Psychologie: Seminarablauf Bewusstseinsforschung und Holosync 3D

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bericht eines Seminarteilnehmers zu Bewusstseinsforschung und Holosync 3D.


Wie kam ich an Holosync 3D?

Ein guter Freund berichtet mir, dass er fliegen lernen wollte und er dazu ein Seminar besuchen werde.
Das war genug Information um mich neugierig zu machen. Er erzählte mir von einem seiner Geschäftspartner, der mit diesem Seminar bereits Erfahrungen hatte und dabei als Mensch über sich hinaus gewachsen sei.
Weiter Informationen holte ich nicht ein. Ich meldete mich, ohne einen Blick auf die Website von Holosync 3D zu werfen, an.

Bewusstseinsforschung und Holosync 3D - Ablauf des Seminars:
Am Dienstagmorgen um 10:00 Uhr begann das Seminar mit einer Vorstellungsrunde vom Michael Pahl (Bewusstseinsforscher) und allen Teilnehmern. Anschließend erklärte Michael Pahl Grundlagen zum Thema Bewusstseinsforschung und Holosync 3D. Im Verlauf dieser Erklärung wurde mir dann klar um was es hier ging: Um mich! 

Die Erklärung dieses Seminars wurde im einen sehr geräumigen Ferienbungalow abgehalten, im Wohnraum stand für jeden Teilnehmer ein Bett mit Kissen und Decke. Weiter bekamen wir von Michael Pahl einen speziellen Kopfhörer und eine Schlafbrille.

Alle Kopfhörer waren mit Michaels Laptop verbunden und alle hörten die gleiche CD (Musik/Text).
Nach dem es sich alle bequem gemacht hatten, startete Michael Pahl die erste CD zur Bewusstseinsreise und ich tauchte das erst mal in diese besondere Welt. Es war sehr aufregend und zugleich auch entspannend, die Akustik war etwas ganz besonders, ich hatte das Gefühl das die Klänge oder die Stimme um meinen Kopf herum wanderte. In einer anderen Situation hatte ich das Gefühl, dass die Klänge von den Fußspitzen über meinen Körper bis zu meinem Kopf wanderten und sogar über meinen Kopf hinweg.

Nach einer Stunde waren wir wieder im hier und jetzt. Wir kamen also wieder langsam zu uns. Es kam mir so vor, als würde ich nach einem sehr angenehmen Traum langsam wieder wach.

Nach den wir uns mit Süßigkeiten und  Getränken gestärkt hatten, reflektierten wir das Erlebte gemeinsam. Einer nach dem anderen erzählte was er auf dieser Bewusstseinsreise erlebt hatte. Jeder hatte andere Erlebnisse und es war hoch interessant zu hören, wie es den anderen ergangen war.

Im Anschluss an diese Reflektion kam eine Pause und anschließend wurde die nächste CD gehört.
Bei den CD`s die ich in den 5 Tagen hörte, hatte ich unbeschreibliche Erlebnisse die mich verändert haben.

Für mich haben sich Dinge eröffnet, von denen ich nie geträumt hätte, weil sie bis zu diesem Zeitpunkt für mich nicht existent waren. Bei diesen Bewusstseinsreisen, erlebte ich Gefühle wie Freude, Angst, Überraschung, Überwältigung, Dankbarkeit, Liebe uvm.. Die körperlichen Reaktionen die ich wahrnehmen konnte waren unglaublich.

Ich hatte das Gefühl, dass ich aus meinem Körper austrat, dass ich wieder in meinen Körper eintrat, dass ich mich mit einer sehr hohen Geschwindigkeit bewegte, dass ich Dinge aus einer anderen Ebene sah.

Was hat sich für mich verändert nach dem Bewusstseinsseminar?
Ich habe heute das Gefühl, dass ich die Welt mit anderen Augen sehe. In mir herrscht eine besondere Ruhe. Bestimmte Ängste sind einfach nicht mehr existent und es herrscht ein Grundvertrauen zum Leben. 

Wer sich für die HoloSync® 3D- Technik  interessiert, dem empfehle ich das Buch "Bewusstseins-Evolution. Visionsreisen durch den holotropen Klang-Raum“ von Carlo Socci. ISBN 978-3-88755-350-0  Preis: 14,50.-€  Mehr Infos zu dem Buch finden Sie auf meiner Internetseite unter www.holosync.de  

Ihr Michael Pahl

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige