Spiritualität: Männlichkeit

Anzeige
Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Spiritualität und die Männlichkeit.

 

von Bahar Yilmaz -
 

 

Die heilige Männlichkeit – Wie verehrungswürdig der Mann ist!
Ich bin mir sicher, dass Du an vielen verschiedenen Stellen in der spirituellen Szene davon gehört oder darüber gelesen hast, wie heilig die Weiblichkeit oder das feminine Prinzip sind und wie wichtig es ist, in unserer heutigen Zeit, für die weibliche Seite einen heiligen Platz einzuräumen.

Ich sehe das genau so, nur wo bleibt eigentlich der heilige Platz für den Mann, für das maskuline Prinzip? Wo räumen wir auch der Männlichkeit den Platz ein, spirituell sich zu entfalten und das kosmische Gleichgewicht herzustellen?

Mit diesen Fragen möchte ich mich in diesem Artikel beschäftigen. Ganz aktuell suchen mich auch immer vermehrt Männer auf, die sich in ihrem Umfeld völlig überreizt und verloren fühlen.

Die Anforderungen der alten Erde an den Mann können heute nicht mehr gelten.

Über Jahrhunderte hinweg wurden in den meisten Kulturen den Männern die Gefühle und Emotionen entzogen. Es galt für Sie nur, für die Familie zu sorgen und das Überleben sicher zu stellen. Ihnen wurde die Aufgabe aufgebürdet, zu herrschen, und das ohne Rücksicht auf die eigenen männlichen Bedürfnisse.

Man sagte Ihnen, “Weinen ist nicht männlich!” oder “Verhalte Dich nicht wie ein Kind!” und die Unterdrückung ging weiter.

Das kann heute keine Gültigkeit mehr haben, denn das männliche Prinzip hat sich stark gewandelt und dies spüren heute viele Männer.

Seit ca. 2012 erleben Männer, etwas anders als Frauen, den energetischen Wandel in den kosmischen Prinzipien. Alte, hart gewordene Strukturen im emotionalen System bröckeln ab und weichen sich auf, was dazu führen kann, dass Gefühle sich impulsiv und unerwartet zeigen.

Auch die männliche Sexualität verändert sich und Sinnlichkeit tritt für die meisten Männer immer mehr in den Vordergrund.

Du kannst, als Mann, männlich, stark und spirituell zugleich sein.
Du darfst Deine Emotionen zeigen und leben.
Du darfst geniessen und es Dir erlauben, Dinge nicht zu beherrschen.

Und was das Wichtigste ist: Erkenne als Mann Deine eigene Heiligkeit, Schönheit und Vollkommenheit. All das wird Dich noch stärker, strahlender und mutiger werden lassen!

Alles Liebe
Deine Bahar Yilmaz  

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.