Selbstermächtigung - Christus-Marien-Energie

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Selbstermächtigung und die Christus-Marien-Energie

 

von Ines Nandi -

 

Meister Saint Germain und Lady Portia durch Ines Nandi
Liebe Leser*in!
Das Jahr 2020 hat begonnen, und es ist ein Heiliges Jahr. Warum, fragst du? Turbulenzen in der äußeren Welt, Turbulenzen in eurem Inneren – was soll dabei „heilig“ sein? Oh ja! Heilig sind die Entwicklungen, die sich, ganz unbemerkt vom Bewusstseins-Mainstream, in der Welt vollziehen. Und heilig sind die Entwicklungen in eurem Inneren!

Immer mehr Menschen sind dabei, aus einem Jahrtausende alten Schlummer zu erwachen. Und sie sehnen nicht nur Neues herbei, sie tun auch etwas dafür. Immer mehr von euch sind inzwischen bereit, sich mit den Geschenken ihrer Seele auch zu zeigen. Immer mehr von euch legen alte Masken ab und offenbaren vor sich selbst und vor anderen ihr wahres Sein. Auch unsere Ines tut es hier… Dieses Jahr 2020 nun markiert einen besonderen Abschnitt, einen besonderen Übergang. Es ist der Übergang in die Selbstermächtigung des Neuen Menschen!

Selbstermächtigung – was ist das? Zwei Voraussetzungen möchten wir nennen, die unverzichtbar sind: die Eigenverantwortung und die Selbstliebe. Die Eigenverantwortung impliziert, dass du zu hundert Prozent die Verantwortung übernimmst für alle deine Gedanken, Gefühle, Worte und Taten. Und das bedeutet, dass du auch die Verantwortung übernimmst für alles, was dir geschieht. Wie das? Du bist die Urheber*in von allem, genau auf der Grundlage deiner Gedanken, Gefühle, Worte und Taten!

Die Eigenverantwortung bedeutet weiterhin, dass du für das Verantwortung übernimmst, was ihr Menschen gemeinhin die Gesundheit nennt. Wir von der Weißen Bruder- und Schwesternschaft der Aufgestiegenen Meister*innen ziehen es vor, in dieser Hinsicht von Balance oder Gleichgewicht zu sprechen.

Balance nämlich zwischen Körper, Seele, Geist/Verstand und Spirit. Ungleichgewicht ist der Ursprung von dem, was ihr Krankheit nennt.

Zum Thema Selbstliebe ist schon vieles gesagt und geschrieben worden. Was WIR hier betonen möchten: Es geht darum, dass du dich mit deinem GANZEN SEIN so annimmst und liebst, wie du bist. Noch bis vor kurzem pflegten wir euch zu sagen: „Du bist ein göttliches Wesen, das eine menschliche Erfahrung durchläuft.“ Heute sind wir der Ansicht, dass diese Aussage zu kurz greift: ALLES was ist, ist ja göttlich – auch und erst recht dieses unglaubliche Wunderwerk, euer menschlicher Körper!

Es gibt überhaupt keinen Widerspruch zwischen „menschlich“ und „göttlich“… Wenn du dies begreifst, dann wirst du auch zutiefst begreifen können, was Selbstermächtigung bedeutet – nämlich dein angestammtes Erbe als Göttlicher Sohn und Göttliche Tochter anzunehmen und anzutreten! Ja, du in deinem ganzen Menschsein bist Erb*in der Göttlichen Fülle, welche auch die Fülle der Gesundheit von Körper, Seele, Geist mit einschließt.

Wenn du nun als menschlicher Mann, als menschliche Frau in die Selbstermächtigung hinein gehst, so triffst du eine Entscheidung, die wahrlich für die heutige Zeit bahnbrechend ist. Denn schau doch einmal genauer hin: Noch immer folgen sehr viele Menschen „Führer*innen“, Meister*innen, Leitbildern im Außen. Sie glauben an Gött*innen oder an Gott – im Außen.

Es geht jedoch darum, das göttliche Feuer im eigenen Inneren zu erkennen, und das schließt die Göttlichkeit eures Körpers mit ein! Tust du diesen Schritt, dann wirst du zur Pionier*in der Neuen Zeit, die wir von der Großen Weißen Bruder- und Schwesternschaft gerne das Kristalline Zeitalter nennen.

Dieses Kristalline Zeitalter beginnt mit der Selbstermächtigung des Neuen Menschen, und wir sehen voraus, dass sich im Jahre 2020 die „kritische Menge“ an selbstermächtigten Menschen einstellen wird, was zur Folge hat, dass es im Menschlichen Bewusstseinsfeld einen Quantensprung geben wird! Daher: „Heiliges Jahr 2020“.

Wie aber kommst DU in deine Selbstermächtigung hinein?
Es gibt einen wundervollen Weg hierzu, und das ist der Einweihungs-Weg in die Christus-Marien-Energie. Was ist denn das? Nun, diese Energie wird traditionell eigentlich „Christusenergie“ genannt und unter diesem Namen gibt es schon seit einigen Jahren ein Buch von Ines Nandi, das beim Ch.Falk-Verlag erschienen ist.

Hier hat Jesus/Yeshua als Meister Sananda den erwähnten Einweihungsweg  detailliert beschrieben. Im Sommer 2018 aber meldete sich Meister Sananda gemeinsam mit den Meisterinnen Lady Nada/Maria Magdalena und Lady Maria/Mutter Maria bei Ines. Sie baten sie, dieses genannte Buch ins Englische zu übersetzen, damit es weltweit einer breiten Öffentlichkeit zugänglich werden sollte.

In diesem Rahmen erinnerten sie daran, dass die Christusenergie einen weiblichen Aspekt hat und schlugen daher den Begriff „Christus-Marien-Energie“ vor, um dem so lange vernachlässigten Göttlichen Weiblichen, und dem Weiblichen überhaupt, die Ehre zu erweisen.

Diese englische Version des Buches ist Ende Oktober 2019 über das Autor*innen-Netzwerk AILESIA erschienen unter dem Titel: „Christ-Mary-Energy – Self-Empowerment, Initiations, Practice“.  Der I. Teil, betitelt „Self-Empowerment“, wurde neu durchgegeben und von Ines später zurück ins Deutsche übertragen: „Selbstermächtigung“ liegt als PDF-Datei vor und kann bei ihr persönlich gegen eine Spende bestellt werden (https://www.inesnandi.com/kontakt/) Im Rahmen dieses Textes sprechen die Meister*innen Sananda, Nada und Maria auch über das Kristalline Zeitalter und erläutern, was es beinhaltet.

Zu deinem näheren Verständnis: Die Einweihungen in die Christus-Marien-Energie sind ein Weg der Selbstermächtigung und der Selbstheilung. Sie werden nicht durch menschliche Meister*innen übermittelt und du zahlst kein Geld dafür. Denn du „bestellst“ sie dir selbst beim Universum und holst sie dir selbst ab! Insgesamt 56 Initiationen kannst du erhalten, eine nach der anderen aufeinander aufbauend. Wenn du die letzte Einweihung abgeholt hast,  bist du gerufen, dich selbst zur Meister*in der Christus-Marien-Energie zu ermächtigen. Ein sehr großer Schritt! Denn hier wird das übliche Schimpfwort „selbsternannt“ in einen Ehrentitel umgedreht…

In Liebe und Respekt für dich
Meister*in Saint Germain und Lady Portia
durch Ines Nandi

Hier findest Du mehr interessante Botschaften zum Thema "Christiusenergie" von Ines Nandi.

 


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige