The Journey

The Journey - wahrer Frieden

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

The Journey die Reise zu wahrem Frieden.

 

von Brandon Bays -
 

 

The Journey die Reise zu wahrem Frieden.
Diese Zeilen schreibe ich am Krankenbett meiner fast 83-jährigen Mutter, die drei Wochen lang mit einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung im Krankenhaus lag.  Nun ist sie zwar wieder im Pflegeheim, aber noch längst nicht über den Berg.


Journey & innerliche Befreiung

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

The Journey und die innerliche Befreiung.

 

von Brandon Bays -
 

 

The Journey und die innerliche Befreiung - Die Reise zu sich selbst.
Neulich hörte ich, wie sich meine Tochter mit ihrer Freundin unterhielt. „Du hast sturmfrei? Wo fährt deine Mutter denn hin?“ – „Auf so ein Seminar, auf dem man leuchtende Augen bekommt,“ erwiderte meine Tochter in einem Tonfall, als würde sie über etwas so Selbstverständliches wie das Wetter sprechen.


Heilende Reise zu sich selbst

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

The Journey - Die heilende Reise zu sich selbst.

 

von Brandon Bays -
 

 

Die heilende Reise zu sich selbst.
Als bei Brandon Bays im Alter von 39 Jahren ein Gebärmuttertumor in der Größe eines Basketballs diagnostiziert wurde, wollte sie das zunächst nicht wahrhaben. Denn gerade sie hatte doch so gesundheitsbewusst gelebt, sich vegetarisch ernährt, meditiert, sich viel an der frischen Luft bewegt und zudem zahlreiche Ausbildungen im Bereich Kommunikation und alternativer Therapien absolviert.


Warum werden wir krank

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Warum? - sich nicht wohl in seiner Haut fühlen - WARUM? sich selbst im Weg stehen!

 

von Brandon Bays -

 

The Journey - Die Reise zu sich selbst.
Warum fühlen wir uns nicht wohl in unserer Haut?
Warum stehen wir uns oft selbst im Weg?
Warum drehen wir uns im Kreis?
Warum wissen wir nicht, was wir wirklich wollen?
Warum sind wir nicht mit uns zufrieden?
Warum werden wir krank? – ‚The Journey’ kann uns diese und viele andere Fragen beantworten, denn diese ‚Reise’ führt uns zu dem Tagesbewusstsein verborgenen Schichten, in denen die Wurzeln für unsere Ängste, Sorgen, Verhaltensmuster und sogar Krankheiten zu finden sind.


Negative Erlebnissen & Auswirkungen

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Machen uns negative, schmerzhafte Erlebnisse krank?

 

von Brandon Bays -
 

 

Machen uns negative, schmerzhafte Erlebnisse krank? Welche Auswirkungen können sie sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene haben?
Wenn wir eine starke Emotion fühlen und diese unterdrücken lösen wir eine biochemische Reaktion in unserem Blutkreislauf aus, die sich in verschiedene Zellrezeptoren ausbreitet und die Zellkommunikation mit anderen Zellen blockiert. Durch diese Blockade können Krankheiten entstehen.


Journey Freiheit und Liebe

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

JOURNEY in Freiheit und Liebe.

 

von Brandon Bays -
 

 

Brandon Bays kommt nach Deutschland. Sie ist die Bestsellerautorin von “The Journey- Der Highway zur Seele”, eine außergewöhnliche Anleitung zur Selbstheilung und  Freiheit. Brandons Seminare sind innovative, spannend und auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Das zweitägige, lebensverändernde Seminar Wochenendseminar “Journey-Intensive” wird auch in Deutschland angeboten.


Das Leben schwer machen - Warum

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Warum machen wir uns das Leben so schwer?

 

von Brandon Bays -
 

 

Die stillen Saboteure - Warum wir uns das Leben so schwer machen.
Seit vielen Jahren gebe ich eine Zeitschrift heraus, die vierteljährlich zum Quartalsbeginn erscheint. Und seit ebenso vielen Jahren kollidiert eben dieser Erscheinungsturnus häufig mit den Schulferien, weshalb so manche Ausgabe unter enormem Zeitdruck noch vor Ferienbeginn fertig gestellt werden musste.


Emotionen - Blockaden lösen - The Journey

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Emotionale Blockaden lösen - The Journey.

 

von Brandon Bays -
 

 

 

The Journey löst emotionale Blockaden.
Machen uns negative Erlebnisse krank? Die Therapeutin Brandon Bays sagt ja. Schmerzhafte Erinnerungen könnten ein Grund für organische und seelische Erkrankungen sein. Das ist die Theorie, die hinter der Selbstheilungsmethode The Journey steckt, die von Brandon Bays entwickelt wurde.


Ich verzeihe dir - drei Worte die heilen

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Ich verzeihe dir - drei Worte die heilen.

 

von Brandon Bays -
 

 

Ich verzeihe dir - drei Worte die heilen.
Durch die Selbsthilfemethode The Journey fällt Verzeihen leicht.
Vergeben und vergessen heißt, gemachte kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauszuwerfen, behauptete einst Arthur Schopenhauer. Solche und ähnliche Überzeugungen, wie z.B. die von Friedrich Nietzsche „Verzeihen ist ein Zeichen von Schwäche“, halten sich bis heute hartnäckig in den Köpfen vieler Menschen.


The Journey - Gesund - Frei - Heilungsreise

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Natürliche Heilungsreise - The Journey.

 

von Brandon Bays -
 

 

GESUND UND FREI - Die Reise zur natürlichen Heilung.
Als Brandon Bays an einem Tumor erkrankte, begab sie sich auf eine „Heilungsreise“, bei der sie nach sechseinhalb Wochen auf natürliche Weise vollständig geheilt war. Seitdem vermittelt sie in aller Welt ihre einfache, aber effektive Methode, „The Journey“ genannt.


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lebenskraft Messe 2017 - Zürich

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno