Martina Eyth - Über mich

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Martina Eyth

Möchtest Du mehr über Deine Seele wissen? Sehnst Du Dich nach einem erfüllten und freudevollen Leben? Dann bist Du bei mir richtig. Ich helfe Dir dabei, im Einklang mit Deiner Seele zu leben.

Ich erinnere mich noch genau an den einen Moment, der mein Leben komplett veränderte. Es war vor nahezu 30 Jahren. Ich war in einem Reiki-Seminar und bekam urplötzlich Herzklopfen, Schweißausbrüche und meine Hände glühten.

Das machte mir Angst und gleichzeitig war ich zum ersten Mal in meinem Leben glücklich. Ahnst Du, wie irritiert ich war?

Seitdem ist sehr viel geschehen. Ich habe hunderte von Büchern gelesen, zahlreiche Ausbildungen zum Thema „Persönlichkeitsentwicklung, Energie- und Aura-Arbeit“ abgeschlossen und mich ständig durch Seminare weitergebildet. Mein größter Lehrmeister war jedoch das Leben selbst.

Aktuelle Artikel
von Martina Eyth

 

Rubriken
von Martina Eyth

Mein Leben hat mich gelehrt, in Krisen klar ausgerichtet zu sein, mutig Neues zu wagen, mir selber „Fehler“ zu verzeihen, Illusionen hinter mir zu lassen, offenherzig meinen Mitmenschen zu begegnen und mich vertrauensvoll meiner Seele hinzugeben.

Mich vertrauensvoll meiner Seele hinzugeben war mein Schlüssel für Erfüllung und Freude. Dadurch, dass ich meiner Seele erlaubt habe, die Führung für mich und mein Leben zu übernehmen, konnte ich scheinbare Schwächen als Fähigkeiten erkennen.

Zu meinen Fähigkeiten gehört es mit Deiner Seele kommunizieren zu können. Deine Seele vermittelt mir Impulse, die Dir als Wegweiser dienen. Dadurch ist es Dir möglich, klar, fokussiert, in Leichtigkeit und mit Freude Dein Seelenpotenzial zu erschließen. Dein Seelenpotenzial zu erschließen ist bedeutend für Dich, wenn Du ein erfülltes Leben führen möchtest.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich Dir helfen kann, dann schreibe mir gerne eine E-Mail und wir verabreden uns für ein kostenfreies Informationsgespräch.

Interessiert es Dich, wie ich wirke? Mein Bauchladen ist gefüllt mit vielen Methoden und Möglichkeiten, Dich zu unterstützen. Deine Seele inspiriert mich, wie ich Dir am effektivsten helfen kann.

Du musst für eine Zusammenarbeit nicht zu mir ins Schwabenländle kommen. Wir können miteinander telefonieren während Du Zuhause in Deinem Nest der Geborgenheit bist.

Danke, dass Du für mich offen bist und mir Dein Vertrauen schenkst.

Von Herzen
Deine Martina Eyth

Internet:

Martina Eyth
www.martinaeyth.com

Martina Eyth
www.martinaeyth.com/kennst-du-deinen-seelenbaum/

Martina Eyth
www.martinaeyth.com/meine-angebote/mein-buch/


Martina Eyth

 


Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige