Erfolgsgeschichten

Verzeihen gibt Deinem Glück den Raum

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Verzeihen gibt Deinem Glück den Raum, sich auszudehnen

 

von Martina Eyth -

 

Hast Du auch schon Dinge gemacht, von denen Du nicht wusstest, wie sie auf andere wirken.
Wenn wir es mit anderen Menschen zu tun haben, dann wissen wir nicht, in welcher Stimmung wir sie antreffen. Vielleicht ist jemand zartbesaitet, der normalerweise nicht so empfindsam ist, können unsere Worte und Handlungen verletzend oder provokativ wirken, ohne dass wir es wollen.
Deshalb sage ich:
Wer sich selbst und anderen nicht verzeihen kann, kann nicht glücklich werden.


Herausforderungen leicht nehmen - so gelingt es Dir

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Gelingt es Dir, herausfordernde Dinge leicht zu nehmen?

 

von Martina Eyth -

 

Die Dinge nicht so verbissen zu sehen, ist eine der wertvollsten Methoden, um mutig Schwierigkeiten zu meistern.
Ich erinnere mich an Zeiten in meinem Leben, in denen ich von Schwere umgeben war. Ich bin mit einer „Brille der Verbissenheit“ durchs Leben gelaufen.
Das war anstrengend… und freudlos. Ich bin heilfroh, dass diese Zeit vorüber ist.
Damals war es tatsächlich so, dass ich gar nicht wusste, dass es möglich ist, Dinge leicht zu nehmen. Ich habe immer alles, wirklich alles gegeben. Ist mir etwas nicht gelungen, habe ich mich als Versagerin gefühlt.


Wortklauberei

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Wortklauberei kann ein Ausdruck von Liebe sein

 

von Martina Eyth -


Wortklauberei kann ein Ausdruck von Liebe sein
Das meine ich ernst. Natürlich weiß ich, dass Wortklauberei bei den meisten Menschen als etwas Negatives angesehen wird. Ich gehörte auch zu den Menschen. Ich habe diese Facette nicht an anderen kritisiert, sondern ich wurde selbst mit dieser Kritik „beschenkt“.


Besuch beim Friseur - Leben verändern

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Wie ein Besuch beim Friseur Wolfgangs Leben veränderte

 

von Martina Eyth -

 

Hat ein Besuch beim Friseur für Dich lebensverändernd gewirkt? Bei Wolfgang war es so. Wie es dazu kam, das beschreibe ich Dir gerne.


Wandel

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Möchtest Du wissen, welchen Wandel Thomas vollzogen hat?

 

von Martina Eyth -

 

Als mich Thomas im Februar 2013 zum ersten Mal anrief, spürte ich seinen Lebenshunger. Er war hungrig nach dem, was für ihn möglich war. Er wollte Zufriedenheit und Glück spüren und keinem Trott folgen, der sich schwer anfühlte. Kurz gesagt: Thomas sehnte sich nach einem Wandel.


Führungs-Qualitäten leben

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

So lebst Du Deine Führungs-Qualitäten

 

von Martina Eyth -

 

Vor vielen Jahren „schickte“ mir meine Seele eine Botschaft, die mich durcheinander gebracht hat:

Jeder Mensch hat Führungs-Qualitäten.

Denkst Du auch gleich an einen Chef, der Mitarbeiter führt? Ich spürte, dass es stimmt, dass jeder Mensch Führungs-Qualitäten hat. Gleichzeitig spürte ich aber auch, dass etwas ganz anderes gemeint war, als Chef-Sein.


Change It - Erlebe Deine Veränderung

Lotus Vita Trinkflaschen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Online Gong Training

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige