Lebenshilfe

Engel mit gebrochenen Flügel

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Der kleine Engel mit dem gebrochenen Flügel.

 

von Ines Nandi -

 

 

Der kleine Engel mit dem gebrochenen Flügel.
Es war einmal ein kleiner Engel mit einer großen Geige. Eigentlich war es ja auch keine Geige, sondern ein dicker Kontrabass, aber der kleine Engel zog es vor, sein Instrument eine „große Geige“ zu nennen. Der Name des Engels war Primasens.


Sich selbst finden - neu erfinden

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Sich selbst neu (er)finden

 

von Ines Nandi -

 

Auf unserem Weg ins Neue werden wir so häufig von Selbstzweifeln ausgebremst… ich kenne das nur zu gut. Ein Grund dafür ist, dass wir ein festes Bild von uns selbst haben: „Ich bin so und so, ich kann das und das erreichen, und dies und jenes kann ich nie zuwege bringen.“ Den beflügelnden Satz „Alles ist möglich“ lassen wir nicht für uns selber gelten… Dabei wissen wir genau – aber nur mit dem Verstand und weil uns die Geistige Welt so oft darauf hingewiesen hat –, dass es im Wesentlichen nur darum geht, fest an das zu glauben, was wir uns von Herzen wünschen, dann kann es zur Wirklichkeit werden.


Selbstliebe

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Selbstliebe

 

von Ines Nandi -

 

Komm mit in die Selbstliebe
In meinem letzten Beitrag habe ich über das „Ur-Bedürfnis Liebe“ geschrieben und darauf hingewiesen, wie immens wichtig in diesem Zusammenhang ganz besonders die bedingungslose Selbstliebe ist. Dieses Thema möchte ich heute noch weiter vertiefen und dir auch eine ganz einfache kleine Übung an die Hand geben, die dich auf dem Weg zu dir selbst Schrittchen für Schrittchen weiter führen kann.


Liebe - Ur-Bedürfnis

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Die Liebe – unser Ur-Bedürfnis

 

von Ines Nandi -

 

Das Motto meiner Website lautet: „Botschafterin der Liebe“. Ich wählte es vor einigen Monaten eher so „aus dem Bauch heraus“. Heute wird mir allmählich immer klarer, warum ich eine solche Botschafterin sein möchte und auch, warum das so wichtig ist:

Sehr viele spirituelle Menschen sehnen sich in dieser Zeit nach der materiellen Fülle, die auch durchaus unser Erbrecht ist, wie aus der Geistigen Welt immer wieder betont wurde und wird. Ich schrieb neulich schon über dieses Thema. Zugleich wünschen wir uns auch unseren wohlverdienten Erfolg und die damit verbundene Anerkennung durch möglichst viele Menschen, am liebsten auch im jetzt noch vorherrschenden Mainstream.


Geld und Fülle des Lebens

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Geld und die Fülle des Lebens

 

von Ines Nandi -
 

 

Die Fülle des Lebens
Liebe Leserin, lieber Leser, geht es dir vielleicht auch so, dass du, wenn du das Wort „Fülle“ hörst, zuallererst ans Geld denkst? Bei mir selbst war das durchaus der Fall, über viele Jahre hinweg. Und wenn ich mich so in der spirituellen „Szene“ umschaue, dann drängt sich mir fast schon der Eindruck auf, als ob es sich für viele Menschen heute nur noch um dieses Thema drehen würde.


Meditation: Last abgeben

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Leben verbessern mit Meditation - Last abgeben -
in 7 Schritten.

 

von Ines Nandi

 

Meditation mit der Erdenergie und der Christusenergie.
Diese Meditation in sieben Schritten wurde mir im August 2016 neu geschenkt. Sie ist sehr kraftvoll und heilend:

Meditation - Leben verbessern 1. Last abgeben
Du atmest, so oft du magst, ganz tief ein, und beim Ausatmen gibst du so viel Last wie möglich ab – lässt sie in die Erde strömen, in den Kosmos, zur Geistigen Welt...


Inneres Kind befreien - Wibbel-Wabbels

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Befreie dein Inneres Kind.

 

von Ines Nandi -

 

 

Eine befreiende Geschichte für dein inneres Kind.
Lieber Menschenengel, darf es heute einmal in Leichtigkeit zugehen? Ich möchte dir meine kleine Erzählung „für Kinder von 8 bis 88“ vorstellen: „Die Wibbel-Wabbels kommen!“. Kürzlich, an einem Freitagabend Ende April 2016, habe ich Teile davon auf Sofengo vorgelesen. Die Zuhörerinnen – es waren nur Frauen – waren mit Freude dabei. Eine Frau schrieb anschließend in einem Kommentar:


Fluss des Lebens

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Der Fluss des Lebens.

 

von Ines Nandi -
 

 

Der Fluss des Lebens.
Neulich – es war in der Zeit „zwischen den Jahren“ - schenkte eine Klientin mir ein wunderschönes Bild: das Bild vom FLUSS DES LEBENS. Sie erzählte mir, wie sie sich in jungen Jahren manchmal vom Wasser der Isar flussabwärts hatte tragen lassen. Das sei ein herrliches Gefühl gewesen...


Trauerbegleitung - das Licht

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Das LICHT - Trauerbegleitung.

 

von Ines Nandi -
 

 

Das Licht.
In den letzten Monaten begegne ich immer wieder Menschen, die einen lieben Verwandten verloren haben, besonders Frauen, deren Mann viel zu früh ging... Meine Seele teilte mir mit, dass dies kein Zufall ist.


Neue Wege

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: Neue Wege.

 

von Ines Nandi -

 

 

Neue Wege sind selten asphaltiert.
Lieber Menschenengel, den obigen Satz las ich kürzlich in einer Werbung für Motor Bikes – auf gut Deutsch gesagt, Motorräder. Er sprang mir sofort ins Auge, denn ich spürte seinen symbolischen Wert... Ich war bei einem Vortrag des Fotografen Michael Martin, der die Wüsten der Erde („Planet Wüste“) unter anderem teilweise tatsächlich mit seinem Motorrad durchquerte.


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.