und Geheimnisse bei solchen Reisen erfahren werden können. 

Was ist unser Bewusstsein? Es wurde mir anhand eines Beispiels gezeigt.
So als wenn jemand in die Hände klatscht und dabei eine Energieschwingung erzeugt ---wie beim  Urknall--- so entstand ein Energiefeld mit dem wir alle verbunden sind.

Alle Gedanken, all unser Wissen und Tun landen in diesem Feld---wie eine riesige Wolke--- und eigentlich hätten wir alle Zugriff zu diesem riesigen Gedankenaustausch wenn wir bewusster werden.

Bisher haben wir nur 5-7% Zugriff zu dieser Informationsquelle. Aber desto feinstofflicher wir werden, desto mehr Informationen können wir über diese Gedankenwolke holen.

Eigentlich ist es vergleichbar mit unserem Internet, es ist so viel Wissen und Gedanken darin, nur muss man wissen wie man am besten wo hinkommt, um sich Informationen zu holen.

Wenn wir Sterben geht unser Energiefunke mit all unserem gesammelten Wissen wieder in diese Wolke. Wir sind dann in diesem allumfassenden Energiefeld und haben Zugriff zu all dem Wissen, aber nur im Geiste, denn es fehlt uns dann der materielle Körper um das Wissen umzusetzen. 

Gehe ich jedoch auf Bewusstseinsreise mit Hilfe des HoloSync3D Schwingungsklanges, so habe ich die Möglichkeit einzutauchen in das Hologramm, um all das Wissen im Jetzt zu erfahren.

Viele Hinweise darauf findet man mittlerweile in der Quantenphysik. Vor allem das Prinzip der Verschränkung der Quantenteilchen ist sehr interessant.

Können sie sich vorstellen, dass alles mit allem verbunden ist und miteinander kommuniziert? So haben es Wissenschaftler nun festgestellt. Diese Quantenteilchen stehen in Verbindung außerhalb von Raum und Zeit.

Sie kommunizieren schneller als Lichtgeschwindigkeit, das heißt die Information die von einem Quant abgeben wird, ist im gleichen Moment bei dem anderen Quant. Also Gedankenübertragung.

Weil sich Raum und Zeit aufheben. Es rauschen also einzelne Lichtteilchen über die Erde, und an Bord dieser Lichtteilchen sind die Informationen, die sie übertragen möchten. Beim Empfänger werden sie zusammengesetzt und stellen wie bisher auch die Botschaft dar – Text oder Zahlen, Bilder oder Grafiken und dies ohne Zeitverlust.
Herzlichst - Gabriele Schab - Holonautin

Sind sie für ihre erst Bewusstseinsreise bereit? 

Ihr Michael Pahl

 


Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Litios Gewinnspiel

Litios Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 12.11. - 23.11.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige