Monatsorakel

Orakel Oktober - Tarotkarte Gerechtigkeit

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Urteilen und damit Gerechtigkeit entstehen lassen!

 

von Eleonore Streil -

 

Der Monat Oktober 2020 steht für "die Waage" und für die Tarotkarte "die Gerechtigkeit"!
Jetzt wird ein Urteil verlangt!!!
Diese Energie möchte dafür sorgen, dass eine Gerechtigkeit entstehen kann und fordert uns auf, die Situation genau anzusehen, um sich ein Urteil zu bilden.

Dieses Urteil, das getroffen oder gefällt wird, hat nicht unbedingt mit dem Bewerten einer Sache zu tun, sondern vielmehr geht es um eine gewaltige Entscheidung, die getroffen werden muss und soll.

Denn Bewerten würde ja bedeuten, dass du eine Schublade aufmachst, um eine Person, Meinung oder Situation hineinsteckst, ohne dich näher damit auseinanderzusetzen.


Liebesbotschaft - Liebesorakel September 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel September 2020 - Tarotkarte der Eremit - Der richtige Weg zum Seelenpartner!

 

von Eleonore Streil -

 

Liebesbotschaft September 2020
Der Monat September steht für die Jungfrau und für die Tarotkarte der Eremit!
Der richtige Weg zum Seelenpartner!

Durch die Energien des Eremits können wir im September herausfinden, ob wir mit unserem Partner noch auf dem richtigen Weg sind.

Und wie finden wir den richtigen Weg zu unserem Seelenpartner?

Der September lädt uns dazu ein, sich mit uns zu beschäftigen und herauszufinden, ob wir uns noch am richtigen Platz befinden.


Orakel September - Tarotkarte Eremit - Kraft der Ahnen

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Unterschätze niemals die Kraft der Ahnen!

 

von Eleonore Streil -

 

Der Monat September 2020 steht für die Jungfrau und für die Tarotkarte der Eremit!
Der September hat die Energie der Tarotkarten der "Eremit" und der "Gehängte".
Immer noch ist es spannend, was jeder neuer Monat bringt.

Inzwischen werden wir schon auf einen angehenden 2. Lock Down vorbereitet und es würde mich nicht wundern, wenn im September tatsächlich ein Herunterfahren stattfindet.

Das muss nicht bedeuten, dass alles stillgelegt wird, sondern du erhältst eine nochmalige Aufforderung in dich zu gehen und die Dinge mal von einer anderen Sichtweise zu betrachten.

Eines steht jedoch fest!


Liebesbotschaft - Liebesorakel August 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel August 2020 - Tarotkarte die Kraft - Was geht in meinem Partner nur vor?

 

von Eleonore Streil -

 

Liebesbotschaft August 2020
Der Monat August steht für den Löwen und für die Tarotkarte die Kraft!
Was geht in meinen Partner nur vor?

Der Monat August steht für den Löwen und für die Tarotkarte die Kraft.
Was möchte dir der August in der Liebe mitgeben?
Was möchte dir deine Liebe mitteilen oder du deiner Liebe?
Es geht darum, mutiger zu sein als bisher und vielleicht Dinge anzugehen, die du bisher niemals so getan hättest.


Orakel August - Tarotkarte Kraft - Macht und Liebe

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Vereinigung von Macht und Liebe für den Frieden

 

von Eleonore Streil -

 

Der Monat August 2020 steht für den Löwen und für die Tarotkarte die Kraft!
Wenn Macht sich mit Liebe vereint, entsteht Frieden!
Der August hat die Energie der Tarotkarten der "Kraft" und der "Liebenden".
Es wird eine mega spannende Zeit werden, die der August mit sich bringt.
Der dominante Löwe kann von der Liebe bezwungen werden.


Orakel Juli - Tarotkarte Sonne - Wagen und die hohe Priesterin

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Entscheidungen und Herausforderungen - es geht jetzt gnadenlos nach vorn!

 

von Eleonore Streil -

 

Der Monat Juli steht für den Krebs und für die Tarotkarte die Sonne
Sonnen ohne sich zu verbrennen?
Der Juli steht für die Tarotkarten die Sonne und der Wagen
Auch diesen Monat ist es eine große Herausforderung, eine wirklich gute Prognose für den Juli zu erstellen.

Es geschehen ganz viele Dinge um uns herum, die wir teilweise greifen, aber eben teilweise auch nicht begreifen können. Vielleicht läuft auch im Hintergrund ein Film ab, den wir so nicht erkennen können, denn die Tarotkarten für den Juli geben uns ein anderes Bild, als das was wir gerade um uns herum wahrnehmen.


Orakel Juni - Tarotkarte Sonne - Mond - Stern und die Liebenden

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Klare Entscheidung - Lebensfreude - Vertrauen und die Freiheit

 

von Eleonore Streil -

 

Der Monat Juni steht für den Zwilling und für die Tarotkarte die Liebenden
Das Licht kehrt zurück!
Der Juni steht für die Tarotkarten die Sonne und die Liebenden
Es ist momentan sehr schwierig, sich aus allem Geschehen herauszunehmen, um eine wirklich bewertungsfreie und neutrale Prognose für den Juni zu erstellen, denn die Tarotkarten für den Juni geben ein vollständig anderes Bild als das, was gerade zu erkennen ist.


Orakel Mai - neue Weltordnung

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Eine neue Welt - Ordnung

 

von Eleonore Streil -

 

Der Mai steht für die
Tarotkarte„ Der Hierophant“ und auch für die Tarotkarte „Die Welt“

Für den Mai möchte ich euch gerne mitgeben, dass wir erkennen dürfen mit einer höheren Macht verbunden zu sein.
Es ist wichtig ins Vertrauen zu gehen und nicht daran zu zweifeln, dass diese Welt durchaus für uns ein Paradies werden kann.


Orakel April - Schluss mit lustig

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

April Orakel - keine Spielchen mehr - Schluss mit lustig

 

von Eleonore Streil -

 

Der Monat April steht für den Widder bzw. für die Tarotkarte der Herrscher.
Keine Spielchen mehr - Schluss mit lustig!
Man kann jetzt ganz gut sehen, dass die kosmische Ordnung unbedingt zurückkommen möchte!

Der April möchte uns darauf hinweisen, dass jetzt Schluss mit lustig ist!

Wir hatten bisher immer noch die Möglichkeit, gewisse Dinge zu ordnen oder uns auf eine neue Struktur einzulassen.
Das bezieht sich natürlich nicht nur auf uns selbst, sondern eben auch auf unser Umfeld.


Orakel März - Emotionen und tiefe Gefühle

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

März Orakel 2020 - Ab in‘s Gefühlsbad

 

von Eleonore Streil -

 

Die Tarotkarten - der Mond und das Gericht stehen für die Fische und den Monat März.
Das Sternzeichen die Fische steht für viel Emotionalität und tiefe Gefühle.

So wie der Mond für sehr tief gehende Gefühle spricht, kann es im März darum gehen, sich von hemmenden Ängsten zu befreien. Dabei kann es sich bei dem einem oder anderen um regelrechte Befreiungsschläge handeln.


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige