Christus-Marien-Energie

Nenn mich einfach Ma

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Nenn mich einfach Ma

 

Die Göttliche Mutter durch Ines Nandi -

 

Geliebtes Menschenwesen, mein Kind! Ich, deine Göttliche Mutter, deine Ma, wende mich heute an dich, denn wahrscheinlich fragst auch du dich, wann denn dieses Neue, von dem alle hier reden, endlich eintritt. Nun, wisse, dass es schon DA ist! Und zwar ist es da in dem Augenblick, wo DU in Deine Innere Glückseligkeit, in dein eigenes Inneres Paradies bewusst einkehrst.


Trennungsbewusstsein - Selbstliebe - Paradies

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Vom Trennungsbewusstsein zur Selbstliebe - ein Weg - NeuLand - unser eigenes Inneres Paradies.

 

von Ines Nandi -

 

Lieber Menschenengel, nachstehend kannst du einen – leicht modifizierten – Auszug aus meinem Buch „Vom Trennungsbewusstsein zur Selbstliebe – ein Weg“. Hier ist es eine ganz besondere Vision von unserem eigenen Inneren Paradies. (Dieser Text ist nicht gechannelt, sondern stammt von mir selbst, so wie der größte Teil des Manuskripts.)


Das bedürftige Innere Kind und die Heilung des Trennungsbewusstseins

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Das bedürftige Innere Kind und die Heilung des Trennungsbewusstseins

(durchgegeben von Mutter Maria Ende März 2021) 

Channeling - Mutter Maria durch Ines Nandi -

 

Geliebtes MenschenKind,
Ich Bin Mutter Maria, die leibliche Mutter von Yeshua, den ihr in eurem christlich geprägten Kulturkreis in der lateinischen Form Jesus Christus nennt. Ich möchte heute über ein Thema mit dir sprechen, das aufgrund jahrtausendealter Entwicklungen im menschlichen Bereich auf der Erde gerade jetzt meinem Empfinden nach hochakut geworden ist. Es geht um dein ganz persönliches, verletztes, bedürftiges Inneres Kind! Warum ich in der Überschrift die Heilung dieses Kindes mit der Heilung des Trennungsbewusstseins verknüpft habe, soll sich im Verlaufe dieser Durchgabe bald herausstellen.


Rückkehr der Göttlichen Ur-Mutter 2

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

2021 – Die Rückkehr der Göttlichen Ur-Mutter (2)

 

Channeling - Maria Magdalena durch Ines Nandi -

 

Der erste Monat dieses Jahres 2021 ist nun schon Vergangenheit. Wir schreiben heute den 31. Januar. Und die Göttliche Ur-Mutter bittet mich, Maria Magdalena, eine weitere Botschaft über Ines in die Menschenwelt hinein zu geben. Was gibt es zu sagen?


Rückkehr der Göttlichen Ur-Mutter

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

2021 – Die Rückkehr der Göttlichen Ur-Mutter (1)

 

Channeling - Maria Magdalena durch Ines Nandi -

 

Wir schreiben den 03. Januar 2021, liebe Frau, lieber Mann. Vorgestern, am Neujahrstag des Jahres 2021, hat die Göttliche Ur-Mutter die Energie ihrer Liebe endlich-endlich wieder neu auf der Erde verankern können. Drei wundervolle Frauen haben ihr dabei als Kanal gedient, damit das Licht der Liebe des Ur-Weiblichen bis hinein in die physische Realität einströmen konnte.


Christus-Marien-Wesenheit und Bewusstsein

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Christus-Marien-Wesenheit und Christus-Marien-Bewusstsein

 

von Ines Nandi -

 

Liebe Leser*innen,
in meinem Beitrag vor Weihnachten 2019 hatte Yeshua/Jesus über das Thema „Erlösung“ gesprochen und in diesem Zusammenhang die Christus-Wesenheit und das „Christus-Marien-Bewusstsein“ erwähnt. Er möchte hierzu heute Näheres erklären:


Selbstermächtigung - Christus-Marien-Energie

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Selbstermächtigung und die Christus-Marien-Energie

 

von Ines Nandi -

 

Meister Saint Germain und Lady Portia durch Ines Nandi
Liebe Leser*in!
Das Jahr 2020 hat begonnen, und es ist ein Heiliges Jahr. Warum, fragst du? Turbulenzen in der äußeren Welt, Turbulenzen in eurem Inneren – was soll dabei „heilig“ sein? Oh ja! Heilig sind die Entwicklungen, die sich, ganz unbemerkt vom Bewusstseins-Mainstream, in der Welt vollziehen. Und heilig sind die Entwicklungen in eurem Inneren!


Channeling: Maria Magdalena über das weibliche Schoßraum-Chakra

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Maria Magdalena über das weibliche Schoßraum-Chakra

 

von Ines Nandi -

 

Liebe Frauen unter den Leser*innen,
heute wende ich, Maria Magdalena, mich ausdrücklich an euch. Denn dieses Thema ist ein weibliches, wie ihr gleich feststellen werdet. Das Schoßraum-Chakra, von dem gleich die Rede sein soll, existiert nämlich nur im weiblichen Körper! Liebe Frau, du hast noch nie davon gehört? Ines, die diese Botschaft aufschreibt, wusste bis vor kurzem auch nichts von einem solchen Chakra. Sie erfuhr von seiner Existenz auf dem Weg über ein Interview bei einem Online-Kongress. Sofort erkannte sie die große Bedeutung dieses Themas und war gerne bereit, mir diesbezüglich das Wort zu erteilen. Nun also Näheres:


Yeshua: Gedanken zum Thema Erlösung

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Yeshua: Gedanken zum Thema Erlösung

 

von Ines Nandi -
 

 

Bald ist wieder Weihnachten – aber auch an allen anderen Tagen des Jahres ist dieses Thema aktuell: Die christlichen Kirchen feiern Yeshua (Jesus Christus) als den Erlöser „von allen Sünden“ und verweisen für den Beginn eines Goldenen Zeitalters auf seine Wiederkunft am Jüngsten Tag. Hier meldet er sich selbst zu Wort, um seine eigene Sicht der Dinge zu erläutern:


Engelbotschaft: I have a dream

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

I have a dream.

 

von Ines Nandi -
 

 

„I have a dream“... diesen Satz sprach vor ungefähr 50 Jahren Martin Luther King aus, der schwarze Führer der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung, und sein Einsatz für diesen Traum führte dazu, dass er ermordet wurde. Sein Traum aber konnte nicht getötet werden – er lebt fort, in allen „Menschen guten Willens“, wie es in der Weihnachtsbotschaft des Engels heißt:


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.