Besuch beim Friseur - Leben verändern

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Wie ein Besuch beim Friseur Wolfgangs Leben veränderte

 

von Martina Eyth -

 

Hat ein Besuch beim Friseur für Dich lebensverändernd gewirkt? Bei Wolfgang war es so. Wie es dazu kam, das beschreibe ich Dir gerne.

Im Januar dieses Jahres hatte ich das erste Seelengespräch mit Wolfgang.
Ich erinnere mich noch gut an eines der ersten Bilder, die Wolfgangs Seele mir übermittelt hat. Ich sah vor meinem inneren Auge, wie Wolfgang ein Friseur-Geschäft betrat. Während Wolfgang und ich miteinander gesprochen haben, empfing ich ein weiteres Bild von Wolfgangs Seele. Sie zeigte mir, wie Wolfgang erleichtert, befreit und mit einem anderen Gefühl sich selbst betreffend das Friseur-Geschäft verließ und mit seiner neuen Frisur eine ganz andere Ausstrahlung hatte.

Ich fragte Wolfgang, wie er sich momentan mit seiner äußeren Erscheinung fühlte und beschrieb ihm, welche Bilder mir seine Seele gesandt hat. Wolfgang war sofort Feuer & Flamme und für ihn war klar, dass er einen Friseur aufsuchen wollte.

Ein paar Tage später schickte Wolfgang mir ein Foto
Er strahlte glücklich in die Kamera und sah so anders aus – männlich, erlöst, befreit, beschwingt und herrlich leicht.

Diesem Besuch beim Friseur folgten weitere Erkenntnisse, die sich wie Samenkörner öffneten und Schritt für Schritt Wolfgangs Leben veränderten. Im folgenden Video sprechen Wolfgang und ich über seinen Wandel und auch darüber, was Wolfgang hilft, stabil zu bleiben und seinem  roten Faden zu folgen.

Findest Du es auch so schön, dass der Friseur-Besuch bei Wolfgang so etwas Schönes bewirkt hat?
Möchtest Du auch von meiner Fähigkeit profitieren, mit Deiner Seele zu kommunizieren? Auch Deine Seele übermittelt mir Impulse, die ich dann an Dich weitergebe, damit Du freudevoller und erfüllter sein kannst. Für mehr Informationen zum Seelen-Gespräch klicke bitte auf den folgenden Link… https://bit.ly/2YiDFVm

Ich freue mich sehr darauf, als Sprachrohr Deiner Seele für Dich dienen zu dürfen!
Von Herzen
Deine Martina (https://martinaeyth.com/)

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Erfolgsgeschichten" von Martina Eyth.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Botschafterin der Seelen - Gründerin der Lebens-Uni - Glücksbringerin

Fachfrau für geerdete Spiritualität - Medium - Ganzheitliche Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt "Energie- und Aura-Arbeit" - Autorin "50 Perlen für Dich"

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige