Reiki, Schamanismus & Klang

Reiki 1 Grad - Übung

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Übungen für Reiki 1 Grad.

 

von Ute Schäfer -
 

 

Reiki Grad 1 - Übungen.
Als ich die Reikiausbildung  gemacht habe, gab es noch keine Wochenende oder gar Tageskurse.
Ich war kontinuierlich damit beschäftigt. Die meisten Wochenenden während der dreieinhalb Jahre verbrachte ich bei meinem Lehrer, in den Zeiten dazwischen sollten wir den Lebensregeln des Hr. Usui folgen, so gut es eben ging.


Klangschalen bei Behinderung und Demenz

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Klangschalen bei Behinderung und Demenz.

 

von Ute Schäfer -

 

 

Klangschalen bei Behinderung und Demenz.
Klangschalen sind allgemein bekannt, werden im Wellness und Entspannungsbereich mit wachsender Beliebtheit eingebunden.
Hier werden Sie in der Klang -Schalenmassage, in der Klang -Meditation, in der Klang- Therapie eingesetzt.


Schamanismus - Kraftort - Garten - Wohnung

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Was sind Kraftorte - wo finde ich Kraftorte - wie mache ich einen Ort zum Kraftort.

  

von Ute Schäfer -
 

 

Kraftorte.
Natürliche Kraftorte sind im allgemeinen Punkte in der Landschaft die sich durch eine hohe Energiedichte auszeichnen. Die Kraft der Orte unterscheidet sich in der Regel voneinander da die Geländeformationen, der Gebrauch des Ortes und der Untergrund eine wesentliche Rolle spielt.


Andere Welten

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Andere Welten

 

von Ute Schäfer -
 

 

Anderen Welten - Der Mensch ist mit allem hier auf der Erde verbunden
…ob er nun will oder nicht.

Für den Menschen gibt es keine Möglichkeit zu leben und zu sterben als in, um, auf, mit oder unter der Erde.


Epigenetik und Schamanismus

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Epigenetik und Schamanismus.

 

von Ute Schäfer -
 

 

Epigenetik und Schamanismus.
Lange Zeit wurde der Schamanismus als Hokuspokus abgetan. Und lange Zeit wurde die Wissenschaft als das Gelbe vom Ei gefeiert. Beim Schamanismus war das nicht so.


Reiki & Schamanismus - Shamanic Power Chi

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Schamanismus und Reiki verbinden zu Shamanic Power Chi.

 

von Ute Schäfer -
 

 

Wie aus alten Wurzel Neues kann erwachsen - SHAMANIC POWER CHI.
Oder Reiki in erweiterter Form. (SHAMANIC POWER CHI )
Ich habe eine neu entwickelte Reikiform entdeckt die endlich einen Teilbereich von Reiki abdeckt welcher mit den Jahren, vom Durchschnitt der Reikilehrenden und Lernenden zu Gunsten der Behandlung von Freunden, Verwandten und Patienten (und des Geldverdienens), vernachlässigt wurde.


Warum ist Vergeben - Verzeihen so wichtig

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Warum ist Vergeben - Verzeihen so wichtig?

 

von Ute Schäfer -
 

 

Warum ist Vergeben so wichtig?
Vergeben können ist ein Stück des Pfades auf der Weg der Liebe und des Heilwerdens.
Und.. Es ist nicht ganz einfach. Es gibt zwei Aspekte auf dem Weg der Vergebung und beide sind wichtig.


Engel

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Was sind eigentlich Engel?

 

von Ute Schäfer -
 

 

Wenn ich mich auf dem Buchmarkt, im Internet und auf Messen umsehe sind Engel positive, hübsche Wesen die zu uns kommen, wenn wir sie bitten, um uns unsere Wünsche zu erfüllen und uns beistehen. Kein Wunsch kann zu groß, zu klein oder gar zu unverschämt sein. Ein Bitte und ein Danke genügt und schon haben die Engel nichts anderes zu tun um uns diesen Wunsch zu erfüllen. Die neue Engelskultur ist lukrativer Zweig der Wahrsagung und der ,,Wünsche beim Universumeinstellung,, geworden.


Usui Reiki - Reikiformen

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Usui Reiki und andere Reikiformen.   

 

von Ute Schäfer -

 

 

Usui Reiki und andere Reikiformen.   
Der Baum
Nasses Blätterdach
Leise klingt die Melodie
fallender Tropfen

Die Grundlagen des original Usui Reiki sind, nehme ich an der Leserschaft hier, in Grundzügen, bekannt.


Was ist Neo-Schamanismus

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Neo-Schamanismus  - Ansatz und Erklärungspunkte

 

von Ute Schäfer -
 

 

Gestaltung einer neuen, persönlichen Realität - Neo-Schamanismus - Ansatz und Erklärungspunkte.
Arbeit mit / über das Un(ter)bewusste.
Schamanismus ist in reiner Form nur in Russland / Sibirien und Zentralasien bekannt (Altaigebirge)
Alle alten Heiler und Heilweisen aus früheren Zeiten werden unter dem Begriff Core-Schamanismus zusammengefasst. Core-Schamanismus definiert weder die ethnische Zugehörigkeit noch das Gebiet der Heilung für die der Schamane zuständig ist.


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Seelen Yoga

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

aqasha Shop

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige