HoloSync® 3D

Psychologie: Bewusstsein und Bewusstseinsforschung

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstsein und Bewusstseinsforschung.

 

 

von Michael Pahl Bewusstseinsforscher -

 

Vom Bewusstsein und der Bewusstseinsforschung.

Das Universum
 ein sich selbstständig
verwirklichender Gedanke,
der sich spiegelnd in der Materie,
                      manifestiert.                    
                                                 von Michael Pahl 2003

Meine 17-jährige Tätigkeit als Bewusstseins-Forscher am Blue Liners Institut und die Entwicklung des patentierten Verfahren „Holosync 3D“ brachte mich zu der Erkenntnis:


Bewusstsein: HoloSync 3D

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

HoloSync® 3D – weit mehr als Meditations- oder Entspannungsmusik.

von Michael Pahl -
 

Immer wieder werde ich von Interessenten und potenziellen Seminarteilnehmern gefragt, was denn die Musik des HoloSync® 3D Verfahrens so einzigartig macht und wie sie sich von herkömmlicher Meditations- oder Entspannungsmusik unterscheidet. Und warum man dazu einen extra dafür konzipierten und Player und Raumklang erzeugenden Kopfhörer benötigt.


Psychologie: HoloSync 3D - Tiefen-Entspannung und Bewusstseinsreisen

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Was ist HoloSync® 3D - Tiefen-Entspannung und Bewusstseinsreisen

von Michael Pahl -

Die von mir entwickelte patentierte Raumklang-Technologie HoloSync® 3D ist eine völlig neuartige Methode für regenerative Tiefen-Entspannung und visuelle Bewusstseinsreisen, die auf einer Synchronisation der rechten und linken Gehirnhälfte basiert und aus CDs in Kombination mit speziellen Kopfhörern besteht.


Bewusstsein der Kinder fördern mit HoloSync 3D

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsforschung und Bewusstsein der Kinder fördern.

 

von Michael Pahl -

 

HoloSync 3D für Kinder zur kreativen Förderung.
Als Erwachsene sollten wir uns bewusst werden, der Fantasiewelt, in der Kinder leben und die uns oft nur schwer zugänglich ist, so viel Nahrung wie möglich zu geben. Der Psychologe William Stern nennt die kindliche Fantasie die Schöpferkraft des Menschen und bemerkt, dass der Mensch in dieser frühen Lebensphase diese Kraft so einsetzen kann, wie nie mehr in seinem späteren Leben.


Psychologie: Tür zum Klangraum HoloSync 3D Raumklang - Klangraum

Anzeige
 Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Die Tür zum Klangraum HoloSync® 3D: Raumklang - Klangraum

 

von Michael Pahl -

 

Die Tür zum Klangraum ist aufgestoßen. Klang ist das Fahrzeug, das uns in diesen unbegrenzten Raum befördert.

Klang ist ganz einzigartig in der Lage, unser individuelles, subjektiv erlebendes Gehirn mit dem universalen holographischen Schöpfungsraum zu synchronisieren.


Psychologie: Schwingung ist Klang HoloSync 3D

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Schwingung ist Klang HoloSync® 3D

 

von Michael Pahl -

 

Alles ist Schwingung und Schwingung ist Klang, auch wenn wir in der Begrenztheit unseres sensorischen Horizonts nur das als Klang akzeptieren mögen, was unser Ohr verarbeiten kann (20-20.000 Hz).


Psychologie: Bewusstsein mit HoloSync 3D

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

HoloSync® 3D: Eine Reise zu sich selbst

von Michael Pahl -

Wir leben in einer sehr schnellen und stressigen Zeit. Die meisten Menschen sind ständig gehetzt und stehen unter enormer Anspannung. Kein Wunder, dass stressbedingte Krankheiten an Körper und Seele auf dem Vormarsch sind.


Spiritualität: Bewusstseins Regeneration

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Körperliche und geistige Regeneration mit Holosync 3D für Ihr Bewusstsein.

von Michael Pahl -

 

 

Nachdem Sie in den vorangegangenen Artikeln viele Informationen über Erlebnisse mit dem HoloSync® 3D Verfahren und dessen Technik erfahren haben, möchte ich Ihnen im heutigen Artikel mehr über den holotropen Bewusstseinszustand vermitteln, der auch Sie durch die fein abgestimmten Klänge in die Lage versetzt, Ihr Bewusstsein auf Reisen zu schicken, um so den Quell der eigenen Selbstheilungskräfte zu erreichen.


Unsterbliches Bewusstsein

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

HoloSync®  3D - Unser Bewusstsein ist unsterblich. 
 

von Michael Pahl -

Der renommierte Harvard-Hirnexperte Eben Alexander hat ein Buch über seine überwältigenden Nahtoderfahrungen veröffentlicht (Eben Alexander: „Proof of Heaven“). Während eines siebentägigen Komas machte sein Bewusstsein eine weite Reise: er beschreibt weißgoldenes Licht, wunderbare, betörende Klänge, Engel und eine Begegnung mit Gott, der ihm als Ton „Om“ erschien. Seitdem ist er, der früher Nahtoderfahrungen immer als reine Einbildung abtat, fest davon überzeugt, dass das menschliche Bewusstsein über den Tod hinaus existiert. 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.