Unsterbliches Bewusstsein

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

HoloSync®  3D - Unser Bewusstsein ist unsterblich. 
 

von Michael Pahl -

Der renommierte Harvard-Hirnexperte Eben Alexander hat ein Buch über seine überwältigenden Nahtoderfahrungen veröffentlicht (Eben Alexander: „Proof of Heaven“). Während eines siebentägigen Komas machte sein Bewusstsein eine weite Reise: er beschreibt weißgoldenes Licht, wunderbare, betörende Klänge, Engel und eine Begegnung mit Gott, der ihm als Ton „Om“ erschien. Seitdem ist er, der früher Nahtoderfahrungen immer als reine Einbildung abtat, fest davon überzeugt, dass das menschliche Bewusstsein über den Tod hinaus existiert. 

Auch der niederländische Kardiologe und Nahtodforscher Pin van Lommel untersucht seit vielen Jahren solche Nahtoderfahrungen. Er glaubt, dass unser Bewusstsein endlos ist und unabhängig von unserem Körper existiert. Für van Lommel ist unser Tagesbewusstsein nur ein Aspekt dieses endlosen Bewusstseins in einer Dimension ohne Zeit und Raum, einer Ebene, in der alles vorhanden und alles miteinander verbunden ist.

Dies entspricht genau dem, was wir vom Blue Liners Institut für angewandte Bewusstseinsforschung seit fast 20 Jahren herausgefunden haben. Wir glauben, dass wir Menschen mehr sind als unser physischer Körper, dass wir geistige Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen. Unser Bewusstsein ist unsterblich. 

Ich stelle mir unser Universum als ein riesiges Hologramm vor, das viele Ebenen von Bewusstsein beinhaltet. Jede dieser Ebenen befindet sich auf einer eigenen Frequenz – wie im Radio, bei dem verschiedene Sender auf verschiedenen Frequenzen gleichzeitig vorhanden sind. Durch eine Änderung der Frequenz können wir von unserem Alltagsbewusstsein in andere Bewusstseinsebenen eintauchen. 

Auf verschiedenen Frequenzen sind also verschiedene Paralleluniversen vorhanden: Dabei ist die allumfassende Liebe die höchste Frequenz, danach kommt die Frequenz des Lichts, dann die des Tons und als niedrigste Frequenz die Ebene der Materie.

Wir haben herausgefunden, dass durch eine Frequenzmodulation von Musik das Wechseln der Bewusstseins-Ebenen möglich wird. Durch eine Synchronisation der Gehirnhälften kann das Gehirn – wie im Traum – von den äußeren auf die inneren Sinnesorgane umschalten. Die patentierte Raum-Klang-Technologie HoloSync® 3D eröffnet uns über Bewusstseinsreisen einen Zugang zu höheren Dimensionen, wo wir sehr viel Kraft und liebevolle Unterstützung für unseren Alltag finden.

Herzlichst Ihr Michael Pahl

Hier mehr interessantes rund um das Thema "Bewusstseins-Reisen" von Michael Pahl.

 


Anzeige

Glückfinder Spezial Paket

Endlich glücklich leben!

8Samkeit - Hörbücher und Seminare

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Damien Wynne Gewinnspiel

Damien Wynne Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 04.06. - 15.06.2018 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

8Samkeit - Hörbücher zum Thema Achtsamkeit

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno