Berufung leben - praktisch und konkret - 5 fundamentale Erfolgsfaktoren – Teil 3

 Teil 3 aus der 5-teiligen Artikelreihe: Berufung leben – praktisch und konkret! 

Folge bedingungslos der Freude, denn sie ist DIE erschaffende Kraft! 

Von Freude wird im Grunde alles getragen, aus der Freude wird alles geboren, Freude verleiht dem, was sie erschafft, Lebenskraft. Freude ist DIE erschaffende Kraft. Hört sich wunderbar an, nicht wahr?

Aber vielleicht glaubst Du ja dass die Energie der Leichtigkeit, der Freude, der Verspieltheit nicht alltagstauglich ist, kein Dauerzustand sein kann, weil Du Dich ja wieder dem Ernst des Lebens stellen musst…

Aber wer hat eigentlich festgelegt, dass ernst sein erstrebenswerter ist als fröhlich, freudig, leicht? Haben wir nicht selbst bereits die Erfahrung gesammelt, dass im Gefühl der Freude das Leben einfach fließt, sich großartig entfaltet, wunderbares erschaffen wird? Warum traust du dem dann nicht? Du weißt, dass Freude der Weg ist und Du weisst dass Deine Seele nach mehr Freude strebt.

Gerade der Weg der eigenen Berufung, Potentialentfaltung und Intuitionsentwicklung darf in Freude und Leichtigkeit gegangen werden.

Warum? Freude ist eine hoch schwingende und wunderbare Energie. Sie ist im Grunde ein großartiger Ausdruck der bedingungslosen Liebe. Tief in uns wissen wir dass dies unser natürlichster Zustand ist, dass genau in diesem Zustand alles einfach und harmonisch verläuft, das Leben fließt, Türen öffnen sich, wunderbare Dinge passieren, glücklichSEIN ist ein gelebter Dauerzustand und Entfaltung des eigenen Potentials geschieht fast wie von alleine.

Und so frage ich Dich, warum sollten wir also unseren Entfaltungsprozess nicht in Freude und Leichtigkeit gehen? Auch auf diesem Weg hast Du die Wahl, denn Du bist ein machtvolles Schöpferwesen.

Welche Wahl triffst Du und was erschaffst Du?

Also sollten wir uns immer die Frage stellen: das womit ich mich gerade beschäftige: empfinde ich dabei Freude? Ja, das ist wunderbar. Nein? Warum tue ich es dann? Ist es wirklich nötig?

Und ja, ich bin der Freude gefolgt… ich konnte gar nicht anders. Und ich bin immer noch im Freudentaumel. Jedes Mal wenn ich meine Seite anschaue, durchströmt mich ein Gefühl der Freude, des Erfülltseins!  Das ist es,  das ist Berufung leben, nämlich Freude zelebrieren!

Zur Erinnerung, das ist ein Grund zum FEIERN, auch für DICH Smile

Ja, all dies ist wahrlich ein Grund zum Feiern und zum Teilen meiner Freude. Und dies tue ich sehr gerne und teile meine Freude aus vollem Herzen mit Dir! Und so habe ich mir zum Start dieser neuen Seite etwas ausgedacht und entwickelt, nämlich einen kostenfreien 10-stufigen Kurs, welcher Dir Inspiration und konkrete Hilfestellung bietet, DEINE Berufung zu finden. So kannst Du an meiner Feierlaune teilhaben, denn ich hatte eine Menge Spaß und Freude am Erstellen dieses Kurses und wünsche mir, dass es Dir beim Durcharbeiten, genauso geht. Hier kannst Du Dich eintragen und mit diesem Kurs gleich loslegen oder Du informierst Dich erst HIER noch detailliert darüber.

 

Hier findest Du TEIL 1, in welchem ich genau beschreibe, was hiervon der Hintergrund ist und wie alles begann und hier ist Teil 2

 

Heidi Marie Wellmann freut sich über einen Besuch auf ihrer Homepage, ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno