Orakel Juni - Tarotkarte Sonne - Mond - Stern und die Liebenden

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Klare Entscheidung - Lebensfreude - Vertrauen und die Freiheit

 

von Eleonore Streil -

 

Der Monat Juni steht für den Zwilling und für die Tarotkarte die Liebenden
Das Licht kehrt zurück!
Der Juni steht für die Tarotkarten die Sonne und die Liebenden
Es ist momentan sehr schwierig, sich aus allem Geschehen herauszunehmen, um eine wirklich bewertungsfreie und neutrale Prognose für den Juni zu erstellen, denn die Tarotkarten für den Juni geben ein vollständig anderes Bild als das, was gerade zu erkennen ist.

Deshalb versuche ich mich aus dieser momentanen Situation herauszunehmen, so gut ich kann und einfach meine Prognose jetzt für den Juni für euch zu erstellen.

Die Liebenden erfordern eine klare Entscheidung, die im Juni anscheinend zwingend notwendig ist, um alles in die gewünschte "kosmische Ordnung" zu bringen.

Die Sonne steht für Lebensfreude und dem tiefen Vertrauen, dass wir in einem geschützten Raum leben können.

Beide Tarotkarten stehen aber auch für Freiheit!
Freie Entscheidungen, die sehr ernsthaft und mit Verantwortung getroffen werden und vor allem nicht nur für eine bestimmte Gruppe oder eine einzelne Person, sondern für das Kollektiv!

Nur so sind wir in der Lage in einen lebensbejahende Form zu gehen.
Im Juni ist es auch wichtig, dass wir eine Gemeinschaft bilden und uns gegenseitig unterstützen um aus den Tiefen, die die Monate vorher gebracht haben, herauszufinden.

Dazu gehört aber auch, das Vertrauen, dass es eine wundervolle Macht gibt, die uns stützt und führt.
Wir werden uns entscheiden müssen, ob wir bereit sind, einem neuen Weg zu vertrauen mit der Aussicht auf eine helle lichtvolle Zeit, oder ob wir uns lieber in unserer Komfortzone verstecken und nicht herauswagen, weil wir mit Ängsten immer noch im Bade unserer Gefühle versinken.

Denn der Mond zeigt uns, welcher Illusion wir letztendlich verfallen sind. Er fordert uns auf, diese aus der Tiefe kommenden Ängste zu überwinden und hinter die Kulissen zu blicken.

Was hat uns dazu bewegt eine Situation zu verherrlichen oder ihr zu folgen, die uns nie einen klaren Blick auf das Ganze werfen ließ?

Warum haben wir mit den Wölfen geheult und wußten noch nicht einmal warum?
All das kann uns im Juni klar und bewusst werden.

Diese Herausforderung besteht darin, sich unseren Ängsten zu stellen und bereit zu sein, hinter die Kulissen zu blicken , eine klare Entscheidung zu treffen und sich für die Lebensfreude und die unglaublichen Möglichkeiten, die uns der Juni bringen kann, zu entscheiden.

Da der Juni für den Zwilling steht, gibt es auch ein lachendes und ein weinendes Gesicht.
Aber es wird in unserer Entscheidung liegen, welche Seite wir stärken und welche Seite wir schwächen wollen.

Der Stern als Tarotkarte gibt immer das Lichtvolle und Klare mit und verstärkt die Energie der Sonne um ein Vielfaches.

Grundsätzlich haben wir im Juni 2 Glückskarten und es sollte uns deshalb auch möglich sein, diese Energie für uns und unsere Zukunft positiv zu nutzen.

Auch wenn wir aufgefordert sind, unsere hemmenden Ängste abzulegen, um ins Vertrauen zu gehen, scheint dies Entscheidung besser zu sein als weiterhin irgendeiner Illusion zu unterliegen, die uns Entscheidungen, die uns betreffen einfach abnimmt.

So sollten wir den Juni nutzen um einer kollektiven, aber auch eigenen Entscheidung zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu gelangen.

Nichts ist unmöglich und das Licht kehrt zurück!

Die Tarotkarte – Die Liebenden
Es ist die Zeit, eine Entscheidung zu treffen! Gebt ein volles JA aus ganzem Herzen heraus! Es ist wichtig, auf die Stimme des Herzens zu hören. Denn nur der Verstand hat uns davon abgehalten, eine Entscheidung zu treffen. Alle Zweifel, alles Zögerliche sollte heute abgelegt werden.

Es ist gut, in sich zu gehen und zu schauen, woher diese Blockade kommt, wo ihre Wurzeln liegen und wie man die inneren Widersprüche überwinden kann. Es kann Lösungen geben, die sich auf die Zukunft auswirken. Mit dieser Energie lässt sich heute wieder zusammenfügen, was zusammengehört. Vielleicht begegnet ihr einer neuen Liebe. Oder es lässt sich das Feuer der Liebe einer alten Beziehung wieder neu entfachen.

Die Tarotkarte – Die Sonne
Diese Zeit sollte man unbekümmert und mit der eigenen Wertschätzung erleben. Nichts ist unmöglich! Heute kann man auch mal Neuland betreten. Also auch Dinge tun, die man sich noch nicht zugetraut hat. Oder man kann andere mit der eigenen Lebensfreude mitreißen. Sollten Ärger oder Unstimmigkeiten in der Luft liegen, so hat man heute die Möglichkeit, eine harmonische Basis zu schaffen oder schon vorhandene Streitigkeiten zu beenden. Diese Zeit hat die Energie der Sonne, und das sollte man genießen!

Die Tarotkarte – Der Mond
Vielleicht ist es jetzt wichtig, eine Schwelle zu überschreiten, oder eine Hürde zu nehmen. Mit Sicherheit wird dies eine sehr bereichernde und wichtige Erfahrung werden. Das dahinter vermutete Schreckgespenst löst sich auf und stellt sich als Illusion heraus. Wenn du dich heute unwohl fühlst oder dich etwas bedrückt, du Angst hast, versuche, den Tag so, wie er ist, anzunehmen und trotzdem aufmerksam und besonnen zu sein. Am besten, du bleibst, so oft es dir möglich ist, im Jetzt und lässt dich nicht von äußeren Faktoren ablenken. Erwache, und siehe die Wahrheit in dir, damit dein Licht erstrahlt und deine Blockaden aufgelöst werden. Du stehst auch unter dem Schutz der geistigen Welt. Träume können in Erfüllung gehen.

Die Tarotkarte – Der Stern
Die Sterne stehen gut! Plötzlich können sich Türen auftun, die bis jetzt geschlossen waren. Lass dich heute überraschen, welche Zusammenhänge zu erkennen sind. Freue dich auf diese Energie und lass dich von deinen Visionen und Träumen inspirieren, denn gerade heute kann es einen guten Start für neue Pläne geben. Wenn nichts Neues ansteht, kannst du heute ganz entspannt auf dein Leben blicken und das Positive in deinem Leben oder um dich herum wahrnehmen.

Hier geht‘s zum Orakel - https://youtu.be/3w9S1N67388

Herzlich eure Eleonore Streil

Die Rückführung oder Seelenführung empfehle ich dir bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich dir bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-Können.

Das Erfolgs - Mindsetting empfehle ich dir
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Für eure persönliche Tarot-Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!
Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch! Seminar Info

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt
Vergelt's Gott!

https://eleonore-streil.de
www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige