Liebesbotschaft - Liebesorakel September 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel September 2020 - Tarotkarte der Eremit - Der richtige Weg zum Seelenpartner!

 

von Eleonore Streil -

 

Liebesbotschaft September 2020
Der Monat September steht für die Jungfrau und für die Tarotkarte der Eremit!
Der richtige Weg zum Seelenpartner!

Durch die Energien des Eremits können wir im September herausfinden, ob wir mit unserem Partner noch auf dem richtigen Weg sind.

Und wie finden wir den richtigen Weg zu unserem Seelenpartner?

Der September lädt uns dazu ein, sich mit uns zu beschäftigen und herauszufinden, ob wir uns noch am richtigen Platz befinden.

Natürlich trifft diese Energie auch für Single zu, denn auch hier ist es wichtig mal in sich zu gehen und mit sich klar zu machen, ob der große Wunsch einen Partner an seiner Seite zu haben, wirklich das ist, was wir brauchen.

Wir verlieren uns oft selbst und gerade in dieser Zeit sind oder werden wir sehr weit von uns entfernt.

Auf einmal stellen wir fest, dass wir uns anpassen oder aus dem Gedanken um des lieben Friedens Willen Dinge tun, die wir eigentlich gar nicht tun wollen.

Mit der Zeit werfen wir es unserem Partner vor und bemerken gar nicht, dass wir dazu unser stillschweigendes Einverständnis gegeben haben.

Bei den Singles ist es oft so, dass sie gar nicht mehr merken, ob sie sich mit manchen Dingen selbst im Weg stehen.

Man erwartet oder sucht im Außen und vergisst dabei, dass es sehr wichtig ist, erst einmal bei sich selbst aufzuräumen.

Denn grundsätzlich steht uns die Welt offen!

Wir können alles tun, wenn wir ins TUN kommen würden.

Vielleicht kennt der eine oder andere diese unsichtbaren Bänder, die einen immer wieder davon abhalten in die Veränderung zu gehen.

Natürlich ist es leichter dies von unserem Partner zu erwarten.

Das gilt auch für alle, die mit so einem Partner gerade in einer Verbindung stehen. Auch hier werdet ihr merken, dass ihr einfach nichts recht machen könnt.

In meiner Praxis erlebe ich es so oft, dass wir uns mit alten Dingen herumplagen, Bänder die uns festhalten oder Situationen, die wir von unseren Ahnen mitbekommen haben.

All das kann man auflösen, …wenn man es weiß!

Für die Auflösung kann ich euch gerne begleiten, denn eine Bändertrennung oder Rückführung kann Unglaubliches in Bewegung setzen und Befreiung bringen.

Deshalb kann ich euch nur ans Herz legen, die Energie im September für euch zu nutzen und herauszufinden, wer ihr seid und wer euch auf eurem Weg begleiten soll.

Es steht uns alles offen!

Vielleicht bist du ein eingeschworener Single und stellst fest, dass du nur aus der Angst vor Verletzungen nicht mehr bereit warst, dich einem Partner zu öffnen.

Vielleicht stellst du fest, dass du und dein Partner nur noch nebeneinander herleben und ihr euch so für eine neue Liebe nur blockiert.

Vielleicht stellst du auch fest, dass du ganz vergessen hast, wie wundervoll dein Partner ist, sobald du dich um deine eigene Thematik kümmerst.

Vielleicht stellst du aber auch fest, dass du im Grunde genommen einer Partnerschaft überhaupt keinen Platz geben kannst, weil dein Leben total ausgefüllt ist.

Deswegen gehe in dich, verlasse dich auf dich und bleibe authentisch.

Gehe ins Vertrauen und sei offen!

Vielleicht solltest du einfach mal von deinen bisherigen Vorstellungen weggehen und ohne Erwartungen alles auf dich zukommen lassen.

Wichtig ist, dass du dich um deine  Angelegenheiten selbst kümmerst und sie auch auflöst!

Alles ist möglich, nur tun musst du es selbst!

Eure Eleonore

Die Tarotkarte – Der Eremit
Diese Zeit ist deine Zeit! Nimm sie dir für dich und lass die Hektik und den Stress hinter dir. Widme dich deinen Pflichten mit deiner ganzen Aufmerksamkeit und entziehe dich den Erwartungen anderer und lass dich nicht bedrängen. Solltest du Entscheidungen treffen müssen, so gehe erst einmal in dich und höre auf deine innere Stimme, bevor du handelst. Gut wäre es, wenn du die Möglichkeit hast dich zurückzuziehen, zu meditieren, in die Natur zu gehen bis du einen Impuls oder Antwort in dir findest.

Die Tarotkarte – Die Welt
Lebendigkeit und Leichtigkeit sind Trumpf. Die Dinge können sich so entwickeln, wie ihr es euch schon immer vorgestellt habt. Es ist ein guter Zeitpunkt, die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Genießen ohne schlechtes Gewissen und sich sicher und geborgen fühlen. Das Gefühl haben, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Wer noch auf der Suche ist, wird heute die Möglichkeit haben, wichtige Schritte in Richtung Ziel zu tun. Heute könnt ihr Freude und Zufriedenheit erlangen und ein Gefühl der Dankbarkeit empfinden.


Hier geht‘s zum Orakel

Mehr Info erhältst du über meinen Newsletter,
oder
deine tägliche Begleitung und Motivation über das Tagesorakel!
Einfach auf https://www.eleonore-streil.de/ gehen und anmelden!

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und ihr könnt gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

Tarot-Seminare: Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell?

Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch!
Seminar Info

Meine Empfehlung:
Schutz vor Elektrosmog, Handystrahlung & 5 G
Beratung für memon Umwelttechnologie
 ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡ Rider Waite Tarot Universell
Seelenpartner Orakel
Lektionen deiner Seele
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Weiter findest du mich unter:
Telegram
YouTube
Facebook
Instagram

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Aktuelle Tarotlegungen" von Eleonore Streil.

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige