Nenn mich einfach Ma

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Nenn mich einfach Ma

 

Die Göttliche Mutter durch Ines Nandi -

 

Geliebtes Menschenwesen, mein Kind! Ich, deine Göttliche Mutter, deine Ma, wende mich heute an dich, denn wahrscheinlich fragst auch du dich, wann denn dieses Neue, von dem alle hier reden, endlich eintritt. Nun, wisse, dass es schon DA ist! Und zwar ist es da in dem Augenblick, wo DU in Deine Innere Glückseligkeit, in dein eigenes Inneres Paradies bewusst einkehrst.

Vielleicht wendest du nun ein: Ich kann doch nicht ständig da sitzen und meditieren! Und wie soll ich sonst in dieses Paradies hinein kommen, und vor allen Dingen, dort bleiben können?

Ja, mein Kind, das wäre relativ einfach, und es war auch der alte Weg der Mönche und Nonnen aller Religionen, der Weg der Einsiedler, sich vom Draußen zurückzuziehen und in Meditation, Betrachtung, Gebet, in Stille, zu verharren. Du weißt, geliebtes Wesen, dass der neue Weg ins Innere Paradies etwas anders verläuft. In aller Regel jedenfalls. DU zum Beispiel stehst mitten im Alltags-Leben und bist täglich und stündlich mannigfachen Herausforderungen ausgesetzt. Ich brauche hier nicht konkret zu werden, was die Herausforderungen gerade jetzt, in dieser Zeit des Übergangs von Alt nach Neu, anbelangt.

Ich, deine Mutter, deine Ma, möchte dir heute zurufen: Vertrau auf Mich und bau auf Mich! Und wie machst du das? Indem du auf Dich Selbst vertraust und baust. Oh ja! Denn wer Bist Du? Du Bist, wie jedes andere Wesen auch, aus Meinem Geiste geformt. „Gott hat keine Hände als deine“, sagt ein altes Wort. Ich möchte es ein wenig anders formulieren: „Du Bist Meine Hände, Meine Füße, Meine Gedanken, Meine Liebe, Meine Wahrheit!“

Geliebtes Menschenwesen, Du Bist ein Tropfen in dem Ozean, der Ich Bin, und jeder einzelne Tropfen zählt! Nimm einen einzigen Tropfen weg, und der Ozean ist nicht mehr derselbe! Und da im Ozean ALLE Tropfen miteinander verbunden und Eins sind, so kannst du, wenn Du Dir Dein Tropfen-Sein wirklich bewusst machst, den ganzen Ozean als das Eine spüren, das Du Bist. Das ICH BIN, deine Ma, deine Göttliche Mutter.

Ich spreche heute als das Göttliche Ur-Weibliche zu dir, denn es ist so wichtig, dass die Menschheit sich Meiner wieder voll bewusst wird und Mein Wirken in Sich zulässt. Über lange Jahrtausende HERRschte auf diesem wundervollen Planeten ein großes Ungleichgewicht. Und das nur scheinbar „zugunsten“ der männlichen Kraft. In Wahrheit hat das Männliche in dieser Zeit ebenfalls zahllose Wunden davongetragen.

Nicht nur das Weibliche wurde verletzt und erniedrigt, sondern auch das Männliche selbst. Menschen in einem männlichen Körper „durften“ ihre weibliche Seite nicht leben, und Menschen in einem weiblichen Körper wurden wegen eben dieser Weiblichkeit benachteiligt. Sodass schließlich Frauen glaubten beweisen zu müssen, dass sie „die besseren Männer seien“.

Geliebtes Wesen, Ich möchte dir heute ein Geschenk machen. Ein Geschenk, dass du jederzeit zu dir rufen kannst, und du brauchst dabei noch nicht einmal deine Handlungen zu unterbrechen. Du kannst dich natürlich auch immer wieder einmal hinsetzen oder hinlegen, dich in die innere Stille begeben und dieses Geschenk für dich annehmen. Deine Wahl, immer wieder. Was ist dieses Geschenk? Ich schenke dir die Ur-Essenz der QUELLE der Glückseligkeit und der Liebe, die ICH BIN.

Ich schenke sie dir in der Gestalt von Energie-Fünkchen. Ja, „Heiliger Geist“, „Heilige Geistin“. Christus-Marien-Energie. Quantenenergie… Diese Energie-Fünkchen kannst du dir wie einen goldenen Funkenregen vorstellen, oder auch wie in allen Regenbogenfarben schillernd und leuchtend. Du kannst sie einatmen, und du kannst sie über dein größtes Körperorgan, deine Haut, bewusst aufnehmen. Sie fließen mit deinem Blut durch alle deine Organe, deine Zellen, bis in den molekularen, den atomaren, den subatomaren Bereich hinein, und sie nähren und heilen dich mit Meiner Liebe!

Und, mein über alles geliebtes Kind, ich möchte dich dazu aufrufen, deinem Körper, deiner Körperin künftig die Beachtung zu schenken, die ihm/ihr zukommt! Du bist in dieser Zeit auf der Erde, um zusammen mit diesem Göttlichen Tempelwesen in neue Gefilde des Seins aufzusteigen. Schau, du brauchst nicht erst zu „sterben“ in dem Sinne, dass du dein Körperwesen zurücklässt. Du kannst zusammen mit diesem Wesen in die Glückseligkeit deines neuen Lebens eingehen.

Das ist so aufregend neu, mein Kind, dass Ich Selbst immer wieder darüber staune, weil es wirklich möglich geworden ist. Durch Euch, die Menschenkinder! Und ja, geliebtes Kind, dein Körper, deine Körperin IST ein eigenes Wesen! Lerne zu erkennen, dass dieses Wesen seine eigenen Gefühle und Wahrnehmungen, seine eigene Erlebnisweise, sogar auch sein eigenes Denken hat. Nimm Kontakt mit diesem Wesen auf – es wünscht sich deine Beachtung, deine Hochachtung, deine Dankbarkeit, deine Liebe!

Das ist es, was ICH, deine Göttliche Mutter, deine Ma, dir heute sagen wollte. Nimm meinen reichen Segen an und… Segne Dich Selbst!

Durch Ines Nandi am 29. Mai 2021

Hier mehr Interessantes zum Thema "Botschaften aus der geistigen Welt" von Ines Nandi.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.