Orakel August - Tarotkarte Kraft - Macht und Liebe

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Vereinigung von Macht und Liebe für den Frieden

 

von Eleonore Streil -

 

Der Monat August 2020 steht für den Löwen und für die Tarotkarte die Kraft!
Wenn Macht sich mit Liebe vereint, entsteht Frieden!
Der August hat die Energie der Tarotkarten der "Kraft" und der "Liebenden".
Es wird eine mega spannende Zeit werden, die der August mit sich bringt.
Der dominante Löwe kann von der Liebe bezwungen werden.

Er kann auf eine sanfte liebevolle Weise und Kraft zurechtgewiesen werden, denn auf einmal kann er nicht mehr mit seinem Brüllen beeindrucken!

Da entsteht ein Widerstand, der eine starke Kraft entwickelt, die so manches in eine andere Richtung lenken kann.

Im August treffen Kraft und Liebe aufeinander und es kommt zu wichtigen Entscheidungen und Urteilen!
Was könnte das für uns bedeuten?
Wir sind aufgefordert über unsere Grenzen hinauszugehen, die uns bisher abgehalten haben, in unsere Kraft zu kommen.

Dies kann in uns so eine Macht entwickeln, die uns erlaubt unsere Ängste abzulegen, was unser Gegenüber natürlich dann sehr beeindrucken kann.

Wir stellen uns quasi diesen Herausforderungen, die uns all die Zeit begleitet haben, aber anstatt in die Angst vor Versagen zu gehen, zeigen wir jetzt ganz klar unsere Grenzen.
Bis hierher und keinen Schritt weiter!

Natürlich steht es auch in Verbindung mit Entscheidungen, die uns durch das Gebrüll des Löwen oder der Herausforderung der Situation, bisher abgehalten haben, aktiv zu werden.

Aber was macht die Herausforderung oder der Löwe, wenn sie uns nicht mehr beeindrucken?!
Wenn wir trotzdem unsere Entscheidungen treffen, auch wenn sie sich gegen die Einstellung des Löwen richten?

Haben wir Angst von ihm gefressen zu werden, oder sind wir nun soweit, uns aus unseren Ängsten zu lösen und unseren ganzen Mut zusammennehmen und auf ihn zugehen und ihm unsere Grenzen zu zeigen.

Gehen wir im August in unsere Kraft, können wir vielleicht das erste Mal für uns erkennen, dass wir uns all die Zeit nur von einem Gebrüll abhalten haben lassen unseren eigenen Weg zu gehen.

Dafür können wir, nachdem wir uns nicht mehr beeindrucken oder abhalten lässen, feststellen, dass wir tatsächlich schon immer stärker gewesen sind, aber es uns einfach nur nicht zugetraut haben.

Wenn wir vorher Angst hatten, uns einer Situation zu stellen und uns im August dieser Situation stellen, kann nun folgendes geschehen sein:

Wir informieren uns anders und erlauben uns deshalb die Sitatuion nun anders zu bewerten.
Oder wir haben unsere Ängste abgelegt und wollen frei und unabhängig unsere Vorhaben umsetzen und nicht ständig in Schranken gewiesen werden, oder wir betrachten nun die Gesamtsituation mit Liebe und sie wird  dadurch in eine Veränderung gehen.

Wir dürfen aber auch feststellen, dass wir zusammenfinden, wenn es um wirklich wichtige Aufgaben geht.

So lassen wir keine Spaltung zu und erlauben jedem seine Meinung zu haben, aber ziehen trotzdem in eine neue Richtung gemeinsam an einem Strang.

Die Werte oder Urteile, die wir im August treffen, sollten neutral sein und nicht von irgendeiner uns vorgegebenen Meinung geschehen.

Denn durch die Tarotkarte, die Gerechtigkeit, werden wir aufgefordert, Urteile zu treffen oder zu bilden.
Und wenn wir uns erlauben, unsere Aufgaben, die wir uns als Seele ausgesucht haben, nun anzugehen, sind wir schon mitten drin zu erkennen und  zu verstehen und  unsere Ängste, die uns bisher davon abgehalten haben unseren Seelenweg zu gehen, abzulegen!

So kann man den August als einen Monat der Heilung sehen, auch wenn er von uns viel Mut und Kraft erfordert.

Erkennen, verstehen, entscheiden und ein eigenes Urteil bilden!
So entsteht unsere innere Kraft und Macht, die sich nun mit der Liebe verbinden möchten. So erlaubst du dir deinen Seelenweg zu gehen und damit entsteht der Friede in unseren Herzen!
Niemand hält den friedlichen Krieger auf, denn er ist bereit.
Der Löwe brüllt: Diesen Kampf wirst du nicht gewinnen! Doch der Krieger antwortet: "Ich bin der Kampf!" Und nimmt den Löwen in den Arm!

Die Tarotkarte – Die Kraft
In diesem Monat wird unsere Aufmerksamkeit auf unsere Energie gelenkt. Das heißt, man sollte seine Batterie auch mal aufladen und nicht nur abgeben. Denn Konflikte, Herausforderungen oder auch Reibereien fordern uns nun auf, diese mit voller Lebensenergie und Vertrauen anzunehmen. Vielleicht sollten wir einfach auch mit einer gewissen Leichtigkeit unsere Aufgaben angehen. Denn du bist oft viel stärker, als du denkst! Und diese Kraft und Stärke nimmt noch mehr zu, wenn du den Glauben an dich nicht verlierst, sondern an dich und deine Fähigkeiten glaubst und vertraust. Habe den Mut zu deiner Überzeugung zu stehen!

Die Tarotkarte – Die Liebenden
Es ist die Zeit, eine Entscheidung zu treffen! Gebt ein volles JA aus ganzem Herzen heraus! Es ist wichtig, auf die Stimme des Herzens zu hören. Denn nur der Verstand hat uns davon abgehalten, eine Entscheidung zu treffen. Alle Zweifel, alles Zögerliche sollten heute abgelegt werden. Es ist gut, in sich zu gehen und zu schauen, woher diese Blockade kommt, wo ihre Wurzeln liegen und wie man die inneren Widersprüche überwinden kann. Es kann Lösungen geben, die sich auf die Zukunft auswirken. Mit dieser Energie lässt sich heute wieder zusammenfügen, was zusammengehört. Vielleicht begegnen wir uns neu.

Hier geht‘s zum Orakel - https://youtu.be/Wo0EnXyaLbo

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,
oder
deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!

Einfach auf gehen und anmelden!
Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!
Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Persönlichkeitsentwicklung? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!
Weiter findest du mich unter:
Telegram - YouTube - Facebook - Instagram

Herzlich
Eleonore Streil

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

genesis pro life Gewinnspiel

genesis pro life - August Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 10.08. - 21.08.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige