Frank Seefelder - Über mich

Anzeige
Frank Seefelder - Autor bei ViGeno

Frank Seefelder

Ich lebe in Frankfurt am Main und arbeite als TCM-Lehrer (TCM - Traditionelle Chinesische Medizin), Entspannungspädagoge und Buchautor. Seit vielen Jahren unterrichte ich das klassische Taijiquan und Qigong in Kursen und Seminaren. Mein besonderes Anliegen ist darüber hinaus, den Menschen die (bio)Logik der chinesischen Gesundheitsphilosophie näher zu bringen. Ein ganz wichtiger Aspekt ist dabei das Prinzip der Ganzheit. Wir „funktionieren“, agieren und reagieren nicht in Teilen, sondern immer nur als Einheit, wir sind psychosomatische Wesen.

Aktuelle Artikel
von Frank Seefelder

 

Rubriken
von Frank Seefelder

Durch meine Unterrichtstätigkeit wurde ich immer wieder und immer häufiger mit den sogenannten „Volkskrankheiten“ konfrontiert. Das war der Anlass, mich auf diese Krankheitssymptome und die Möglichkeiten zur Selbsthilfe zu spezialisieren und mithilfe der Methoden der chinesischen Heilkunde, aber auch mit Mentaltraining ganzheitliche Konzepte zur Eigentherapie zu erstellen. Die Buchreihe spiegelt meine Erfahrung wider, die ich auch bundesweit in Seminaren und Vorträgen weitergebe.

Zur Zeit arbeite ich an Autogen integralen Trainingsprogrammen, die eine Verbindung von verschiedenen Disziplinen der Entspannungspädagogik und TCM darstellen. Das Tinnitus-Programm hat dabei in der Praxis eine so hohe Erfolgsquote erreicht, dass ich es als Erfolgsseminar anbieten kann. Das bedeutet, Seminargebühren werden nur dann fällig, wenn es während des Seminars gelingt, den Tinnitus zu lindern.

Veröffentlichungen:

• Band 1 „Tinnitus und andere Hörstörungen“
• Band 2 „Die Frau im Wechselbad der Hormone – Menstruation, Schwangerschaft, Wechseljahre“
• Band 3 „Die Körperabwehr stärken – Asthma, Allergien, Neurodermitis“
• Band 4 „Chinesische Rückenschule – Rückenschmerzen, Rheuma, Osteoporose“
• Band 5 „Kopfschmerzen & Migräne - Ganzheitlich behandeln“
• Audio-CD „Oasen der Ruhe – Quellen der Kraft“
• Audio-CD „Fünf Elemente“

Folgende Werke werden bis Frühjahr 2011 noch erscheinen:
• Audio Doppel-CD „Energy Flow“
• Band 6 „Blutdruck & Kreislaufbeschwerden“
• Band 7 „Erektionsstörungen - Ganzheitlich behandeln“
• Audio-CD „VergissDeinnicht - Gedanken zum Selbst“

Internet:


frankseefelder.de


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

FOSTAC AG April 2021 Gewinnspiel

Fostac AG Gewinnspiel 2021

  

Gewinnen Sie vom 12.04. - 23.04.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.