The Journey

Warum werden wir krank

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Warum? - sich nicht wohl in seiner Haut fühlen - WARUM? sich selbst im Weg stehen!

 

von Brandon Bays -

 

The Journey - Die Reise zu sich selbst.
Warum fühlen wir uns nicht wohl in unserer Haut?
Warum stehen wir uns oft selbst im Weg?
Warum drehen wir uns im Kreis?
Warum wissen wir nicht, was wir wirklich wollen?
Warum sind wir nicht mit uns zufrieden?
Warum werden wir krank? – ‚The Journey’ kann uns diese und viele andere Fragen beantworten, denn diese ‚Reise’ führt uns zu dem Tagesbewusstsein verborgenen Schichten, in denen die Wurzeln für unsere Ängste, Sorgen, Verhaltensmuster und sogar Krankheiten zu finden sind.


Interessantes: Brandon Bays 2

Brandon Bays - Autorin bei ViGeno

Brandon Bays im Interview über Ihre Arbeit und Ihr Leben - Teil 2.

von Brandon Bays -
 

 

5. Frage an Brandon Bays - Welche sind die fünf großen Fehler, die man im Leben macht und was kann man tun um das zu ändern?


Interessantes: Brandon Bays

Brandon Bays - Autorin bei ViGeno

Brandon Bays im Interview über Ihre Arbeit und Ihr Leben.

von Brandon Bays -

 

 

1. Frage an Brandon Bays - Wann hat alles angefangen?
Als ich noch sehr jung war, wusste ich, dass es mehr im Leben gab, als nur die physische Form und die Wahrnehmung der offensichtlichen “Realität“. Während meines Studiums und durch meine ganzen frühen erwachsenen Jahre war ich leidenschaftlich auf einer spirituellen Suche und habe viele Religionen, Philosophien und Traditionen beobachtet und analysiert. Der Grund dafür war, dass ich tiefere Antworten zu Fragen gesucht habe und schließlich habe ich mich in vielen verschiedenen, alternativen Modalitäten der Heilung qualifiziert.


Emotionale Transformation und Heilung auf Zellebene

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Emotionale Transformation und Heilung auf Zellebene.

 

von Brandon Bays -

 

Lange Zeit dachten die Menschen, dass Krankheiten die Bestrafung Gottes für Sünden sei. Dann kam der Glaube, dass Krankheiten jeden zufällig treffen können. Nun ist es nicht mehr Gott oder der Zufall, der uns bestraft, sondern wir selbst – durch negative Gedanken und Emotionen.


Das Leben schwer machen - Warum

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Warum machen wir uns das Leben so schwer?

 

von Brandon Bays -
 

 

Die stillen Saboteure - Warum wir uns das Leben so schwer machen.
Seit vielen Jahren gebe ich eine Zeitschrift heraus, die vierteljährlich zum Quartalsbeginn erscheint. Und seit ebenso vielen Jahren kollidiert eben dieser Erscheinungsturnus häufig mit den Schulferien, weshalb so manche Ausgabe unter enormem Zeitdruck noch vor Ferienbeginn fertig gestellt werden musste.


Ich verzeihe dir - drei Worte die heilen

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Ich verzeihe dir - drei Worte die heilen.

 

von Brandon Bays -
 

 

Ich verzeihe dir - drei Worte die heilen.
Durch die Selbsthilfemethode The Journey fällt Verzeihen leicht.
Vergeben und vergessen heißt, gemachte kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauszuwerfen, behauptete einst Arthur Schopenhauer. Solche und ähnliche Überzeugungen, wie z.B. die von Friedrich Nietzsche „Verzeihen ist ein Zeichen von Schwäche“, halten sich bis heute hartnäckig in den Köpfen vieler Menschen.


Brandon Bays - The Journey

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

Brandon Bays’ The Journey

 

von Brandon Bays -

 

 

In Freude und Freiheit leben.
Tief in uns allen schlummert ein unendliches Potenzial. Dieses Potenzial, diese Präsenz ist die Quelle aller Freude, Kreativität, Inspiration und Genesung – ist unsere eigene Essenz, unsere wahre Größe. Wenn wir den Zugang hierzu wieder finden, können wir mühelos Fülle und anhaltende Erfüllung in unserem Leben manifestieren.


The Journey - Bewusstsein - Botschaft

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

The Journey - tiefgehende Bewusstseinsarbeit.

 

von Brandon Bays -
 

 

Was ist die zentrale Botschaft von „The Journey“? Im Interview mit Brandon Bays ...
Biochemiker entdeckten, dass unsere Zellen emotionale Erinnerungen speichern. Jedes Mal, wenn wir Gefühle unterdrücken, weil sie zu schmerzhaft oder gesellschaftlich nicht akzeptiert sind, werden sie im Körpergedächtnis abgelegt. Die veränderten Zellen entwickeln so ein Eigenleben, das zu körperlichen oder psychischen Reaktionen und Erkrankungen führen kann. 


The Journey - wahrer Frieden

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

The Journey die Reise zu wahrem Frieden.

 

von Brandon Bays -
 

 

The Journey die Reise zu wahrem Frieden.
Diese Zeilen schreibe ich am Krankenbett meiner fast 83-jährigen Mutter, die drei Wochen lang mit einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung im Krankenhaus lag.  Nun ist sie zwar wieder im Pflegeheim, aber noch längst nicht über den Berg.


Journey & innerliche Befreiung

Brandon Bays & Bettina Hallifax - Autoren bei ViGeno

The Journey und die innerliche Befreiung.

 

von Brandon Bays -
 

 

The Journey und die innerliche Befreiung - Die Reise zu sich selbst.
Neulich hörte ich, wie sich meine Tochter mit ihrer Freundin unterhielt. „Du hast sturmfrei? Wo fährt deine Mutter denn hin?“ – „Auf so ein Seminar, auf dem man leuchtende Augen bekommt,“ erwiderte meine Tochter in einem Tonfall, als würde sie über etwas so Selbstverständliches wie das Wetter sprechen.


Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige