Orakel Dezember - Tarotkarte der Wagen

Anzeige
Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Dezember – make your vision great!

 

von Eleonore Streil -

 

Der Dezember steht für die Tarotkarte – "der Wagen"
und das Sternzeichen - "Schütze"

Was für ein Jahr und was für Möglichkeiten die sich nun zeigen!
Der Dezember als krönender Abschluss mit der Aufforderung unseren Visionen und Träumen zu folgen.

Make youre Visison great – mach deine Visionen groß!

Es ist nicht nur so dahin gesagt, denn wir erhalten nun die wundervolle Möglichkeit, alle alte Strukturen, die sich bisher als Wegblockade gezeigt haben, hinter uns zu lassen.

Dieses Jahr hat viele von uns an einen Punkt gebracht, zu erkennen, was uns wirklich wichtig ist.

Welche Richtung wollen wir nun einschlagen?
Uns wurde, wie noch nie zuvor gezeigt, auf was es wirklich ankommt und welche wahren Wünsche wir in uns tragen.

Uns wurde auch gezeigt, wie wichtig es ist sein Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen.
Denn du bist der Lenker deines Wagens!

Damit sind all die von außen gesteuerten Wunschvorstellungen wie weggefegt und genau darin liegt unsere große Chance, die Welt in ein anderes Licht zu stellen.

Diese Welt mit Wertschätzung und Achtung zu allen Lebewesen neu zu kreieren.
Time is money...das war einmal!

Denn nichts kann dir die Liebe und Umarmung von einem Menschen, den du liebst mit Geld ersetzen.
All die Trennungen und Leiden, die wir dieses Jahr erfahren durften, nehmen wir mit in unserem Gepäck als wichtige Erkenntnis zur neuen Gestaltung .
Auf in das Neue Jahr, in 2021!

Vielleicht können wir noch nicht genau erkennen, wohin der Weg uns führt.
Aber wir haben unsere kostbarsten und wertvollen Dinge eingeladen und wir erkennen auch, dass es eine kosmische Führung gibt, die uns in die lang ersehnte Zeit von Frieden und Liebe bringt.

Der Weg kann noch lange sein, aber das Ziel ist klar zu erkennen!

Dieses Jahr wollte uns zeigen, was die kosmische Ordnung sein könnte.
Die Tarotkarte der Herrscher, der ja für 2020 mit seiner Energie stand, hat uns erkennen lassen, was der Herrscher wirklich meint mit kosmischer Ordnung!

Um dieses jedoch zu erreichen, musste so mancher von uns sich von all den Dingen lösen und trennen, die uns bisher mehr blockiert und festgehalten haben, anstatt uns kraftvoll unseren Plan mit dem wir hier auf Erden gekommen sind, umzusetzen.

Unser Wagen war so festgefahren, dass wir uns schon gar nicht mehr vorstellen konnten, wie es sich anfühlt freie Fahrt zu haben.

Deshalb sollten wir uns im Dezember fragen, welche Träume und Visionen möchten wir nun umsetzen.
Wie sollte unsere kosmische Ordnung denn aussehen?

Es setzt voraus, dass wir dem Ego, sprich der Dunkelheit, nicht mehr zu viel Macht und Aufmerksamkeit geben. Denn wenn wir das tun, sind wir wieder in ihrem Bann und gehen den Weg, den unser Ego oder die Manipulation, die von außen kommt, gehen möchte.

Es geht jetzt aber darum, was du möchtest und nicht deine Angst.

Mach deine Meisterschaft!
Du bist beschützt und du wirst geführt . Sobald du um Unterstützung bittest, wird sie dir gegeben.
Ja, es können Steine auf diesem Weg liegen, den wir nun beschreiten, aber mit deinem Elan und Mut wirst du sie mit Leichtigkeit aus dem Weg räumen.

Und so wird sich Meter um Meter dein Weg  ebnen und du kannst deine Fahrt immer leichter fortsetzen.
Es zeigt sich immer mehr, was die kosmische Ordnung bedeutet.

Sie fängt bei dir an und wirkt sich im außen aus.
Es kann uns unsere Niederlagen zeigen, die wir im Lauf der Zeit erfahren haben. Aber es ist jetzt an der Zeit nicht mehr in den Rückzug zu gehen, sondern jetzt aus all den Niederlagen die Kraft die daraus entstanden ist, zu erkennen und nehmen und all das, was uns in den Weg gestellt wurde, mühelos wegzuräumen.

Jede kleine und große Niederlage war eine Schulung für dich, die dir jetzt zu Gute kommt.
Deshalb frage ich dich? Was könnte dich noch aufhalten?

Es kommt eine Dynamik rein, die uns einen unglaublichen Flow geben wird jede Hürde zu nehmen und  freudig in diese neue Welt zu gehen, auch wenn wir uns dafür von Situationen oder Menschen trennen oder lösen mussten. 

Hier geht‘s zum Orakel https://youtu.be/J7lSHvvHyrg

Die Meisterschaft für dich in die Eigenliebe zu Barmherzigkeit und Zufriedenheit zu gehen!
Versöhne dich mit dir und mit deinen Ahnen. Geh ins Verzeihen und Vergeben und fang an eigenverantwortlich dein Leben in die Hand zu nehmen.
Du bist ein wichtiger Teil für das Ende und den Anfang!
Deshalb lasst uns freudig auf das Neue Jahr blicken.

In Epheser 6 ab Vers 11 schreibt Apostel Paulus:
Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt!
Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.

Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt!

So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, bekleidet mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft zur Verkündigung des Evangeliums des Friedens!

Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt!
Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort!

Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen und auch für mich!, damit mir Rede verliehen werde, wenn ich den Mund öffne, mit Freimütigkeit das Geheimnis des Evangeliums bekannt zu machen für das ich ein Gesandter in Ketten bin -, damit ich in ihm freimütig rede, wie ich reden soll.

Die Tarotkarte – Der Wagen
Ein Stein kann ins Rollen kommen. Es geht los! Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Unternehmungen zu starten. Lenkt eure Aufmerksamkeit auf euer Ziel und macht euch bewusst, alles zu veranlassen, was für diese Unternehmung nötig ist. Sollte die Planung eher ruhig sein, kann dieser Zeitpunkt mit einem Aufbruch in eine neue Zeit inspirieren. Oder es lässt sich eine problematische Situation erfolgreich lösen.

Die Tarotkarte - Der Herrscher
Diese Zeit eignet sich wunderbar, wieder ein bisschen mehr Ordnung in dein Leben zu bringen. Lege bitte Wert auf Klarheit, Sicherheit und Verantwortung. Verwirkliche deine Ideen und bleibe dabei in der Realität! Er wird dir auch helfen, Verletzungen zu heilen. Auch wenn du alles gerne so beibehalten würdest, wie es ist, und ungern eine Veränderung wünschst. Auch wenn du dir im allgemeinen Verbundenheit und Treue wünschst, ist es wichtig, auf deine Stimme des Herzens zu hören.

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,
oder
deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!.
Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Ihr könnt gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

„Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“
Deine persönliche Jahreslegung 2021
Bei Buchungen bis 21.12.2019 erhältst du die Jahreslegung
für 119 € statt 129 €.
Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!
Weiter findest du mich unter:
Telegram - YouTube - Facebook - Instagram

Seminare im Dezember:
Details zu den Seminaren
Info unter https://www.eleonore-streil.de/tarot-seminare/

Herzlich
Eleonore Streil

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.