Psychologie: HoloSync 3D - Tiefen-Entspannung und Bewusstseinsreisen

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Was ist HoloSync® 3D - Tiefen-Entspannung und Bewusstseinsreisen

von Michael Pahl -

Die von mir entwickelte patentierte Raumklang-Technologie HoloSync® 3D ist eine völlig neuartige Methode für regenerative Tiefen-Entspannung und visuelle Bewusstseinsreisen, die auf einer Synchronisation der rechten und linken Gehirnhälfte basiert und aus CDs in Kombination mit speziellen Kopfhörern besteht.

Der große Vorteil an HoloSync® 3D ist, dass auch Menschen, die noch nie in ihrem Leben meditiert haben, spielend leicht in tief-meditative Zustände gelangen können. Der Spezial-Kopfhörer ermöglicht durch eine Versetzung des Schallwandlers ein Hören über die Außenohrmuschel und damit ein Hören wie in der Natur. Dadurch glaubt unser Gehirn nach kurzer Zeit, dass es nicht einfach nur Entspannungsmusik hört, sondern dass wir uns tatsächlich in einer friedlich-beruhigenden Naturlandschaft aufhalten.

Eine zusätzliche Rotation der dreidimensionalen Musik ermöglicht Bewusstseinsreisen und hilft uns ganz einfach – nur durch Hören – erweiterte Bewusstseinszustände zu erlangen, wie sie beispielsweise Derwische oder Schamanen durch Drehen und Tanzen erreichen.

Auf den freiverkäuflichen HoloSync® 3D-CDs „Blaues Licht“, „Unterwasserwelt“ und „Gedankenflug“ sind harmonische Melodien zu hören, die mit sanften Naturgeräuschen wie leisem Wellenrauschen und sphärischen Klängen untermalt sind. Menschen, die an Schwierigkeiten beim Ein- oder Durchschlafen leiden, finden mit den geführten und von mir besprochenen Meditationen „Traumfee“ und „Traumland“ in einen tiefen und ruhigen Schlaf. Weitere 22 HoloSync® 3D-CDs sind von ihrer Wirkung noch deutlich intensiver und daher nur in Kombination mit einem Seminars erhältlich.

Neueste Forschungsergebnisse der Quantenphysik beweisen übrigens, dass die Ebenen Raum, Zeit und Bewusstsein fest miteinander verbunden sind. Nach mehr als 15 Jahre angewandter Bewusstseinsforschung glaube ich, dass wir mit HoloSync® 3D eine Methode entwickelt haben, die es uns mittels visueller Bewusstseinsreisen ermöglicht, Zugang zu höheren Dimensionen zu bekommen, wo wir sehr viel Kraft und liebevolle Unterstützung für unseren Alltag finden.

Ihr Michael Pahl

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.