Geistiges Heilen

Spiritualität: Bewusstsein

Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Spiritualität und Bewusstsein.

 

von Bahar Yilmaz -

 

 

Wieso gibt es uns? Unsere Erde, Menschen und das Besondere & Einmalige an uns.
Diese Frage, wie “Woher kommen wir?”, “Wieso sind wir so, wie wir sind?”, “Was ist die Schöpfung?” scheint den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit interessiert zu haben und bis heute sind noch viele dieser Fragen unbeantwortet. Mit diesem Beitrag möchte ich ein paar Inspirationen zu diesem Thema geben, die uns in Channelings übermittelt wurden.


Antibiotika-Resistenz

Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: Antibiotika-Resistenz

 

 

von Bahar Yilmaz -

 

Antibiotika-Resistenz und was Du tun kannst.
Eines der größten Gesundheitsrisiken unserer Zeit, das die gesamte Erde beeinflusst, ist die Antibiotika-Resistenz, die bereits heute schon als eine weltweit gefährliche Krise bezeichnet wird. Wieso ich dieses Thema in meinem BLOG anspreche? So wie es bei vielen anderen Themen in meinem BLOG ist, so wurde auch dieses Thema von der Geistigen Welt an mich herangetragen und mit dringlicher Notwendigkeit betonten meine Freunde aus der Geistigen Welt, darüber zu schreiben und aufzuklären.


Lügen der spirituellen Szene

Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Die größten Lügen der spirituellen Szene: „Die alte Seele“.
 

 

von Bahar Yilmaz -

 

Die größten Lügen der spirituellen Szene.
Je länger ich mich in der spirituellen Szene aufhalte und meinen Beitrag zu ihr leiste, umso mehr fallen mir blinde Flecke und einschränkende Glaubensüberzeugungen auf. Heute leben wir in einer neuen Zeit, in einer neuen Energie und (zum Teil) in einem neuen Bewusstsein und noch immer wollen Menschen an längst überholten, verkappten und altmodischen Überzeugungen festhalten.


Spiritualität: Mein Herz - Dein Herz

Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Von Herz zu Herz - Dein Herz und jedes ist heilsam ...

 

von Bahar Yilmaz -

 

 

Mein Herz liebt Deins, Dein Herz liebt meins…
Unser Herz ist das Zentrum des Universums und die Essenz der Quellenergie. Unser Herz spricht die Sprache Gottes und die Verbindung zu ihr ist das Heilsamste, was uns Menschen passieren kann.


Spiritualität - Bewusstsein - Herz berühren

Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Wann warst Du das letzte mal im Kontakt mit Deinem Herzen?

 

von Bahar Yilmaz -

 

Brief an Dein Herz.
Wie oft verbinden wir uns bewusst mit unserem Herzen?
Wie oft sprechen wir zu unserem Herzen? Viel zu selten.


Verbundenheit - Ego - Bewusstsein

Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Verbundenheit - Ego - Bewusstsein - ich spiele nicht mehr mit!

 

von Bahar Yilmaz -

 

Ich spiele nicht mehr mit.
Wir sind alle eins!
Ich bin mir sicher. Du hast es schon x-mal gehört und vielleicht kannst Du es sogar nicht mehr hören, weil es mittlerweile schon ein wenig abgedroschen klingt, wenn man sagt, wir sind alle eins. Ich gebe zu, ich schreibe und spreche auch sehr gerne darüber.


Schwingung erhöhen

Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Schwingung erhöhen für Erfolg, Glück und Erfüllung.

 

von Bahar Yilmaz -

 

 

Was passiert, wenn Du Deine Schwingung erhöhst?
Wenn Du, Dein Partner oder sogar Deine ganze Familie sich dazu entscheiden, die eigene Schwingung zu erhöhen, können viele wundervolle Dinge wie von alleine geschehen. Du möchtest erfahren, welche? Dann lies einfach weiter.


Floating

Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Floating eintauchen in die Schwerelosigkeit.

 

von Bahar Yilmaz -

 

Erleuchtung in der Schwerelosigkeit.
Gerne lasse ich euch heute an einem wundervollen Erlebnis, das Jeffrey und ich erfahren durften, teilhaben. Ich hatte bereits sehr viel Positives über das Floating gehört, aber ich hätte wirklich nicht erahnen können, dass es solch eine tolle Erfahrung werden würde, in die Schwerelosigkeit hineinzutauchen.


Spiritualität: Männlichkeit

Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Spiritualität und die Männlichkeit.

 

von Bahar Yilmaz -
 

 

Die heilige Männlichkeit – Wie verehrungswürdig der Mann ist!
Ich bin mir sicher, dass Du an vielen verschiedenen Stellen in der spirituellen Szene davon gehört oder darüber gelesen hast, wie heilig die Weiblichkeit oder das feminine Prinzip sind und wie wichtig es ist, in unserer heutigen Zeit, für die weibliche Seite einen heiligen Platz einzuräumen.


Freiheit des Geistes

Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Die Versklavung des Geistes und wie Du sie für Dich beenden kannst.
 

 

von Bahar Yilmaz -

 

Wenn ich mich in unserer Welt umschaue und die Menschen sehe, die sich teils wie getriebene Roboter verhalten, frage ich mich häufig, ob es den freien Willen denn tatsächlich geben kann. Denn wenn es diesen freien Willen des Menschen gäbe, so wie es ja immer wieder in der spirituellen Szene heißt, wieso befreien sich die Menschen denn nicht von ihrer Versklavung? Ich spreche hier von einer mental-geistigen und nicht einer tatsächlichen.


Anzeige


ViGeno Raunächte Set

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Adventskalender 2018

Adventskalender Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

EnergieKreativ

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige