Psychologie: HoloSync 3D - Tiefen-Entspannung und Bewusstseinsreisen

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Was ist HoloSync® 3D - Tiefen-Entspannung und Bewusstseinsreisen

von Michael Pahl -

Die von mir entwickelte patentierte Raumklang-Technologie HoloSync® 3D ist eine völlig neuartige Methode für regenerative Tiefen-Entspannung und visuelle Bewusstseinsreisen, die auf einer Synchronisation der rechten und linken Gehirnhälfte basiert und aus CDs in Kombination mit speziellen Kopfhörern besteht.

Der große Vorteil an HoloSync® 3D ist, dass auch Menschen, die noch nie in ihrem Leben meditiert haben, spielend leicht in tief-meditative Zustände gelangen können. Der Spezial-Kopfhörer ermöglicht durch eine Versetzung des Schallwandlers ein Hören über die Außenohrmuschel und damit ein Hören wie in der Natur. Dadurch glaubt unser Gehirn nach kurzer Zeit, dass es nicht einfach nur Entspannungsmusik hört, sondern dass wir uns tatsächlich in einer friedlich-beruhigenden Naturlandschaft aufhalten.

Eine zusätzliche Rotation der dreidimensionalen Musik ermöglicht Bewusstseinsreisen und hilft uns ganz einfach – nur durch Hören – erweiterte Bewusstseinszustände zu erlangen, wie sie beispielsweise Derwische oder Schamanen durch Drehen und Tanzen erreichen.

Auf den freiverkäuflichen HoloSync® 3D-CDs „Blaues Licht“, „Unterwasserwelt“ und „Gedankenflug“ sind harmonische Melodien zu hören, die mit sanften Naturgeräuschen wie leisem Wellenrauschen und sphärischen Klängen untermalt sind. Menschen, die an Schwierigkeiten beim Ein- oder Durchschlafen leiden, finden mit den geführten und von mir besprochenen Meditationen „Traumfee“ und „Traumland“ in einen tiefen und ruhigen Schlaf. Weitere 22 HoloSync® 3D-CDs sind von ihrer Wirkung noch deutlich intensiver und daher nur in Kombination mit einem Seminars erhältlich.

Neueste Forschungsergebnisse der Quantenphysik beweisen übrigens, dass die Ebenen Raum, Zeit und Bewusstsein fest miteinander verbunden sind. Nach mehr als 15 Jahre angewandter Bewusstseinsforschung glaube ich, dass wir mit HoloSync® 3D eine Methode entwickelt haben, die es uns mittels visueller Bewusstseinsreisen ermöglicht, Zugang zu höheren Dimensionen zu bekommen, wo wir sehr viel Kraft und liebevolle Unterstützung für unseren Alltag finden.

Ihr Michael Pahl

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Anzeige

Das Ohr als Tor zum Bewusstsein - HoloSync3D

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Jagadish Dass im Juli 2018 in Köln

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno