Berufung leben - praktisch und konkret - 5 fundamentale Erfolgsfaktoren - Teil 2

Teil 2 aus der 5-teiligen Artikelreihe: Berufung leben – praktisch und konkret!

Im Hier und Jetzt sein das Leben in seiner vollen Leidenschaft leben!

Wenn Du den ersten Teil dieser 5-teiligen Artikelreihe bereits gelesen hast, bist Du bestimmt schon ganz gespannt wie es weitergeht und daher kommen wir gleich zum Punkt, denn Berufung bedeutet somit in der Konsequenz vor allem das HIER und JETZT wahrnehmen, aufgreifen und dem was ist, Raum geben.

Anders ausgedrückt, geht es darum, im Hier und Jetzt die innere Stimme wahrzunehmen, ihr zu vertrauen und ihr zu folgen, ohne zu wissen: wieso, weshalb, warum… auch wenn der Verstand noch so rebelliert: Du kannst Deine Zeit sinnvoller nutzen, musst Du Dich nun auch mit diesem Sch… auseinandersetzen… usw. Ja, mein Verstand meinte tatsächlich, dass es sinnvoller ist, die Erstellung der Homepage zu vergeben, aber das fühlte sich diesmal nicht richtig an. Hier und Jetzt wollte ich diese neue Seite kreieren, dieses mein neues Internet-Heim gestalten.

Natürlich weiss ich, dass dies mit dem im Hier und Jetzt sein, schon sehr herausfordernd ist…  und weil dies so ist, habe ich HIER im Blog noch zwei wertvolle und ganz praktische Tipps, wie Du immer mehr in das Hier und Jetzt eintauchen kannst, um das Hier und Jetzt immer bewusster wahrzunehmen, denn nur im Hier und Jetzt können wir tatsächlich ein erfülltes und glückliches Leben führen und NUR im HIER und JETZT können wir unseren inneren Ruf wahrnehmen, ihm vertrauen und ihm folgen, egal was es dann gerade ist und egal, ob unser Verstand dies auch tatsächlich für gut befindet und egal, ob er noch so viel rebelliert! 

Zur Erinnerung, das ist ein Grund zum FEIERN, auch für DICH J

Ja, all dies ist wahrlich ein Grund zum Feiern und zum Teilen meiner Freude. Und dies tue ich sehr gerne und teile meine Freude aus vollem Herzen mit Dir! Und so habe ich mir zum Start dieser neuen Seite etwas ausgedacht und entwickelt, nämlich einen kostenfreien 10-stufigen Kurs, welcher Dir Inspiration und konkrete Hilfestellung bietet, DEINE Berufung zu finden. So kannst Du an meiner Feierlaune teilhaben, denn ich hatte eine Menge Spaß und Freude am Erstellen dieses Kurses und wünsche mir, dass es Dir beim Durcharbeiten, genauso geht. Hier kannst Du Dich eintragen und mit diesem Kurs gleich loslegen oder Du informierst Dich erst HIER noch detailliert darüber.

 

Hier findest Du TEIL 1, in welchem ich genau beschreibe, was hiervon der Hintergrund ist und wie alles begann!

 

Heidi Marie Wellmann freut sich über einen Besuch auf ihrer Homepage, ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno