Berufung leben - praktisch und konkret - 5 fundamentale Erfolgsfaktoren – Teil 4

Teil 4 aus der 5-teiligen Artikelreihe: Berufung leben – praktisch und konkret! 

Finde heraus, was Dich antreibt – Deine Best-Case-Version

Nun kommt noch ein wesentlicher Baustein hinzu, nämlich das Bewusstsein dafür was genau uns antreibt. Dieser Bereich fällt uns meist ganz besonders schwer bzw. wir haben uns hiermit häufig gar nicht beschäftigt. Jedoch finde ich es essentiell, hier genauer hinzuschauen und vor allem auch das bewusste wahrnehmen unserer Motivatoren.

Und damit uns dies etwas leichter fällt und damit wir tatsächlich auch immer mehr unsere wahren Ziele verfolgen, empfehle ich Dir eine ganz praktische “Übung”, nämlich das Erstellen einer Best-Case-Version von Dir und Deinem Leben und zwar in schriftlicher Form.

Wie ich das meine? Ganz einfach, schreibe auf, wie die Idealvorstellung von Dir und Deinem Leben ist. Was ist die Best-Case-Version von Dir?  Bei dieser Übung gilt vor allem: bitte werte nicht, nach dem Motto: tja das wäre wohl schön, aber nicht erreichbar. Ganz ehrlich: das weisst Du jetzt doch noch gar nicht. Alles was Dir einfällt, alles was Du Dir von Herzen  wünschst, so wie Du Dich am liebsten sehen würdest, all dies gehört in diese Best-Case-Version!

Denken bitte in diesem Zusammenhang an eines meiner Lieblingszitate: Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben, ohne die Möglichkeit diesen zu verwirklichen. Habe immer Deine Best-Case-Version von Dir, Deinem Leben und Deinem beruflichen Wirken im Hinterkopf und frage Dich bei Deinem Wirken, Deinem Entscheidungen, Deinen Plänen, Deinen Zielen, auch und vor allem bei alltäglichen Themen, bringt mich diese meiner Best-Case-Version von mir näher oder nicht…. Handle ganz konkret in Deinem Alltag danach und “justiere” Dein Denken, Handeln und Fühlen entsprechend Deiner Best-Case-Version.

Genau diese habe ich getan, ich bin meiner Best-Case-Version und somit meiner Herzensvision gefolgt. In diesem VIDEO erfährst Du mehr über meine Vision, welche mich antreibt und auch was dies mit DIR zu tun hat!

Zur Erinnerung, das ist ein Grund zum FEIERN, auch für DICH Smile

Ja, all dies ist wahrlich ein Grund zum Feiern und zum Teilen meiner Freude. Und dies tue ich sehr gerne und teile meine Freude aus vollem Herzen mit Dir! Und so habe ich mir zum Start dieser neuen Seite etwas ausgedacht und entwickelt, nämlich einen kostenfreien 10-stufigen Kurs, welcher Dir Inspiration und konkrete Hilfestellung bietet, DEINE Berufung zu finden. So kannst Du an meiner Feierlaune teilhaben, denn ich hatte eine Menge Spaß und Freude am Erstellen dieses Kurses und wünsche mir, dass es Dir beim Durcharbeiten, genauso geht. Hier kannst Du Dich eintragen und mit diesem Kurs gleich loslegen oder Du informierst Dich erst HIER noch detailliert darüber.

 

Hier findest Du TEIL 1, in welchem ich genau beschreibe, was hiervon der Hintergrund ist und wie alles begann und hier ist Teil 2Teil 3

 

Heidi Marie Wellmann freut sich über einen Besuch auf ihrer Homepage, ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno