Christusenergie

Engelbotschaft: I have a dream

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

I have a dream.

 

von Ines Nandi -
 

 

„I have a dream“... diesen Satz sprach vor ungefähr 50 Jahren Martin Luther King aus, der schwarze Führer der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung, und sein Einsatz für diesen Traum führte dazu, dass er ermordet wurde. Sein Traum aber konnte nicht getötet werden – er lebt fort, in allen „Menschen guten Willens“, wie es in der Weihnachtsbotschaft des Engels heißt:


Physische Aufstieg des Menschen - Wahlmöglichkeit

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Zum „Physischen Aufstieg“ - Wahlmöglichkeit für Menschen in der Neuen Zeit.

 

von Ines Nandi -

 

 

Lieber Menschenengel,
im Frühjahr 2015 hat der Ch.Falk.Verlag ein Gespräch zwischen Jesus Sananda, den Bäumen der Erde und mir selbst veröffentlicht: „Der physische Aufstieg des Menschen“. Als ich diesen Text niederschrieb, stand mir nicht wirklich klar vor Augen, welch „revolutionäre“ Aussagen da eigentlich gemacht wurden!


Dein ICH und das Christuslicht

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Dein ICH und das CHRISTUSLICHT.

 

von Ines Nandi -

 

Lieber Menschenengel, während ich dies schreibe, ist es schon Ende Oktober, und das Sonnenlicht macht sich mit jedem Tag etwas rarer. Noch können wir uns am Rot und Gelb vieler Bäume freuen, aber der kleine Nussbaum bei uns am Straßenrand, auf den ich vom Computer aus schauen kann, hat schon fast alle seine Blätter verloren. Da gibt es bald wieder einiges zu fegen...


Trennungsbewusstsein & Selbstliebe - Singe

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Singe dich frei.

 

von Ines Nandi -
 

 

Singe dich frei.
Lieber Menschenengel, an dieser Stelle bringe ich noch einmal ein Kapitel aus meinem – noch in Arbeit befindlichen – Manuskript „Vom Trennungsbewusstsein zur Selbstliebe“. Im Kapitel zuvor hatte ich auf Anregung von Erzengel Chamuel ein kleines Lied von mir zitiert, das ich hier wiedergebe:


Trennungsbewusstsein - Selbstliebe - Paradies

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Vom Trennungsbewusstsein zur Selbstliebe - ein Weg - NeuLand - unser eigenes Inneres Paradies.

 

von Ines Nandi -

 

Lieber Menschenengel, nachstehend kannst du einen – leicht modifizierten – Auszug aus meinem jüngsten, noch unveröffentlichten Manuskript lesen: „Vom Trennungsbewusstsein zur Selbstliebe – ein Weg“. Das Buch ist noch in Arbeit und meine Seele beschert mir immer wieder neue Entdeckungen. Hier ist es eine ganz besondere Vision von unserem eigenen Inneren Paradies. (Dieser Text ist nicht gechannelt, sondern stammt von mir selbst, so wie der größte Teil des Manuskripts.)


Trennungsbewusstsein & Selbstliebe - deine Wahl

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Vom Trennungsbewusstsein zur Selbstliebe - es ist Deine Wahl.

 

von Ines Nandi -

 

Über unsere Wahlen.
Der nachstehende Text ist ein Auszug aus meinem neuen Manuskript „Vom Trennungsbewusstsein zur Selbstliebe“, das noch in Arbeit ist:
Das neue Jahr (2016) kündigt sich als ein sehr kraftvolles und herausforderndes an. Umso wichtiger ist es für uns alle, dass wir immer wieder neu in unsere Mitte, und damit auch in die Selbstliebe, zurückkehren, wenn wir den inneren Halt einmal verloren haben.


Umgang mit der Christusenergie 3

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Zum Umgang mit der Christusenergie - Teil 3.

 

von Ines Nandi -

 

Dies ist der dritte und letzte Teil meiner Vorab-Leseprobe aus dem Buch „Die Christusenergie – Einweihungen und Praxis“. Ich verweise auf Teil 1 und Teil 2.

7. Was wird durch die Einweihungen ausgelöst? Wie werden die zugesagten Ergebnisse erreicht?


Geistigen Welt: Christusenergie

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Christusenergie - die Schwingung der Freude.

 

von Ines Nandi -

 

 

Zu Beginn des Jahres 2014 erhielt ich aus der Geistigen Welt zahlreiche Einweihungen in die Christusenergie – insgesamt, zusammen mit den 13 Initiationen, die ich schon einige Jahre zuvor empfangen hatte, waren es 56, verteilt auf 12 Grade. Diese Einweihungsphase war sehr intensiv für mich, und schon bald hatte ich den Eindruck, dass sich bei mir längst nicht alles, was in den begleitenden Channelings durch Jesus Sananda an Auswirkungen angekündigt wurde, sofort realisierte.


Christusenergie: physische Aufstieg

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Der physische Aufstieg des Menschen.

 

von Ines Nandi -
 

 

Mors certa – hora incerta („Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss“) sagt uns ein altes lateinisches Sprichwort. Dieser Glaube wird auch von spirituellen Lehrern der Neuen Zeit noch weitergetragen und die Menschheit als Kollektiv hängt ihm ohnehin von jeher an.


Umgang mit der Christusenergie 2

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Zum Umgang mit der Christusenergie - Teil 2

 

von Ines Nandi -

 

Dies ist die erste Fortsetzung der Vorab-Leseprobe aus meinem Buch „Die Christusenergie – Einweihungen und Praxis“. Ich verweise auf den 1. Teil!
4. Wer kann sich diese Initiationen abholen? Und wer entscheidet, ob und wann du reif dafür bist?


Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno